Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:38

Forenbeitrag von: »860«

FT86 Facelift im Anmarsch

Zitat von »Hennes« näher gekommen... ..oder schon drüber weg? So ein Scheitelpunkt kann ein sehr schmaler Grat sein.

Gestern, 18:08

FT86 Facelift im Anmarsch

Zitat von »Dr.Frexx« im Display "Vorsicht Eisglätte möglich" Keine Pamik, so eine Anzeige auf dem technischen Stand, den Alfa 1996 erreicht hatte, verwässert für sich allein genommen den BRZ noch micht.

Gestern, 14:43

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »Twinguin« diese Rückbank kann man ja wohl kaum als gelungene Lösung beschreiben Richtig, die hätte sofort mit passgenauen Ausformungen und Sicherungsmöglichkeit für einen Track-Radsatz hergestellt werden müssen, statt der für nichts brauchbaren Sitzschalen. Dazu fällt mir noch ein, dass der Beifahrersitz eine Arretierung ganz vorne benötigt. Die würde ein Beladen des Rücksitzraums erleichtern. Ach Scheisskarre, wirklich nichts ist an diesem Drecksding zu Ende gedacht.

Mittwoch, 22. November 2017, 14:07

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »tbd« Also durch etwas mehr Komfort und Qualitätsanmutung würde sich die Natur des Toyobaru in meinen Augen keinesfalls verleugnen Du hast (unbewusst?) ein richtiges Stichwort gebracht. "Qualitätsanmutung", das hat nichts mit Qualität im objektiven Sinn zu tun, sondern eher mit Kosmetik. "Anmutung", ein gefühlsmäßiges unbestimmtes Eindruckserlebnis, das vom wahren Kern ablenken soll. Ein Audi A3 bemüht sich genau mit dieser Qualitätsanmutung von einem ordinären Golf abzusetzen, obwohl...

Mittwoch, 22. November 2017, 09:56

Zitat von »tbd« Ein Auto, das sehr viel Spaß macht... Ein geiles Kozept, leichtes Coupe + Boxer + RWD... Ein Traum! Dieses Auto ist für Fahrer zum fahren gemacht und erntet daher für diese Eigenschaften meist viel Lob. Zitat von »tbd« Aber vor Innovationen strotzt das Auto nicht gerade... Weder im Infotainment-Bereich noch in der Verarbeitung noch mit sonstigen technischen Finessen... Welche "Innovation" könnte "Ein geiles Kozept, leichtes Coupe + Boxer + RWD... Ein Traum!" im gesetzten Preisra...

Mittwoch, 22. November 2017, 08:17

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »eyedol« da fehlt mir noch verdammt viel Fahrkönnen Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu sicherer Fahrweise.

Dienstag, 21. November 2017, 15:57

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Zweituerer« schon wieder drei Jahre um Ich denke, es waren fahrzeugbezogen drei schöne Jahre

Dienstag, 21. November 2017, 15:43

Und richtig gezündet hat das Thema erst mit Beitrag #9. Ich denke auch, dass dieses Thema trotz guten Willens etwas unglücklich vom ansonsten umsichtig agierenden Dr. Frexx aus einem anderen Thread herausgelöst wurde.

Samstag, 18. November 2017, 17:02

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Wolle« Willkommen bei uns. Es ist nie zu spät, ein Forenmitglied freundlich willkommen zu heißen.

Samstag, 18. November 2017, 15:19

Folierung plus Einparkhilfe

Zitat von »Wolle« vielleicht auch mal Preise, was sowas kosten würde. Ich empfehle den Toyota-Konfigurator, da bekommt man eine erste Ahnung, was sowas kostet.

Samstag, 18. November 2017, 12:04

Ob jetzt irgendein Car-HiFi-Schrauber dem Toyobaru attestiert, vom Zenit (wird tatsächlich ohne "h" geschrieben) meilenweit bis Lichtjahre entfernt zu sein, oder nicht, hat für die, die das Auto verstanden haben, zum Glück keinerlei Relevanz. Ich zitiere hier mal eine Aussage des werten Kritikers zur Verdeutlichug welchen Wert diese Kritik hat. So stellt der Kritiker z.B. einen 370Z als leuchtendes Beispiel für einen "besseren" Sportwagen in selben Preissegment und einen Golf GTI als das bessere...

Freitag, 17. November 2017, 10:50

24.03.1993, ein Tag der einiges Veränderte :-)

Zitat von »katty262« "sie müssen Interessenten fahren lassen, sonst kauft das keiner" Selbst das hatte bei mir damals nicht "gezündet". Der örtliche Händler hatte alle Trümpfe auf seiner Seite (Winter mit Schnee und eine verschneite abschüssige Weide, die nur nach oben wieder verlassen werden konnte). Wirklich beeindruckend war, wie der mitfahrende Händler mich damals aufforderte, auf diese Weide zu fahren. "Da kommen wir nie wieder raus" waren meine Worte, selbstverständlich hatte der Subaru n...

Donnerstag, 16. November 2017, 11:57

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat von »Rienebiene« Waisen Händlerin Also ich kaufe Autos meist beim Auto Händler. Handelt Deine "Waisen Händlerin" tatsächlich mit Waisen?

Mittwoch, 15. November 2017, 17:20

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Vielen Dank für Deinen persönlichen Einsatz hier, beib uns gewogen, schau ab und zu mal rein und viel Erfolg bei Deinen Zukunftsplänen.

Mittwoch, 15. November 2017, 08:02

Gruss aus dem Rheinland

Ihnen soll geholfen werden.

Dienstag, 14. November 2017, 12:02

Sommerfelgen

Zitat von »Copperhead« ( Zumindest bei den "Fahrern") Ob dieser Hinweis vom Adressaten richtig verstanden wird?

Montag, 13. November 2017, 18:20

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Twinguin« rear spoiler delete Purist

Montag, 13. November 2017, 17:39

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Dr.Frexx« Rot is eh überbewertet Zitat von »Twinguin« Doch, aber viel zu oft ... Banausen

Montag, 13. November 2017, 15:57

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Horror« Sehr schickes Duo. find ich auch, aber gibt's die nicht auch in rot?