Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Gestern, 06:01

Forenbeitrag von: »JMK«

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Kann mich auch nur anschließen - dieses Forum ist wirklich nach wie vor was besonderes, weil man den einen oder anderen eben schon persönlich getroffen hat, aber vor allem, weil wirklich Herzblut in den Aufbau geflossen ist. Danke Ronny! p.s. kann dass, sein, dass meine User ID wirklich zweistellig ist? Ich kann mich erinnern, dass ich mich bereits registriert habe, als ich den GT noch nicht hatte, aber das muss ja dann noch vor der Markteinführung gewesen sein..

Gestern, 05:47

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

aah, Deadline verpasst Kann ich trotzdem noch einen bestellen?

Montag, 29. Mai 2017, 22:32

24h-Nürburgringrennen 2017 - 3. Platz GT86 in SP3

Habe auch den Livestream hin und wieder geschaut - super das Vodafone das macht, nur leider sieht man nur die grossen Teams und Toyobarus nur wenn sie überholt werden. Aber das ist wirklich Nörgeln auf hohem Niveau, alleine was die letzten 30 minuten los war, da kann mir die Formel 1 sowas von gestohlen bleiben! Hoffentlich schaff ich es doch irgendwann mal live dabei zu sein. Glückwunsch an die Gusenbauers, nach Steisslingen schaff ich es dieses Jahr noch mal, versprochen

Samstag, 20. Mai 2017, 09:37

Schweizer im Rheintal

Aah, du warst das ja, das Wetter hat wirklich wenig Spaß gemacht, heute sieht es aber schon besser aus.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:48

Weisser GT aus Basel mit schwarzen Valentis auf der A5

Bist du hier angemeldet? Das hat total Laune gemacht, einen andern GT mal vorne und mal in Rückspiegel zu haben!! Sollten wir öfter machen Gruss vom schwarzen GT mit roten TOMS

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:10

Leere Batterie

Bei mir ist jetzt auch die Batterie fällig, sobald der GT mal 10 Tage steht, muss er an die Steckdose - das war früher nicht so. Welche soll ich nur nehmen? Ist Banner immernoch uneingeschränkt zu empfehlen?

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:04

Was schaut ihr grad auf youtube?

auch wenn hier der Großteil sicherlich "Stick Shift" fahren kann, trotzdem ein lustiges Tutorial: Video: http://www.youtube.com/watch?v=__vmUH9dZd4

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:47

Kaufberatung für VR-ready PC + VR-Brille

Habe seit black Friday eine HTC Vive - meine Radeon 290X kommt z.B. bei Dirt Rally schon ins schwitzen, Assetto Corsa geht aber ohne Probleme. Generell finde ich VR genial, vor allem aber Roomscale (also mit den controllern in der Hand, so dass man sich frei im Raum bewegen kann) - das war für mich auch das Argument für die Vive. Rennspiele im sitzen gehen auch, allerdings ist das Problem der aktuellen VR Brillen bei Rennspielen die Auflösung - dadurch dass man sich grundsätzlich auf einen Punkt...

Mittwoch, 23. November 2016, 21:17

Kalender 2017 - Bestellhinweis

Blöde Frage: Wie kann ich einen Zweiten Kalender bestellen? Hab noch einmal eine Email mit dem selben Inhalt geschickt, da kam aber keine Bestätigung zurück..

Sonntag, 20. November 2016, 12:31

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

1) Runensturm: Blau 2) MyGTDream: Blau/Grün 3) Horror (Rot) 4) Paradoxtom: blau 5) bewusst: weiss kalt 6) Kunstbanause: warmweiß 7) mavo24: weiss/blau Tor: weiss kalt 9) Rezi: weiss kalt 10) Spawn225: weiss kalt 11) karlsson: weiß kalt 12) chris_83: weiß kalt 13) Exitus: warmweiss 14) GreatToy86: weiß, kalt 15) nippon: weiß kalt 16) JMK: weiß kalt

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:55

Weißer OF mit Toms auf der Autobahn in Basel

Ich war im schwarzen, furchtbar dreckigen GT und bin dann links abgefahren. PS: Das Auto war vom Drifttraining so schmutzig

Montag, 25. Juli 2016, 07:47

Weißer Karlsruher in Basel

War schon letzte Woche, als ich morgens einen weißen GT mit roten Spiegelkappen mit Kennzeichen aus der alten Heimat (KA) hier in Basel gesehen habe - Jemand von hier?

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:07

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Kann man die Heckklappe direkt folieren? Oder muss die vor der Folierung lackiert werden?

Samstag, 23. April 2016, 21:34

Toyota GT86 / Schlachtfest ;)

Ich hätte Interesse am Radio - allerdings wenns geht, mit Versand...

Freitag, 22. April 2016, 07:31

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

1. GT86Olli, schwarz 2. sirarni, schwarz 3. ProPyro22, Rot 4. psyke 5. GT-Fanatiker, Alu (gerändelt) 6. marvell, schwarz 7. Schnukums, V3 aka "Extrawurst" 8. viva71, schwarz 9. Karlsson, schwarz (gerändelt) 10. Horror, schwarz 11. Leon, schwarz 12. sikes, schwarz 13. Spitzbua, schwarz V3 aka "Extrawurst" 14. SebaSe, Alu 15. BRZ, schwarz (gerändelt) 16. GT86, schwarz V3 aka Extrawurst 17. McFruit, rot (gerändelt) 18. MR_P, rot, , V3 aka "Extrawurst" 19. Donni921, Alu 20. Philip86, Alu (gerändelt)...

Dienstag, 15. März 2016, 22:05

[SUCHE] Tom`s Rückleuchten

Vielleicht will ja jemand auf die Valentis mit Lauflicht wechseln und mir die Toms verkaufen?

Donnerstag, 10. März 2016, 12:59

GT86 Tot wegen der kälte ?

Zitat von »Matsch« Batterie wird nun auf Garantie gewechselt, statt der offenen, nicht wartungsfreien Panasonic-Batterie (Produkt aus den 60er Jahren?) Es scheint sich zu bestätigen, dass die werksmäßig verbauten Batterien Schrott sind. Doofe Frage hierzu - nicht wartungsfrei und aus dern 60ern heißt, dass man sie eigentlich aufmachen muss zum Laden, oder? ich hab mir kürzlich ein Ladegerät gekauft, weil es mir nach zweimal zwei Wochen ohne Fahren zu bunt war, Nachbarn oder den Service zu rufen...

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:50

Badische Grüße aus Karlsruhe

auch von mir herzlich Willkommen! Und soo schlimm ist die A8 ja auch nicht mehr, das war vor paar Jahren als noch alles zweispurig war und zwischen Pforzheim und Stuttgart alles Baustelle war noch schlimmer... Kannst den GT ja z.B. zum Hockenheimring mitbringen. @Fred: Die Facebookgruppe würde mich auch interessieren..

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:03

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Assetto corsa Dream Pack - ist gerade bei Steam im Midweek-Sale (hatte schon die Hoffnung aufgegeben, weil es das nicht am Wochenende zum 24h Rennen im Sale gab..)

Dienstag, 21. April 2015, 23:48

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Hockenheimring S.8*

Zitat von »Mav« Habe den Spoiler selber von japanparts.com importiert und auch selber mit einem Kollegen montiert Okay, dann frage ich lieber nicht nach MFK