Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Donnerstag, 16. November 2017, 07:44

Forenbeitrag von: »Crimsii«

Crimsii's Blauer BRZ

Vielen Dank für eure Anmerkungen. Besonders auch dir @Size, da du doch sehr viel erfahrung mit solchen Dingen hast. Mein Ziel für mein BRZ war es ein Auto um die 400 PS zu bewegen, ohne riesen Abstriche in der Fahrbarkeit machen zu müssen. Mir ist klar, dass es niiemals genau so fährt wie jetzt. Ich möchte einfaach nicht bis in den 5. Gang Wheelspin haben. Darum bin ich auf den 400er Bereich gekommen. Die Idee mit dem zuerst Stage 1/2 und anschliessend erweitern ist mir am Anfang auch gekommen, ...

Mittwoch, 15. November 2017, 11:05

Crimsii's Blauer BRZ

Ja ich hab mit IHnen beriets gesprochen, und wir würden es dann so machen, dass ich Ihnen das Auto verkaufen werde. Anschliessend bauen Sie es um, lassen es Tüv'en und ich werd das Auto darauf wieder abkaufen und improteieren. Dadurch fallen halt einige Kosten seitens Verzollen, Neueinlösen etc an. Ok Vielen Dank für den Tipp mit dem GT5xx Packet. Weisst du per Zufall ob das Preislich ein grossen Unterschied macht, oder sind die auf der gleichen Leistungsstufe ungefähr gleich? Denn ich möchte ei...

Dienstag, 14. November 2017, 18:04

Crimsii's Blauer BRZ

Ich bins mal wieder. So nach langen hin- und her und langen Gesprächen mit meinem Tuner bin ich nahe dran, mir mein Turboupgrade zu gönnen. Jedoch noch unschlüssig was es genau wird. Entweder das MPS Turbokit mit Stage 3 oder ein neuer Motorblock 2.1l mit Turbokit von Chip Racing. Vorteil von MPS ist die hohe erfahrung, welche Sie mitbringen. Nachteil dafür dass ich in der Schweiz wohne mit den ganzen Eintragungen etc. Das wiederum ist der Vorteil von Chip Racing, dass diese ein Turbokit in der ...

Donnerstag, 9. November 2017, 11:35

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Kommt schon Leute, braucht "nur" noch 3 Freiwilige, damit uns der Liebe Spiller unseren Traum erfüllt

Dienstag, 7. November 2017, 11:24

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »viva71«

Mittwoch, 1. November 2017, 16:10

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Dann fang ich hier doch mal die neue Liste an: Mögliche Farben nach wie vor Weiss (Kalt/Warm) / Orange / Blau / Pink / Rot / Grün ? Liste 2.0 01 Crimsii: 1x Kalt-weiss 1x Blau

Montag, 23. Oktober 2017, 13:57

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Interessenten- Käufer-Liste: - Horror - viva71 (+ Wabengitter + Blinker bitte) -Timey - Crimsii

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:12

Crimsii's Blauer BRZ

So... Nach etlichen Kilometer mit der N1 ohne Silencer bin ich immernoch sehr damit zufrieden. Man kann die Anlage sehr laut und bassig fahren, jedoch auch bei hohen Geschwindigkeiten (Autobahn Schweiz) angenehm ruhig. Ich möchte die Anlage nicht mehr missen wollen. Sogar die Nachbarn haben freude an dem nun brummigen kleinen Flitzer. War darüber sehr erstaunt, aber alls die nachbarin gemeint hatte dass das Auto nun auch klingt wie es sollte waren bei mir alle Bedenken einer Reklamation weg.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:11

Crimsii's Blauer BRZ

Hab die N1 von einem occassion abgekauft. Ist keine neue N1. :-)

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:50

Crimsii's Blauer BRZ

So neues Update: Ich habe mir hier über das Forum 2 P3 Performance Displays bestellt. Diese wurden schnell geliefert, und direkt eingebaut. Perfekte Passform und echt einfach zum machen. Dazu habe ich mit neue Seitenblinker bestellen müssen, da mir die eine Klammer beim demontieren der Front leider verbogen wurden. Somit hatte ich eine passende Ausrede um mir direkt auch die Seitenblinker in Smoked zu bestellen. Hier war ich sehr überrascht darüber, dass die Blinker 3 Anschlusskabel hatten. jena...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:10

Mo's Black Aero

Sehr nice Felgen. Ich dachte mir bei den Bildern schon dich schon mal gesehen zu haben

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:56

GT86 mit der Drohne gefilmt!

Super Video, nicer Schnitt und gutes Colorgrading Ich selbst habe auch ne Mavic Pro aber mehr für Landschaft. Muss ich glaubs auch mal ans Autofilmen machen

Montag, 25. September 2017, 11:42

Petrolhead Quiz

Ford Cortina MK1?

Sonntag, 24. September 2017, 12:10

Petrolhead Quiz

Zitat von »Sgt.Seg« Zitat von »Crimsii« Dankeschön. Dann wage ich mich mal direkt an ein neues Rätsel. Wiesmann MF5 (oder MF3 oder so, könnte noch jeder sein) Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Ich dachte es geht wenigschtens 1 Tag, da das Auto doch nicht soo verbreitet ist. Aber ja du hattest Recht. Es ist ein Wiesmann MF5. Ich durfte aufgrund meiner Arbeit denen Ihr Firmengebäude umbauen, dadurch wurde ich so richtig auf diese Autos aufmerksam.

Sonntag, 24. September 2017, 11:31

Petrolhead Quiz

Dankeschön. Dann wage ich mich mal direkt an ein neues Rätsel.

Sonntag, 24. September 2017, 11:00

Petrolhead Quiz

Es ist der Toyota JP6 Prototyp

Freitag, 22. September 2017, 14:27

Petrolhead Quiz

Extrem Schwer. Man findet zwar viele Autos die seehr seeehr ähnlich aussehen aber alle ohne eckige Scheinwerfer Die Felgen sehen sehr nach Ferrari aus, jedoch spricht der "Mund" gleich wieder dagegen. Das Fenster hinten spricht dafür wieder für ein Porsche 906 LH

Freitag, 22. September 2017, 11:34

Petrolhead Quiz

Geht es richtung Le Mans - Lola ?

Donnerstag, 21. September 2017, 08:14

Petrolhead Quiz

Richtig schwer. Könnte es ein 1969 McLaren M6 GT sein?