Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:52

Forenbeitrag von: »castor2k4«

Fahrleistung im Vergleich?

@Falke Ja ich kenn den Test schon. Es gibt auch einen Ami Test in dem die dem GT einfach andere Reifen (gleiches 17 Zoll Format) aufziehn und er ist 2 sec schneller um irgendeinen Kurs. Aber in unseren Zeitschriften sind immer nur Stock Autos getestet und da liegen die Messwerte (Slalom, Ausweichtest) auf Niveau von Standart Kompaktwagen. Und auf diversen Handlingsstrecken kann der GT nicht mit dem Frontgetiebenen und 100kg schwereren Peugeot RCZ mit.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:19

Fahrleistung im Vergleich?

Zitat von »chireb« Sobald es kurvig ist, kommen viele leistungsstarke Fahrzeuge nicht an den GT heran. Voraussetzung ist jedoch, dass gescheite Räder dran sind und die Radeinstellung von harmlos auf sportlich verändert wurde. Genau das bleibt der GT bis jetzt schuldig. Mit der Serienbereifung ist jeder Standart Golf TDI gleich schnell in der Kurve. Der GTI zieht davon. Das ist schon etwas enttäuschend bei dem niedrigen Gewicht + tiefem Schwerpunkt. Potential sollte das Auto ja haben, aber ich w...

Montag, 1. Oktober 2012, 22:28

Testberichte & Artikel

http://www.youtube.com/watch?v=nbZEWbeVj94

Donnerstag, 13. September 2012, 09:49

Mittelarmlehne

@A.T.SIXX Danke schaut gut aus @Basti Hand dauerhaft am Schaltknüppel ist nicht gut fürs Getriebe

Mittwoch, 12. September 2012, 19:53

Mittelarmlehne

Aha gibts da auch ein Bild davon? Mein Händler wusste davon nix.

Mittwoch, 12. September 2012, 19:21

Mittelarmlehne

Hi Gibt es denn inzwischen eine ordentliche Mittelarmlehne? Ich finde in den diversen Zubehörlisten nichts dazu. Mich hat bei der Probefahrt schon gestört, dass meine Hand irgendwie immer in diesem Getränkehalter-Loch hängt Bin ich da der einzige? mfg

Samstag, 8. September 2012, 19:41

Preise und Ausstattungen - Details im Vergleich

Habe gestern den gt86 auf einer Messe gesehen, hat definitiv innenbelüftete Scheiben hinten. Also wirds der Subaru auch haben.

Freitag, 7. September 2012, 11:22

Ja Verhandlungsargument ist der Preisunterschied dann sicher In den technischen Daten auf der Toyota Seite steht hinten innenbelüftet. Glaube aber auch, dass ob innenbelüftet oder nicht, beim Subaru wirds genau gleich sein. Denke mal beide haben innenbelüftete.

Donnerstag, 6. September 2012, 17:49

Also was hat der BRZ jetzt für die 1000€ Aufpreis gegenüber dem GT? 18Zoll nein Leder nein Metallic nein Dazu billigeres Radio und keine innenbelüfteten Scheiben hinten (?). Also nach wie vor schaut der GT nach dem besseren Angebot aus.

Freitag, 31. August 2012, 20:19

Fragen zur Einspritzung "d4-s"

Zitat von »Chigo81« Auserdem, weil hier viel über den Auspuff Sound gemeckert wird: Wer von euch hat schon einmal ein originales Fahrzeug mit gutem Sound gehört? Also in der Leistungsklasse: BMW 1er Coupe, Z4 mit 6Zylinder Sauger (ok den Z4 gibts jetzt nicht mehr) Nissan 350Z Audi TT und Golf GTi mit dem 2Liter Ich meine hald es gehört zu einem Sportwagen, erst recht mit den dicken Rohren. Ich will auch keinen aufdringlichen Auspuff, aber der Gt ist echt zugedämmt hinten.

Donnerstag, 30. August 2012, 14:31

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

So schauts aus, wenn man den Wagen zum Erscheinen haben will bezahlt man eben auch dafür. Ich hoffe es wird bis Ende Jahr noch etwas besser, auch was Zubehör und Ausstattung angeht (ordentliche Felgen!). Denn ab 2013 wird in Österreich die CO2 Strafsteuer weiter erhöht und das frisst wieder das mehr an Rabatt

Montag, 27. August 2012, 19:11

Stimmt schon. Wie auch immer das Paket aussieht, warum sollte das Auto hier teurer wie der gt sein und in Deutschland günstiger? Vorallem da der GT genau den gleichen Preis wie in Deutschland (zuzüglich den Steuerabgaben) hat.

Montag, 27. August 2012, 18:39

Fragen zur Einspritzung "d4-s"

Zitat von »Fox« ja, ich habs schon paarmal gepostet aber da das Thema immer wieder kommt: Ich finde schon dass man sehr deutlich hört dass man künstlich Sound in den Innenraum leitet, ist mir ehrlich gesagt bisher bei keinem Auto in einem so negativen Sinne aufgefallen (zumindest unter Volllast) Kann ich leider nur zustimmen. Über 5000 macht der Wagen innen nur Lärm, kein schöner Klang. Und aussen (Tunnel) hört man gar nix. Die hätten doch besser einen ordentlichen Auspuff verbaut und den Sound...

Montag, 27. August 2012, 18:29

Zitat von »Basti« ... Außerdem ist das Komplettpaket immer noch billiger als Toyota Hi Ich lese schon länger in den Thread. Glaube die Aussage wird nicht stimmen. Bei uns in Österreich sind beide Autos bekanntlich schon länger bestellbar. Ich bin auch schon beide gefahren. Die Grundversion des Subaru ist 500€ teurer und die Ausstattung ist genau gleich (kein Leder, 18Zoll oder Metallic Lack). Man muss aber auch sagen, dass es hier nur eine Version gibt, kein Activ oder Sport. Ich hoffe die 18Zö...