Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 01:01

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Endgültige Klärung des Themas Zenith ;).

Singer macht zwar nette Umbauten, aber ich denke da immer noch zuerst an Nähmaschinen. Da sind mir die Jungs von Alfaholics irgendwie sympatischer. Und ja, Dach ab wäre ganz wichtig.

Gestern, 14:16

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Dann will ich auch mal: der Toyobaru kann gar nicht der Zenith des Automobilbaus sein, weil sie es nicht geschafft haben, das Dach wegzulassen. Womit wir wieder beim selben Punkt sind, das Zenith-sein ist sehr stark eine persönliche Meinung. Und etwas objektiver: diese Rückbank kann man ja wohl kaum als gelungene Lösung beschreiben.

Samstag, 18. November 2017, 17:08

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »SiMsound« Leider muss ich sagen hab ich in den USA unterm Strich eher weniger dieser Fahrzeuge gesehen als hier. So ein Riesen Renner ists dort drüben auch nicht. Leider. Wo warst Du? In Alaska?? Alleine auf dem Arbeitsweg seh ich jeden Tag bestimmt 4 oder 5 BRZ/GT86/FR-S. und das ist in Michigan, wo es gar keine annehmbare Straßen gibt.

Samstag, 18. November 2017, 10:59

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Wolle« Willkommen bei uns. Ja, bin schon eine Weile dabei. Trotzdem danke.

Freitag, 17. November 2017, 15:40

Anzeige 1. - 6. Gang

Zitat von »KGT« DAchte, nach 5 Jahren fangen jetzt eben Elektronikprobleme an Nach fuenf Jahren dachte der Wagen, Du kennst die Gaenge jetzt alle!!

Donnerstag, 16. November 2017, 22:46

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Zitat von »Bom« Wer gehört denn so zu den Zweistelligen? Gehst Du in die Mitgliederliste und sortierst nach Registrierdatum, et voila!

Donnerstag, 16. November 2017, 00:00

Skitransport, Dachträger?

Zitat von »mb_gt86« https://www.seasucker.com/collections/bo…oducts/ski-rack Definitiv die schönste Lösung Nur leider hat der GT kein Glasdach! Vielleicht sowas:

Mittwoch, 15. November 2017, 18:13

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Vielen Dank fuer den Einsatz - bin ja als User 251 auch schon eine Weile dabei :-) Dank der Plattform hab ich etlich gleichgesinnte, bekloppte Petrolheads getroffen!

Dienstag, 14. November 2017, 20:52

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Copperhead« Meinst du, du warst in jedem Menu, wenn das nächste Leasecar kommt? Hmm, damit hast Du den ollen Mathematiker in mir geweckt. Mal sehen (und das ist nur, was ich inder ersten Woche entdeckt habe): 3 Modi fuer Tacho und Drehzahl (normal, Spocht, Track)optional mit oder ohne digitalen Anzeigen (macht 3*2 = 6)km/h dazu schalten (6*2 = 12)drei Arten von Schaltblitz (oder aus, 12 * 4 = 48 )im Feld dazwischen kann man weitere Instrumente, das Navi, Verbrauch, g-Kraefte, Trip-Co...

Dienstag, 14. November 2017, 20:20

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »dave_man« Zitat von »Twinguin« Amerikas beste Diebstahlsicherung ('ne manuelle Schaltung) Das ist gut... Das gefällt mir hart! Wobei man die Amis -also die, die was Sportwagen-aehnliches fahren- gar nicht so verdammen sollte: nicht mal die Haelfte der Mustang GT werden mit Automatik verkauft; beim EcoBoost sind es 90% mit Automatik. Und wenn die neu 10-Gang Automatik wirklich so unkontrolliert agiert, wie die seelige Smart-Schaltung, dann werden bestimmt noch mehr zum Handschalter gr...

Montag, 13. November 2017, 21:55

Detroit

Laut Lonely Planet ist Detroit auf Platz 2 der Staedte, die man 2018 unbedingt besuchen sollte. Interessant! https://www.lonelyplanet.com/best-in-travel/cities#2

Montag, 13. November 2017, 21:49

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Copperhead« Rot? Ich schlag mich ja selten auf die Seite der Frauen, aber dieses Blau ist schon scharf!?! Ist das Müllsack zwei oder Müllsack drei( Porsche Lackcode ;-) ) Weiss nicht, welchem Muellsack es am naechsten kommt - ist aber die selbe Farbe, die es daheim fuer den Focus RS gibt (grabber blue - Grapscher blau???) Zitat von »Copperhead« Und wenn ihr morgens im Duett die Nachbarn weckt, dann habt ihr euer I. Car wohl nicht richtig konfiguriert, oder? Ne, der uralt Mustang der ...

Montag, 13. November 2017, 20:35

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Horror« Aber ist der Zeitansatz nicht etwas zu optimistisch? Ich tippe mal auf ...

Montag, 13. November 2017, 20:01

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »860« Zitat von »Twinguin« rear spoiler delete Purist Natuerlich. Ist ja auch nicht zwangsbeatmet und hat Standardantrieb und Amerikas beste Diebstahlsicherung ('ne manuelle Schaltung). Ja, noch nicht mal ein richtiges Dach

Montag, 13. November 2017, 17:56

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »860« Banausen Aber vielleicht erfreut es Dich ja zu hoeren, dass ich den rear spoiler delete direkt ab Werk bestellen konnte und auch gemacht habe!

Montag, 13. November 2017, 17:32

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »860« ..., aber gibt's die nicht auch in rot? Doch, aber viel zu oft ...

Montag, 13. November 2017, 13:49

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Copperhead« Gratuliere zum Schönen Auto. Leider muss ich jetzt mit meinem alten Gefährt ne Runde in die Eifel fahren,mit nem V8 geradeaus wär bestimmt lustiger. Duck und lachend weg C. Wenn es hier anstaendige Strassen geben wuerde, koennte man auch ueber was agiles, sportliches nachdenken. Aber so, wo das hoechste der Gefuehle mal eine Interstate-Auffahrt ist, oder 90Grad-Abbiegen, kann ich mit der brutalen Power ganz gut leben. Und zumindest kann man das Dach aufreissen. Ach ja, ic...

Samstag, 11. November 2017, 05:48

Mechanische Tastatur ... click, clack.

Zitat von »patx« Funky Aber ich würde noch auf QWERTZ umbauen, oder tippst du tatsächlich nur im englischen Layout? Seitdem ich programmiere nur noch englische / amerikanische Tastaturen! Umlaute gehen auf dem Mac noch einfach, und die Sonderzeichen nicht irgendwo hinter Alt-Gr versteckt zu haben ist praktischer. Davon abgesehen, das Layout bestimmt das OS, d.h. im Rechner kann ich sagen, das ist eine deutsche Tastatur und dann hat die QWERTZ Layout und äöü ...