Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Dienstag, 18. April 2017, 20:54

Forenbeitrag von: »xeNoaa«

OEM Kofferraum Klappe mit Wing in Rot

Ist immer noch da Preisupdate 300€

Dienstag, 28. März 2017, 19:51

Suche dringend Ersatzteil Heckschürze

http://www.ebay.de/itm/Subaru-BRZ-Toyota…fQAAOSwal5YLDUO Könnte evtl hilfreich sein. Da du die Heck Ansätze vom 5Axis hast könnte sein das die Löcher verdeckt werden. mfg Ray

Dienstag, 28. März 2017, 19:41

Kann keiner gebrauchen ? evtl anderer Flügel drauf. Sollte langsam weg Preisupdate 305€

Montag, 20. März 2017, 20:03

Up

Sonntag, 12. März 2017, 10:09

Preisupdate 330€

Donnerstag, 2. März 2017, 16:01

Up Brauche Platz

Sonntag, 19. Februar 2017, 02:38

Hey, Verkaufe hier meine Kofferraum Klappe in Rot. Als ich meinen GT bekam (Neuwagen) wechselte ich auf Aero um ( Flügel ) also war sie auch nicht lange montiert und sogut wie neu. Brauche nun Platz fúr die restlichen Aero Teile Die folierung war noch vom Händler aber ist leicht zu entfernen, auch die embleme sind dort in Wagenfarbe lackiert worden. Preislich dachte ich so an 300€ Am besten per abholung.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 11:19

Oranger GT in Herford

Kann ich dir leider nicht sagen Der GT fuhr direkt hinter einem Auto und habe es zu spät erkannt :o. Es war aber an dem Kreisel wo es zur Autobahnpolizei geht.

Samstag, 21. Mai 2016, 18:12

Oranger GT in Herford

Kam mir vor dem Kreisel entgegen Ca 14-15uhr.

Samstag, 23. April 2016, 18:09

GT86 Tot wegen der kälte ?

Nach langem warten hat das mit der Batterie endlich ein Ende. Hatte vor kurzem die 30k Inspektion und habe Natürlich das mit der Batterie erwähnt. Nach ca.1 Std habe ich die Rechnung bekommen mit der Info das die Batterie in Ordnung sei. Nach 2 Tagen hat die Batterie wieder angefangen das weite zu suchen, da habe ich die Batterie mit Ctek an die Dose geschlossen und alles ohne Fehlermeldung ca 12std. Danach lief alles Prima, bis ich auf ein Tuning Treffen nach Rheda gefahren bin (100km) und am n...

Montag, 4. April 2016, 14:34

Paderborn/ Ich spotte dann gleich mehrere

Der Rote Aero sollte meiner sein

Freitag, 5. Februar 2016, 14:54

Ray's Gt86 Update. 02.02.16 :)

Bin zurzeit auf der Suche nach dem hier

Freitag, 5. Februar 2016, 14:43

Da sind Leute die doch alles zu ernst nehmen aber nichtmal oben alles ausführlich lesen können Das mit den Rohren ist nur als kleiner Gag da. Oben kommen noch Schlitze rein und dann schaschlik drauf und ab zum grillfest treffen. Oh man

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:53

Zitat von »TeenaxJDM« Hm.. Ich möchte jetzt nicht gemein klingen, aber das tut mir weh solche Endrohre am Toyobaru zu sehen :/ Aber Geschmäcker sind verschieden Kann schon Gut sein aber das dient eh nur zur Show Zwecke wenn man mal bedenkt was die in Japan alles mit dem GT/Subi anstellen ist das noch nix dagegen DIe sind nicht die Einzigen die das können, wir auch... klar nur Illegal Zitat von »Synom« DTM to the limit haha Muss ich wohl mal wieder gucken und hören beim nächsten Treffen. Biste a...

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:53

Wurde mal wieder Upgedatet zwar nix spannendes aber immerhin Alles auf der 1 Seite zu finden

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:51

Einer mehr in der Region Hannover

Herzlich Willkommen Ralph Ein GT Fahrer mehr Vllt sieht man sich dieses Jahr, es soll ja große Treffen in Hannover geben, könnte sein das man sich da mal trifft

Montag, 25. Januar 2016, 05:41

Zitat von »Davemoon« du könntest mal bei ausgeschaltetem Auto mal den Ruhestrom messen (würd ich mit meinem Multimeter machen) Vielleicht zieht ja irgendwas Strom, so dass du das bei der Inspektion mal ansprechen könntest .. Jap wird gemacht wenn ich demnächst zeit habe danke schonmal

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:19

Zitat von »Reo M35« Zitat von »xeNoaa« So wie ich es mir auch dachte, kein Ergebnis die Batterie Schein (In Ordnung ) zu seinen bis auf das die leer war. Mit dem OBD Adapter war auch die Rede aber die glauben selber nicht daran das der Adapter von 1 Tag auf den anderen alles leer saugt weil ich noch gefahren bin. Vllt wenn ich das Auto mal über ne Woche stehen lasse aber sonst ka. Ich soll mir das demnächst einfach mal anschauen und wenn was sein sollte habe ich demnächst eh eine Inspektion und...

Samstag, 9. Januar 2016, 14:08

So wie ich es mir auch dachte, kein Ergebnis die Batterie Schein (In Ordnung ) zu seinen bis auf das die leer war. Mit dem OBD Adapter war auch die Rede aber die glauben selber nicht daran das der Adapter von 1 Tag auf den anderen alles leer saugt weil ich noch gefahren bin. Vllt wenn ich das Auto mal über ne Woche stehen lasse aber sonst ka. Ich soll mir das demnächst einfach mal anschauen und wenn was sein sollte habe ich demnächst eh eine Inspektion und wird gründlich kontrolliert. Hat sich w...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 09:13

Zitat von »RenéH« Ich habs auch schon 3x geschaft Jedes Mal eine andere Ursache: 1) OBD Adapter angeschlossen gelassen, als ich längere Zeit nicht fahren konnte 2) Android HU hatte sich aufgehängt und nicht heruntergefahren 3) ganz klassisch: Lampe im Innenraum angelassen. Evtl. wars bei dir ja auch eins von denen? Um Ehrlich zu sein ja das mit dem Kofferraum habe ich auch schon einmal hinbekommen.. Aber das ist schon länger her und wie immer Fremdstart . Ich habe alles mal Komplett kontrollier...