Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 845.

Mittwoch, 22. November 2017, 15:20

Forenbeitrag von: »GT_86«

Rays Gram Lights 57Xtreme

Zitat von »patx« Zitat von »yoman111« Die Toyota Ultralleggeras gehen beim BRZ glaub ich auch nicht, soweit ich weiß. Warum sollten sie nicht? Das sind OZ-Felgen, auch wenn Toyota die als Zubehör mit anbietet Aber das ist doch schon lange Geschichte mit den Ultraleggeras als Toyota Zubehör Oder gibt es da eine Neuauflage ? Die Ultras kannst Du aber ja direkt von OZ beziehen - ist dann nur eine andere ET. Dazu und auch zu anderen Felgendesigns findest Du aber viel Auswahl in den entsprechenden S...

Montag, 20. November 2017, 16:32

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Zitat von »Donn!e DarKo« Zitat von »katty262« Markenfremd? kann ich mir nicht vorstellen Kann ich mir auch nicht vorstellen Meine Freundin meckert aber immer noch über den großen Spoiler ... Irgendwie kann ich ihr den auch nicht schön reden. Auch das Argument, kann man ohne nicht kaufen, hat irgendwie nicht geholfen. Na werde mir da schon noch was einfallen lassen Meint ihr etwa, dass da wieder irgend jemand seine schmutzigen Finger im Spiel hatte ?

Montag, 20. November 2017, 14:55

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »McDux« Ich kauf mir doch auch kein Rindfleisch und beschwer mich danach darüber das es kein Geflügel ist. Du machst es Dir im Leben aber auch ganz schön einfach Warum dieser abgespaltene Thread überhaupt so umfangreich geworden ist, liegt imo nur daran, dass die Ausgangsposts bei den Forums-Usern in 2 Richtungen wirkten. Die 1. "Glaubenssache" (etwas übertrieben) ist schnell abgehakt, mit genau Deiner geschilderten Logik. Die 2. ist ganz platt ausgedrückt, dass da auch einfach Bullsh...

Montag, 20. November 2017, 12:13

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Ich denke Trost brauchst Du nicht mehr, nachdem Du 1 Monat zum Verarbeiten hattest und auch schon ein neues Projekt in Planung ist. Daumen sind natürlich gedrückt, dass wenigstens die Abwicklung anständig über die Bühne geht. Berichte mal bitte weiter, auch wenn es markenfremd weitergeht.

Sonntag, 19. November 2017, 11:53

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday Dieter !

Samstag, 18. November 2017, 19:53

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »Rolli« Nur Subarus mit Subarus. Tja Rolli, Katty hatte - wenn ich da jetzt nicht alles durcheinander schmeisse - auch mal berichtet, dass FHI/Subaru u.a. auch an der Flugzeugentwicklung beteiligt ist. Und fliegen kann der BRZ auch nicht, was mich aber auch garnicht wundert. Mir ging es bei meiner Antwort lediglich um Deine Aussage Zitat von »Rolli« Wobei das "mit dem GT86 wäre das im Regen nicht gegangen" dann doch darauf hinweist, daß der Threadersteller mit seiner Ausgangsthese nic...

Freitag, 17. November 2017, 20:48

@SiMsound, ich halte mich aus solchen "Glaubenskriegen" immer raus, weil bringt eh nix und es ist mir ohnehin lieber, wenn die Twins nicht gehyped werden. Was mir aber an Deinem Statement auffällt, ist, dass Du Deine Bgründungen kreuz und quer durcheinander schmeisst. Schnellere Autos, besseres Marketing, hoher Verbrauch obwohl der 370Z bei gleicher Fahrweise 3 Liter ? mehr nimmt. Ich hatte Dich hier eigentlich mehr als Händler auf dem Schirm, der evtl. den einen oder anderen Kunden hier im Foru...

Dienstag, 14. November 2017, 16:30

Verkauft

Wieso das, streikt Dein Drifter

Dienstag, 14. November 2017, 14:27

neues von Kia

Zitat von »katty262« Das sollte den in Deutschland ansässigen Autobauern nachdenklich machen. Du erwartest viel zu viel von diesem xxxxxland.

Dienstag, 14. November 2017, 14:21

neues von Kia

Zitat von »TRS« Kia macht wirklich interessante Sachen. Besondes interessant im Sinne von Preis/Leistung. Haben auch einiges aus deren Modelpalette in der Family laufen. Das Teil ist mir aber dann doch der "Touch to much". Hat etwas zuviel "Batmobil" in meinen Augen. Etwas Bodenständiger darf das Design für mich schon sein. Da würde ich, wenn es ihn denn hierzulande gäbe, sowas wie den Chevy SS vorziehen. Vielleicht erklärt das auch den fehlenden Drang meinem GT ein Raketenhäschen anzuziehen, o...

Dienstag, 14. November 2017, 14:02

Schlachtfest Subaru BRZ

Wenn der Ersteller den 1. oder seinen letzten Beitrag durch Editieren präzisiert, wäre doch beiden Anforderungen (nicht pushen und einfache Weitergabe der Information) genüge getan

Sonntag, 12. November 2017, 16:32

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Ohne das mich das Thema betrifft oder auch nur näher interessiert und auch nur aus der Erinnerung heraus (könnten Betroffene und Interessierte ja noch mal nachlesen): Ich meine genau das, was Du da beschreibst, wurde 2013/14 schon in Bastis Beschreibungen mehr oder weniger deutlich von ihm selbst angemerkt !

Donnerstag, 9. November 2017, 19:35

neues von Kia

Ich bin Montag zufällig an einem Stinger GT Neuwagen vorbeigeradelt. Das "Gefällt" Gefühl war im Gegensatz zu den Bildern im Januar komplett weg. Das hat wohl nicht nur daran gelegen, dass das reale Fahrzeug schwarz-metallic ist. 2x ums Auto gelaufen, 1x reingeschaut - das hat mir gereicht, ins Autohaus bin ich dann gar nicht mehr gegangen. Optisch reicht der für mich nicht an den Mazda 6 ran - wenn es denn so ein großes, schweres Auto überhaupt sein soll.

Donnerstag, 9. November 2017, 14:54

Scheisse gebaut: Abmeldefristen Gebrauchtwagen bei Händler?

Hennes, das ist logisch und auch mein Kenntnisstand. Ist es sicher, dass ich das Fahrzeug nur mit dem Brief/Zulassungsbesch. Teil 2 abmelden kann ? Ich wäre da mit meinem Schein/Zul.Besch.Teil 1 und den Schildern zwecks Entwertung der Marken hinmarschiert. Tatsächlich vergebens ? Habe aber auch schon früher mal das Auto bei der Zulassungsstelle übergeben und dem Käufer beim Ummelden zugeguckt und einmal die Ummeldung im Auftrag des Käufers selbst durchgeführt. Meine Prozente sind mir zu wertvoll...

Mittwoch, 8. November 2017, 18:16

Neue Typklassen 2018

Zitat von »Nickmann« Nach meiner Recherche ist der BRZ grundsätzlich billiger als der GT86, weshalb auch immer. Tatsächlich ? Spass beiseite. Da wird Dir so pauschal niemand einen für Deine -uns nicht bekannten - Parameter gültige Antwort geben können. Bei mir war dieses Jahr die Bavaria unschlagbar, sonst immer Allsecur. Wenn Du verschiedene Portale benutzt, Check24, Verivox etc. deckst Du aber die günstigsten Anbieter in der Regel ab. Auch hier im Forum findest Du zum Thema verschiedene Disku...

Mittwoch, 8. November 2017, 18:07

Neue Typklassen 2018

Zitat von »Donn!e DarKo« Meine HuK hat mir die Beiträge für 2018 geschickt. 512€ 2 Tage später rufen Sie an und sagen haben ein neues Tarifsystem für 2018 womit ich 40€ pro Halbjahr sparen könnte. Direkt angenommen :-D Wenn die schon von selbst kommen ist das aber ein sicheres Zeichen, sich selbst noch mal umzuschauen. Das machen die ja nicht aus Nächstenliebe @Jango: da hättest Du am Smas(h)tag aber mit rechnen können

Freitag, 3. November 2017, 00:44

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Wohl mehr zusammenfantasiert, oder ? Auf dem 1. Bild die Prius/GT86 Felgen

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:42

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Zitat von »NullAhnung« Die positiven Änderungen in der Fahrphysik liegen vermutlich am Zusatzgewicht der aus dem Vollen gefertigten Extensions und der daraus bedingten Erhöhung des Gewichtes auf der Hinterachse, oder? ich hab's mir gestern extra verkniffen

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:19

Was mir heute mal aufgefallen ist..

dass manchmal auch bei Kurven der Teufel auf den größten Haufen scheisst