Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 4. August 2016, 13:11

Forenbeitrag von: »Er1c«

Mittelkonsole mit Seitenwangen Fußraum

Up, Fotos folgen heute Abend 50€

Montag, 13. Juni 2016, 10:16

Einbau Xtrons PF75HGTA

Die Startzeit mag in der Tat da liegen, bis aber das Gerät verwendbar ist, vergehen noch mal einige Sekunden sodass man wieder bei der 4.4 Zeit landet. In meinem GTD hab ich nun auch ein Pumpkin 8" drin mit 4.4.2. Testweise letzte Woche das 5.1 installiert. War deutlich schneller hochgefahren, aber bis der Musikplayer das erste Lied gespielt hat, war Kitkat ebenso fertig. Also leider mehr Schein als sein. Bisher

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:00

Christina's Folierung

Das Toyoto Logo auf der Haube muss noch rot werden

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:28

How To Rückfahrkamera am GT86 TAS300

Meine, die auch so aussieht, hat bei 6V nicht funktioniert. Beschreibung sagt auch: 9-12V

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:23

"Killer-Kältemittel" im GT86/BRZ?

Was wurde denn alles gemacht? n normalen Klimadienst habe ich so mit 80€ im Kopf. Das Doppelte wegen neuem KM wäre ja vergleichsweise noch "günstig" Hab gestern nochmal die Preise verglichen: 3,60€ / kg für R134a und 22,60€ / kg für R1234ze. Macht das neue KM ca 6 mal teurer.

Montag, 6. Juni 2016, 08:51

"Killer-Kältemittel" im GT86/BRZ?

130 ist ne Hausnummer. Das Zeug kostet im Einkauf 40€, wir verwenden das in unseren Kältemaschinen, klar, etwas größere Menge aber dennoch. Und man füllt das in der Regel ja nicht nach sondern saugt alles ab, und befüllt neu.

Montag, 30. Mai 2016, 15:39

Na dann machen wir 50 nachdem noch die Seitenteile und auch der Stecker vom Zigarettenanzünder mit dran sind Würd das Teil nur gern aus der Garage haben

Montag, 30. Mai 2016, 09:39

Niemand?

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:49

Ich habe noch eine Mittelkonsole übrig da ich meine originale mit Alcantara bezogen und modifiziert hatte. Falls man mal zurückrüsten will etc. Da keine Verwendung mehr dafür, und falls jemand auch seine beziehen möchte mit einer Rückversicherung, gebe ich diese nun ab. Ohne Armlehne, ohne Schalter für Sitzheizung. [Platzhalter für Bilder] Preisvorstellung liegt bei 50 € Versand eher ungern, aber sicher möglich bei Aufpreis Abholung im Raum Bodensee (evtl auch Nähe Darmstadt)

Montag, 23. Mai 2016, 08:58

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Perfekt am letzten We eingeweiht Wie konnte ich nur so lange ohne sowas leben.

Freitag, 13. Mai 2016, 11:54

Leider fehlen bei Primal die eigentlich typischen Gegensätze zu denen man sich im Laufe entscheiden muss. Auch spitzt sich die Handlung irgendwie nicht zu und hat keine große Abwechslung. Man hätte mehr daraus machen können. Aber war mal was anderes

Freitag, 13. Mai 2016, 08:14

Lieber statt dessen nochmal Teil 3 spielen. Hab mir gestern die PS4 vom Brüderchen geleihen und Uncharted 4 gekauft

Montag, 9. Mai 2016, 13:43

Schnelle-Fragen-Thread

nen Fiesta haben wir, der aktuelle meiner Freundin. Das Auto und ich werden nicht richtig Freunde und wenn ich mal bei mobile schaue, dann nimmt sich das zum GTI nicht viel. Polo oder Ibiza schau ich mir aber mal an. Hier ist für mich bisschen das Manko vom DSG 7. Golf hat da noch das DSG 6 was dafür spricht. - Ich will mit Automatik. Cooper ist sicher nicht komfortabler als der GT Fan von Franzosen bin ich auch keiner. MX5 - vll ne Überlegung wert, auch wenn Cabrio...

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:08

Schnelle-Fragen-Thread

Der gefällt mir optisch nicht Mal ne andere Frage zum Abmelden: Beim KFZ Verkauf gebe ich ja an Papieren nur den Fahrzeugbrief mit, oder? Fahrzeugschein ist nicht zwingend nötig wenn der Käufer mit ner Tageszulassung zum Abholen kommt? Hintergrund ist, dass ich ja dann erst nach dem Verkauf das Fahrzeug abmelden könnte und das nicht vorher muss (wegen Wochenende). Zum Abmelden sagt das We, wird nur Schein und Kennzeichen benötigt, nicht der Brief.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:20

Schnelle-Fragen-Thread

GT behalten ist eh schon durch, da er am Sa. geholt wird... Mein Arbeitsweg ist ein Flickenteppich, da macht jeder Meter immer weniger Spaß und dafür ist's mir zu Schade. In Sachen Unterhalt kann bisher keiner dem GT das Wasser reichen, leider im negativen Sinne. Ein zukünftiges Kfz soll definitiv weniger Kosten als der GT beim Verkauf einbringt. Besten Dank für alle Hinweise.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:35

Schnelle-Fragen-Thread

Meine besser Hälfte bekommt nen Firmenwagen. Darf zwischen A-Klasse, 1er und A3 wählen. Daher brauch ich nur was schönes um zur Arbeit zu pendeln und auf der Schnellstraße zügig am ein oder anderen LKW vorbei zu kommen. Sämtliche anderen Fahrten gehen dann auf den Firmenwagen da für den keine zusätzlichen Kosten anfallen. So viel zum Hintergrund

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:06

Schnelle-Fragen-Thread

Das war aber auch nicht meine Frage

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:02

Schnelle-Fragen-Thread

Mein GT dient mir nur zum Pendeln zu Arbeit. Da aber der Straßenausbau zu wünschen übrig lässt, wechselt dieser am We den Besitzer. Daher suche ich mir nun was kleines schnelles was die Bodenunebenheiten nicht ganz so sehr weiter gibt wie der GT. Daher habe ich mich mittlerweile etwas auf den GTI eingeschossen, alternativen sind gerne willkommen. Der GTI wäre zusätzlich im Unterhalt über 1000 günstiger als der GT