Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:01

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Endgültige Klärung des Themas Zenith ;).

Zitat von »Natz« Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Natz« Würdest Du sogar soweit gehen Zenith zu sagen ? Natürlich nicht. Er hat ein Dach. Das lass mal dem Twinguin sein Thema bleiben, Du hast ja selbst nur Dächer . Und der Harz IV Porsche zählt wohl nicht, oder? War ja klar. Du hast nur Sorge das dieser Thread ausartet

Gestern, 20:05

Endgültige Klärung des Themas Zenith ;).

Zitat von »Natz« Würdest Du sogar soweit gehen Zenith zu sagen ? Natürlich nicht. Er hat ein Dach.

Mittwoch, 22. November 2017, 12:17

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »tbd« All das ändert aber nichts an der Tatsache, ]dass der Toyobaru in dem Preissegment aufgrund des Konzepts ein zwar einmaliges Auto ist, aber weitestgend "nur" ein "normales" Auto ist, das über keine technisch besoders herausragenden Eigenschaften verfügt... Und das wäre meine Definition von Zenit.. Sorry, das ist ein Wiederspruch in sich! Wenn Du aufmerksam gelesen hast, ganz am Anfang gab es einen Hinweis von mir der genau in diese Richtung ging. Er blieb aber ohne Antwort. Wie ...

Mittwoch, 22. November 2017, 11:27

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Das lässt sich doch überprüfen.... Viva71, machst Du einen Vitamin D Thread auf, so a la Kilometerleistung, nur mit dem Vitamin D Spiegel?

Mittwoch, 22. November 2017, 00:00

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=MMQma4xH3lk

Dienstag, 21. November 2017, 19:04

Zitat von »Baronin« @NullAhnung Deine Frage geht aber eindeutig an SimSound und die Antwort, die hier die Posts ausgelöst hat, kommt ebenfalls von SimSound und nicht vom Chaoschemiker Sag ich doch: eindeutig

Dienstag, 21. November 2017, 17:56

Da stimme ich rst zu. Ob der Thread dann grundsätzlich anders gelaufen wäre wage ich trotzdem zu bezweifeln, denn eine Unklarheit lese ich nicht raus. Aus dem Post #1 vom Chaoschemiker geht eindeutig hervor was seine Annahme ist und spätestens nach meiner Frage im Post #3 wird es eindeutig. Die Antwort im Post #4 ist unmissverständlich und etwas provokant . Inhaltlich war es daher klar um was es geht. Der Schwung kam dann eher dadurch, dass das Thema im allgemeinen Bereich lag, wo mehr Leute rei...

Dienstag, 21. November 2017, 13:30

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Ich könnte jetzt noch ein Foto vom ersten Ölwechsel posten, wo das Öl nach ca 5.000 Km schwarz wie die Nacht war. Aufgabe wäre dann zu erraten um welches Öl es sich handelt und wie es Beansprucht wurde (und vermutlich werden alle falsch liegen ) Ansonsten halte ich es wie unser lieber Natz es geschrieben hat. Zitat von »Natz« Jeder füllt das seiner Meinung/Gefühl nach richtige Öl ein, dann wird er alleine durch die positiven Gedanken, die er dann durch diese Entscheidung hat, alles Unbill von se...

Sonntag, 19. November 2017, 21:17

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Mensch, was für ein Mist Das tut mir leid für Dich. Gut das Euch nichts passiert ist. Alles andere kann man im Nachgang und in Ruhe klären. Lass Dein Anwalt die Arbeit machen und nicht aufregen, bringt eh nichts... Viel Glück bei der Abwicklung!

Sonntag, 19. November 2017, 13:46

Zitat von »bdn« Und mal ehrlich. Der Satz von SimSound - so wie er da steht sicherlich als provokant interpretierbar - spiegelt die Meinung sehr vieler Leute wider. Der Satz war ohne Frage provokant und ob er die Meinung von vielen wiederspiegelt ist mir ehrlich gesagt komplett egal. Bei einigen Antworten hatte ich auch ein breites Grinsen im Gesicht, ja. Solche Antworten muss man als Ersteller so provokanter Thesen auch einkalkulieren und aushalten. Schade finde ich aber dass die Möglichkeit d...

Sonntag, 19. November 2017, 11:26

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Liebe, alle Gute zum Geburtstag, Horror

Samstag, 18. November 2017, 17:11

Zitat von »Twinguin« Zitat von »SiMsound« Leider muss ich sagen hab ich in den USA unterm Strich eher weniger dieser Fahrzeuge gesehen als hier. So ein Riesen Renner ists dort drüben auch nicht. Leider. Wo warst Du? In Alaska?? Alleine auf dem Arbeitsweg seh ich jeden Tag bestimmt 4 oder 5 BRZ/GT86/FR-S. und das ist in Michigan, wo es gar keine annehmbare Straßen gibt. Wenn ich neben einem Touareg an der Ampel stehe habe ich auch immer Sorge übersehen zu werden

Samstag, 18. November 2017, 13:22

Trollig wird es eigentlich nur wenn es auf die emotionale Ebene geht Mit etwas mehr Differenzierung und sachlicher Betrachtung könnte das sogar eine interessante Diskussion werden. Das wiederum ist etwas schwierig nachdem man ins GTI Forum "Golf ist Scheiße" gerufen hat

Samstag, 18. November 2017, 12:34

Weißer FL BRZ in der Bernadottestraße

Wolle, dann sollten wir uns mal in Position und ihn "abfangen" Oder du organisiert eine Kontrolle

Samstag, 18. November 2017, 10:31

Zitat von »SiMsound« Es ist doch auch ok wenn man mich nicht versteht. Mit diesem Beitrag hast Du (für mich) mehr gesagt als mit dem vorherigen und ich verstehe Dich jetzt (zumindest besser). Zitat von »SiMsound« Aber das Auto ist eben in keiner Klasse der Betitelung Zenith würdig. Was Du primär auf Basis Deiner zerlegten Fahrzeuge festgemacht hast. Deine Einschätzung diesbezüglich würde ich sogar teilen, denn die Entwicklung dieses Autos liegt ja auch schon entsprechend weit zurück. Allerdings...

Samstag, 18. November 2017, 10:02

Folierung plus Einparkhilfe

Zitat von »Borkar« Ich liebäugel mit einer Neuanschaffung, GT86 mit frosted blue Folierung und Einparkhilfe. Jetzt habe ich aber Bedenken, dass die Parksensoren dann unschön schwarz aus der blauen Stoßstange herausfunkeln. Weiß jemand ob die Einparkhilfe, wenn ab Werk montiert, mit der Folie überzogen ist? Frage den Händler und lasse es am besten gleich mit im Vertrag vermerken das die Teile foliert sind. Bisher habe ich zwar noch keinen folierten gesehen bei dem die PDCs nicht foliert waren, a...

Freitag, 17. November 2017, 22:04

Zitat von »SiMsound« @Nullahnung Wer sagt denn das ich einen BRZ/GT86 gekauft hab?? O.k., wenn er noch der Bank gehört… Immerhin eine gewisse Konsequenz Zitat von »SiMsound« Grundsätzlich muss ich eben leider sagen das wenn man sich den Gesamtmarkt ansieht 35k für das Auto verdammt viel Geld sind gemessen am Gegenwert. Dabei handelt es sich um (D)eine Bewertung. Bei anderen Personen fällt diese nicht so aus. Beide Sichtweisen sind legitim, es hat aber nichts mit Deiner Kritik zu (Zenit, meilenw...

Freitag, 17. November 2017, 11:45

Weißer FL BRZ in der Bernadottestraße

In der letzten Zeit sehe ich morgens zwischen 7.15 Uhr und 7.45 Uhr immer mal einen weißen FL BRZ in der Bernadottestraße fahren. Bist Du hier im Forum vertreten?

Donnerstag, 16. November 2017, 18:05

O.k., wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann würde mich interessieren wo Deine Kritikpunkte denn genau liegen. Meilenweit bis Lichtjahre ist (für mich) eine Größenordnung, dass, wenn ich eine so große Kritik an einem Produkt hätte (in allen Bereichen!), ich dieses Produkt nicht kaufen würde.

Donnerstag, 16. November 2017, 15:13

[VERKAUFT] Toyota OZ Ultraleggera 8x18 ET43 + Kumho Ecsta PS91 UHP (Neu)

Zitat von »Bom« Steht in der Signatur, für aufmerksame Leser daraus ersichtlich. Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET45 Weil Signaturen auch immer 100% aktuell sind