Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 16. November 2017, 21:31

Forenbeitrag von: »Jango«

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Hallo Ronny, Erstmal danke für dieses tolle Forum, dass sicher nicht nur mein Leben stark verändert/geprägt hat. War schön dich kennen lernen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Projekten. PS, jetzt musste ich auch erstmal meine ID raus suchen. 289. War ja echt früh schon dabei

Donnerstag, 16. November 2017, 21:04

Moin aus Lüneburg

Herzlich willkommen im Forum Lieber spät als nie und schön, dass es noch mehr gibt, die sich wieder für einen Toyobaru entschieden haben Vielleicht war er auch der, der mal unserer kleinen Kolonne in Lüneburg entgegen gekommen ist, als wir zusammen zum Stammtisch gefahren sind

Freitag, 10. November 2017, 11:19

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag Andy Video: http://www.youtube.com/watch?v=nNx_Z-bXmGA

Freitag, 10. November 2017, 11:02

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »mb100« Einen Adventskalender Es lag komischerweise ein Heft mit interessanten Berichten, lustigen Witzen und Bildern von nackten Frauen bei. Unglaublich, dass Frauen so dermaßen zu Objekten herabgewürdigt und ihre sekundären Geschlechtsmerkmale so dermaßen in Szene gesetzt werden. Ich bin entsetzt, empört und enttäuscht. Dennoch: danke, Hef Das hast du echt sehr nett ausgedrückt. Finde ich auch schrecklich, wie das immer so gemacht wird... Guck mir das dann immer extra an, damit die ...

Donnerstag, 9. November 2017, 11:41

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Da er die Rückbank nicht mehr umklappen kann, wird es damit sehr sehr eng. Kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein ganzer zweiter Satz rein passt. So wie ich es in dem Auto gesehen habe, müsste man dann schon zweimal fahren

Donnerstag, 9. November 2017, 00:09

Nedashs Blaues Wunder - Jetzt mit 100% mehr Bastuck Catback!

Das erklärt auch dieses Gewackel. Wie als der Doktor bei mir mitfahren konnte

Mittwoch, 8. November 2017, 11:39

Nedashs Blaues Wunder - Jetzt mit 100% mehr Bastuck Catback!

Wegen der übermäßigen Geräusche, DAS hat bei mir geholfen und macht Außenaufnahmen auch einfacher

Mittwoch, 8. November 2017, 11:35

Neue Typklassen 2018

Zitat von »Natz« Zitat von »patx« Wir alle zahlen alle Fehler aller mit, auch die der Handynutzendenträumer, der verpeilten Schnarchnasen und so weiter. Ich denke ich komme doch mal wieder in den Harz zur Ausfahrt, Dein Gesicht möchte ich dann doch mal sehen. Schnarchnasen... Da wurde ich am Smastag direkt auf dem Weg zur AB, an der Ampel beim Bauhaus, fast von einem Linksabbieger abgeräumt und wir waren die einzigen beiden Autos auf dieser Strecke... Viel Schlimmer, meine Schwester wurde am Di...

Sonntag, 5. November 2017, 21:41

Schnelle-Fragen-Thread

Ich würde es mit 3M Kleber (Doppelseitigem Klebeband) machen. War auch bei meiner Sharkfin drunter und meinem TRD Spoiler

Sonntag, 5. November 2017, 21:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

... oder es ist einer eurer Flügel und es ist euch nur noch nicht auf gefallen! @Doktor: Danke für den Hinweis

Freitag, 3. November 2017, 21:21

Bastuck Auspuffanlage

Hier kann man eine Bastuck non-resonated/ohne MSD hören ab Minute 5:40 Allerdings mit Cat in FP, aber ohne im Krümmer Video: http://www.youtube.com/watch?v=hD3FjnYEuxk

Freitag, 3. November 2017, 20:52

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Jeryko« Zitat von »Bom« Zitat von »Jeryko« Zitat von »der_baum« Mir wurde letztens über Nacht ein großes Herz und 2 nicht wirklich entzifferbare Buchstaben in den Dreck auf die Motorhaube gemalt... Glaube, da wollten sich welche verewigen (naja, bis zur nächsten Wäsche/Regen), wird wohl nicht mir gegolten haben Hätte ich im Suff sein können, nur um zu zeigen was Du da hübsches fährst! (Ich weiss gehört sich nich, mach ich auch nich, soviel ich weis) Du warst in Karlsruhe? Was in Karl...

Donnerstag, 2. November 2017, 14:34

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

@Horror: Tut das not, dass das so laut ist Finde ich gut, dass hier gleich wieder auf die eigenen Bedürfnisse getrimmt wird

Mittwoch, 1. November 2017, 13:46

Neue Typklassen 2018

Zitat von »JDM_12« Bei mir wie gesagt 10 € mehr... Vollkasko Bei mir das gleiche, also 10€ mehr im Jahr. Wobei ich zum Jahreswechsel wieder andere Faktoren habe, die da noch mit rein spielen, wodurch die Versicherung wieder günstiger wird.

Mittwoch, 1. November 2017, 12:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Danke! Bis Samstag bin ich auch definitiv übern Berg. (Bist du ggf zu Hause vorm Stammtisch?)

Mittwoch, 1. November 2017, 11:35

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.07.2017 / Post 211)

Zitat von »Horror« Zitat von »SkinDiver« Mein Ziel war es zum ersten mal selbst auf der Nordschleife zu fahren. Ziel erreicht! Ich bin 3 Runden gefahren, was mir wirklich viel Spaß gemacht! Ich würde sagen ... RIngfiziert. Ich habe es mal korrigiert, auch wenn Rot eure Farbe ist Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Runden. Mir ging es ähnlich, ich hatte Null-Erfahrung bezüglich Ring und habe mich dann langsam ran getastet. Da ich es leider nicht wirklich häufig hin schaffe, sind bei mir die ...

Mittwoch, 1. November 2017, 11:30

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass krank sein scheiße ist ... es mir immer noch sehr unangenehm ist, mich deswegen bei meinem Chef ab zu melden ... ich das Gefühl habe, meine Kollegen im Stich zu lassen ... irgendwas stimmt doch nicht mit mir

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:56

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Endlich wieder ein vernünftiger GT Fahrer mehr im Landkreis, dann wären wir wieder 2. Die anderen sind für den Stammtisch und das Forum nicht zu begeistern.... Hast du denn vom Opel wenigstens einen Fuchsschwanz mit gebracht? Der GT sieht top aus und wird dir hoffentlich wieder viel Freude machen. Ich beneide dich jetzt schon um die Rot/Rot Valenti

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:49

Haltbarkeit von Stoff- und Ledersitzen

Ich fahre seit über 100Kkm mit der Lederausstattung und bin bisher immer noch zufrieden. Letztes Jahr wurde mein Lenkrad dann auch mit Alcantara(oben/unten) und Lochleder (Griffbereiche) bezogen. Bin damit auch sehr zufrieden, was die Griffigkeit angeht.