Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »F-Type«

Hi aus Hattingen

Zitat von »fr.jazbec« Hi,ich heisse Rüdiger bin kurz vor der 50 hi, ich heiße rolf und bin kurz vor der 49 schön, dich hier hier zu sehen . kaum ist man mal zwei wochen nicht im GT86-forum und schon kann ich einen wirklich liebenswerten kollegen aus dem BMW Z-forum begrüßen tja, wir alten Z3/Z4-coupé-enthusiasten wissen, dass BMW vom rechten weg abgekommen ist. ganz im gegensatz zu toyota, die mit dem GT86 ein schickes leichtes QP auf die beine gestellt haben, dass genau die freude am fahren ve...

Freitag, 21. September 2012, 16:31

Allgemeine Betriebskostenübersicht Toyota Gt86

Zitat von »piotr1983« Ach Apobank, Rolf? nö - mit apothekern habe ich nix am hut viele grüße rolf

Donnerstag, 20. September 2012, 22:12

Zitat von »wraitz« Hey Rolf, was arbeitest Du denn, dass Du Dir zum Spass 20 Karren leisten kannst? Irgendwas mach ich falsch! sind nicht 20 aber immerhin 2 (Z3 roadster / Z4 coupé), beide im erstbesitz und eigentlich auch unverkäuflich beruflich muss ich mich mit juristen, betriebswirten und ärzten rumschlagen viele grüße rolf

Donnerstag, 20. September 2012, 20:11

Zitat von »wraitz« @F-Type Über nen Jag hab' ich auch mal nachgedacht. Die Dinger soll es gebraucht ja relativ günstig geben. Aber die Gefahr von teuren Reperaturen hat mich dann doch davon abgehalten, diese Idee weiter zu verfolgen. 180 Euronen Die spinnen die Briten! bei mir stellt sich für 2013 die frage aller fragen: toyota gt86 als zusätzliches spaßfahrzeug oder aber jaguar f-type (dann muss aber mein heiß geliebtes Z4 coupé gehen) viele grüße rolf

Donnerstag, 20. September 2012, 18:55

Zitat von »darkoluka« BTW: meine Jaguar-Werkstatt verlangte 180 Euronen pro Stunde Arbeit was ???!!! vielleicht sollte ich mir das mit dem neuen jaguar noch mal überlegen... viele grüße rolf

Dienstag, 18. September 2012, 21:45

Probefahrten

Zitat von »Narvik« Bin im Schwimmbad aufs Steißbein gestürzt hatte der grund für deinen sturz zufällig die maße 90-60-90 ?... viele grüße und gute besserung rolf

Dienstag, 18. September 2012, 21:42

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Zitat von »JDM-Allstar« Das sollte dich keineswegs angreifen Rolf. Wenn das so rüber kam, tut es mir sehr leid. Man sollte halt auch paar anhaltspunkte bedenken wenn man seinen Service in gewohnter weise haben möchte. Das Autohaus muss auch wenigstens ein paar Euro an einem Neuwagen haben,auch wenn immer alle denken das man an einem Neuwagen 200% verdient. Kompletter unsinn, aber die Landläufige Meinung. Und ich bin da ganz bei Dir und gebe lieber einen oder auch mal zwei Euro mehr aus und weiß...

Dienstag, 18. September 2012, 09:57

Zitat von »JDM-Allstar« Bestell ihn doch mal dort.Oder geh mit dem Angebot zum HDL deines Vertrauens.Ich bin sicher,du warst zum letzten mal da.. wenn du mein posting noch einmal in ruhe liest, wirst du feststellen, dass es sich um eine reine information ohne jegliche wertung handelt (daher auch keine smileys). ich selbst bestelle meine neuwagen nicht über das internet und verzichte gern auf ein paar prozente, wenn ich einen händler meines vertrauens gefunden habe und mein bauchgefühl mir sagt,...

Montag, 17. September 2012, 18:05

im internet sind aktuell in allen bundesländern 15 % drin http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen…t-86/sportwagen viele grüße rolf

Samstag, 8. September 2012, 09:09

Urheberrecht - kompliziert!?

Zitat von »Ishiro« Wenn man es genau nehmen will, dürften wir hier garnichts reinstellen, an Bildern und Artikel, außer man hat es selbst entwickelt. genau so ist es. es kommt aber immer auf den urheber an, ob er - wenn er kenntnis erlangt - dagegen vorgeht. automobilhersteller agieren da auch recht unterschiedlich. ferrari beispielsweise schickt dir schon eine unterlassungserklärung, sobald du ein logo verwendest, was auch nur ansatzweise so aussieht wie deren wappenpferd, während dacia eher f...

Mittwoch, 5. September 2012, 08:26

Zitat von »piotr1983« Soeben mein Fahrzeug bestellt: Hancook Winterreifen auf Serienfelge ASA Felgen wie auf dem Foto mit Falken 225 GT 86 Kleber glückwunsch!!! die ASA-felgen sind zwar nicht die leichtesten, dafür aber günstig und sehen klasse aus!!! dass du auf den serienfelgen gleich die winterpneus aufziehen lässt, ist eine sehr gute idee. ich würde es genau so machen (allerdings mit anderen sommerfelgen). viele grüße und eine kurze wartezeit wünscht dir rolf

Dienstag, 4. September 2012, 23:09

Was tun mit der Blende?

Zitat von »piotr1983« Das mit dem Holz ist immer so ein Thema. Hatte mich ne Zeit lang für ein 3er Cabrio interessiert. Und fragte mich warum die alle dieses braune Holz haben. Finde es sieht halt sehr gesetzt aus, gar nicht jung und dynamisch. Vielleicht ändert sich meine Einstellung mit dem Alter. das gute bei BMW war seit eh und je, dass sie dem kunden stets die wahl zwischen den verschiedenen werkstoffen gelassen haben. jeder kann selbst entscheiden, ob er lieber alu oder holz, klavierlack ...

Dienstag, 4. September 2012, 22:42

Was tun mit der Blende?

Zitat von »Motobiker84« Also ich hoffe das war ein Scherz, sonst müsste man dich ja steinigen dann besorge dir schon mal ein paar steine für ein etwaiges GT86-treffen übrigens: der geniale toyota-sportwagen GT2000 hatte sein dashboard - so wie viele klassische sportwagen aus den 60ern - ebenfalls in holz. ich mag diesen werkstoff in sportwagen, insbesondere dann, wenn die instrumente noch mit echtem chrom abgesetzt sind - mein Z4 coupé hat ebenfalls ein (echt-)holzdashboard, dass ich gegen kein...

Dienstag, 4. September 2012, 22:34

Was tun mit der Blende?

Zitat von »Basti« Aber die japanische Seekriegsflagge auf die ganze Breite geklebt käme glaub ich richtig genial... genau, das wäre echt genial erinnert mich an den tollen alten kriegsfilm "tora! tora! tora!" ich habe die japanische reichskriegsflagge übrigens in übergroß zu hause. tolles motiv - die würde sich auf dem dashboard in rot und weiß sehr gut machen viele grüße rolf

Dienstag, 4. September 2012, 10:15

Was tun mit der Blende?

als holzliebhaber würde ich die blende wahrscheinlich mit einer wurzelholzfolie verkleben lassen. gruß rolf

Dienstag, 4. September 2012, 10:09

Probefahrten

Zitat von »piotr1983« Sensationell finde ich, dass die Probefahrt nur begleitet statt findet. das wäre für mich ein grund, bei diesem händler auf die probefahrt zu verzichten. wir reden hier schließlich nicht von einem aston martin, sondern von einem auto in der preisklasse eines gut ausgestatteten VW golf beim EU-camaro ist mir das auch mal passiert. ich habe dann dem chevy-händler gesagt, dass er sein auto behalten kann. viele grüße rolf

Montag, 3. September 2012, 22:08

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »parabol« hier noch ein link zu einer schönen photo-gallery außen orange und innen rot.... über so manche sich beißende farbkombination kann man sich echt nur wundern... gruß rolf p.s.: außen orange ist o,k. - innen rot ebenso - aber beides zusammen passt so gut wie altbier in köln

Samstag, 1. September 2012, 22:50

und noch einer aus dem (Thüringer) Wald.

Zitat von »JDM-Allstar« Ich heisse Thomas,bin 33 und beschäftige mich gerne mit Autos,die nicht von der Stange sind. hi tommy, herzlich willkommen hier im GT86-forum offensichtlich sind wir uns ja bereits vergangene woche in der eifel - dem jagdrevier meiner beiden Z - begegnet. bei mir wird es sich ende des jahres entscheiden, ob der fuhrpark zum frühjahr 2013 mit einem Gt86 erweitert wird.... viele grüße vom rheinland in den thüringer wald rolf

Samstag, 1. September 2012, 22:42

Erste GT 86 auf der Straße gesehen

Zitat von »JDM-Allstar« Das waren WIR! habt ihr mich bzw. meinen altehrwürdigen Z3 denn wenigstens wahrgenommen ? noch mal zu euch: der Gt86 sieht wirklich rattenscharf und sehr eigenständig aus klassische coupé-linie - sehr schönes design! als ihr rechts an den parkplatz rangefahren seid, konnte ich meinen hals gar nicht weit genug aus meinem kleinen roadster strecken was mir auch gefallen hat: der Gt86 hat sehr schicke rückleuchten. klasssich rund wie früher die sportwagen aus den swinging si...

Donnerstag, 30. August 2012, 22:12

TRD Zubehör, Internes Toyota Prospekt

Zitat von »Daniel84« Alter: - nicht einzugrenzen puh, da habe ich alter sack ja noch glück gehabt viele grüße rolf