Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Gestern, 13:20

Forenbeitrag von: »Rydell«

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »patx« 38k€ sind auf jeden Fall so ziemlich unmöglich zu erreichen 32k€ hatte ich auf dem Schirm. Hab meinen mit 3000 km für 25k€ gekauft. Kein Schnäppchen, aber auch nicht übermäßig teuer für ein 200 PS-Fahrzeug. In Österreich sind die Preise für den GT86 bei 36-38 wenn man Vollausstattung will. Kann man Online ja nachprüfen. Ich denke, die meisten werden den GT86 als Zweitwagen fahren, so wie ich auch. Einfach zum Basteln, und das ist halt dann schon ein Luxus, egal was das Ding kos...

Gestern, 10:13

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Keine Ahnung in welcher Welt hier manche leben, aber der GT86 kostet in Österreich neu mit guter Ausstattung um die 38.000€ ... Das ist für meine Begriffe weit weg vom leistbaren für den Durchschnittsbürger... Klar, im Vergleich mit einem Porsche ist es natürlich nix, aber dennoch viel Geld. Keine Ahnung was da manche für Geldberge zu Hause liegen haben ...

Gestern, 07:57

Rays Gram Lights 57Xtreme

Hab die Rays 57Xtreme am Montag bei meinem JDM Experten in Österreich bestellt. In Österreich ist eine Eintragung kein Problem. In .at brauchst du einen Gutachter der die Verantwortung übernimmt. Bei Rays macht man sich bei uns zwecks Qualität wenig Sorgen. Für die Rays gibt's auch kein JWL/VIA Gutachten ;-)

Montag, 20. November 2017, 16:18

HKS Kompressor V2 400PS

Interessant ist für mich vor allem ihr "Einsteigerkit" mit dem man ca 300 PS erreichen kann. Das werd ich mir eventuell mal holen.

Montag, 20. November 2017, 15:40

HKS Kompressor V2 400PS

Ich kenn mich auch nicht aus, deswegen frag ich ja Vielleicht 20.000 keine Ahnung?!

Montag, 20. November 2017, 15:25

HKS Kompressor V2 400PS

Geil Wie haltbar ist das Ding? Wird sich wahrscheinlich um die 10.000€ bewegen oder?

Samstag, 18. November 2017, 14:03

Sry, viel will ich dazu nicht sagen, außer: auf der Geraden Gas geben kann jeder... Schnell durch Kurven ziehen ist schon ein bisserl schwieriger... Wenn mich ein 50 Jähriger auf der Autobahn mit seinem Ferrari überholt, ja ist das dann der bessere Autofahrer? Versteh die Argumente nicht ganz... Autobahnraser sind sowieso eine Frechheit, gefährden nicht nur sich sondern auch andere. Wenn einer wirklich zeigen will was er für dicke Eier hat, dann soll er gscheite Rundenzeiten auf einer Rennstreck...

Samstag, 11. November 2017, 11:36

Mechanische Tastatur ... click, clack.

Also ich hab eine Ducky Shine3 mit mx blue Switches ❤️ Und noch eine Razer und Logitech mit mechanischen Tasten.

Donnerstag, 9. November 2017, 14:15

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Eigentlich 4, aber egal

Sonntag, 5. November 2017, 21:56

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Interessenten- Käufer-Liste: - Horror - viva71 (+ Wabengitter + Blinker bitte) - Timey - Crimsii - Rydell (+ Wabengitter + Blinker bitte) ACH FUCK IT I'm in

Sonntag, 17. September 2017, 13:52

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Ich habe die Unterlage gestern über Oliver bekommen! Danke Euch vielmals!

Samstag, 16. September 2017, 18:28

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Könntest Du mir eventuell das Gutachten von HKS Europa schicken? Herzlichen Dank!