Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:51

Forenbeitrag von: »kosh«

Civic 2015 Concept

Hab dann auch gesehen. Beim Coupe, dass natürlich hier nicht gibt :/

Gestern, 13:57

Civic 2015 Concept

* ausgrab* Hab gerade beim Suchen gefunden... Hätten die den Civic nicht so bringen können

Dienstag, 21. November 2017, 15:24

OEM Felgen / eintragungsfreie Felgen

Hallo, ich suche Felgen für den Winter. AM Besten die Originalen (pre Facelift). Falls ihr andere, eintragungsfreie (!) günstig abzugeben habt, bitte auch anbieten. Danke!

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 08:58

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Zitat von »psyke« Dass ihr euch alle diese Fragen immer erst nachher stellt... Sorry, aber das ist Unsinn... Kann ja keiner wissen, dass sich wegen den VW-Bescheißerein die Gesetzeslage ändert. Nach dem alten Gesetzt sind de fahrzeuge i.O., wenn die fahrzeuginterne Messung das anzeigt.

Montag, 23. Oktober 2017, 20:19

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Ich frage mich, ob die Kennfeldoptimierung die Werte verschlechtert?

Dienstag, 17. Oktober 2017, 07:50

Toyota C-HR Hy-Power

Gibt leider noch nix Neues...

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:29

Beifahrersitz Rechtslenker

man muss also den entsprechenden Sitz kaufen (ich denke mal, dass viele eher den Rechtslenker-Fahrersitz auf der Beifahrerseite wollen) und die Polster umziehen? Hat jemand ne Idee, wo man einen Sitz herbekommt? mich nervt es, dass ich wegen der fehlenden Höheverstellung rechts hinten keinen mitnehmen kann :/ Edit: habe meine Aussage präzisiert. Sorry für die Verwirrung

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:29

Japanischer Stahlhersteller hat minderwertige Ware geliefert

U. A. An Toyota und Subaru... Bisher geht es nur um Alu und Kupfer und nur 2016 & 2017. Aber vor nur die Spitze des Eisberges... http://www.carscoops.com/2017/10/japanes…l-supplier.html

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:41

Bänderriss am Daumen, Skidaumen

Zitat von »Pawl« Ich hatte vom Judo auch einen Skidaumen, hab es aber nur beim Socken- oder Schuhe ausziehen bemerkt. Bei dem Einhaken mit dem Daumen an der Ferse und genau der Belastungsrichtung tat es bestimmt ein halbes Jahr richtig weh. Hab ich leider nicht operieren lassen, das geht wohl nur vernünftig wenn es richtig frisch ist. Sonst hatte ich, da keinen Knochen kaputt war, da im Alltag nicht wirklich Probleme mit. Bei mir war es ein (verbotener) Fingerhebel im Bodenkampf... Hattest du d...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:50

Bänderriss am Daumen, Skidaumen

Hallo, ich habe laut Diagnose einen gebrochenen Daumen (seht außer Frage) und einen Bänderriss am Innenband (sog. "Skidaumen"). Ich habe jedoch keinerlei Schmerzen(tippe gerade mit der Hand ), was meiner Erfahrung mit Bänderrissen widerspricht. Auch bin ich mir sicher, dass der Daumen nicht entsprechend abgeknickt wurde Daher suche ich Leute mit Erfahrungen. Hatte schon mal jemand (oder ein Bekannter) einen Skidaumen mit definitivem Bänderriss, aber ohne Schmerzen?

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:40

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

hie rmal ein realistisches Rendering: http://www.carscoops.com/2017/10/2019-to…-cgi-fills.html Wenn sie so käme, nähme ich sie

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:39

GT86 goes hybrid

Die Front geht gar nicht...

Montag, 2. Oktober 2017, 13:42

Star Trek Discovery

Also ich weiß, dass die Bird of Prey der Klasse D12 wegen defekter Plasmaspulen ausgemustert wurden, dass ein Warbird der D'Derix-Klasse von einer Quantensingularität angetrieben wird und dass der Teppich auf der U.S.S. Sao Paulo ein anderes Muster hat, als der auf der ursprünglichen Defiant... (ich könnte stundenlang so weitermachen ) Discovery habe ich allerdings noch nicht geguckt... Voyager hat m.E. alles kaputt gemacht und New Trek hat die Leiche aufs Übelste geschunden. Ich kann mir nicht ...

Donnerstag, 24. August 2017, 09:19

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Zitat von »katty262« Tut mir leid Ksoch, in Thüringen haben wir keinen im Rheinland kein Problem. Scheiße, meine Freundin ist vor nem' Jahr von Rheinlandpfalz nach Thüringen gezogen Ich habe überhaupt keine Lust, die Händler hier zu fragen, bisher nur negative Erfahrungen gemacht

Donnerstag, 24. August 2017, 09:16

Der fast perfekte Drift

Ich finde den Kratzer super und er sollte gewürdigt werden!

Sonntag, 20. August 2017, 09:34

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Ich suche immernoch nach einem Händler, der das vernünftig hinbekommt. Hat jemand eine Empfehlung? Am besten Thüringen oder nicht weit weg...

Montag, 19. Juni 2017, 20:44

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Woher hast du die werte zur supramotorisieurn? Es gab Anfang des jahres, wo die werte standen, das war aber ein fake...

Freitag, 2. Juni 2017, 08:19

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Kennt zufällig jemand einen Händler in Thüringen oder Umgebung, der das nachweislich vernünftig hinbekommt?

Freitag, 5. Mai 2017, 15:28

Project cars / Assetto corsa (PC)

Zitat von »Maverick86« Okay, dann stelle ich mich scheinbar nicht doof an, sondern es gibt keine andere Möglichkeit als das passende Pack zu kaufen. Dafür bekommt assetto corsa Minuspunkte von mir. Ich erwarte eigentlich bei einem solchen Spiel schon, dass ich alle angebotenen Strecken fahren kann ohne dass ich ich ein Zusatzfeature kaufen muss! Was machst du beruflich? Arbeitest du kostenlos? Die leute bei Kunos müssen irgendwie ihre Rechnungen bezahlen. Irgendjemand muss den Content schaffen ...