Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Gestern, 13:35

Forenbeitrag von: »Danny95«

Rays Gram Lights 57Xtreme

Ich fahre ab nächster Saison die JR5 in 17x7,5 ET35. Die JR5 in 18 zoll sind vom Gewicht her unter 9 Kilo ET müsstest nochmals nachschauen. Gewicht kannst du dort erfragen!

Dienstag, 21. November 2017, 09:16

KW1 Gewindefahrwerkseinstellung

Guten Morgen , mein KW1 wurde nun montiert, leider hat sich an meiner AGA zeitgleich eine Schelle / Schraube keine Ahnung gelöst, dementsprechend konnte ich nicht richtig fahren und bin etwas unter Spannung. Auto steht bereits in der Werkstatt um nach dem Fehler zu suchen! Daher nochmals eine Frage zu Höhe des Autos. Auto hat aktuell die TÜV Norm, sprich so tief wie gesetzlich erlaubt. Ich werde vorne und hinten wohl nochmals minimum 1cm nach oben gehen, einfach weil ich mich dann wohler fühle, ...

Montag, 20. November 2017, 23:34

Zulassungsstatistik

Leider öffnet mein iPad die Statistik nicht, sehe ich es richtig das vom GT86 rund 5k je in Deutsvhland zugelassen wurden und vom BRZ rund 800? Danke für die Info

Montag, 20. November 2017, 13:22

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Ersteinmal gut das dir nichts passiert ist. Zu allem anderen kann ich nur sagen Toyota is Love, GT86 is life Was hast du denn in aussicht? darf man das fragen ?

Sonntag, 19. November 2017, 13:00

Èder, Der autogewordene Kindheitstraum

Ja habe das Auto gestern abgeholt. Batterie war zusammengebrochen. Jetzt ist wieder alles gut. Morgen kommt das Fahrwerk und fürs Interieur wird auch noch was gemacht

Sonntag, 19. November 2017, 09:36

Verkaufe Eibach ProKit 25mm Federn (5000km)

Up inclusive. Preisanpassung

Sonntag, 19. November 2017, 09:34

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Ich glaube ich revidiere michund meine Meinung..... Nachdem ich nun ein paar lets plays gesehen habe, macht mich dann doch GT und der online Modus an.....online kostet 60€ im Jahr, dass sollte zu realisieren sein. Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Ich werde online zu rennen zugeteilt mit Fahrern meines „Niveaus“ und die ähnlich „fair“ fahren wie ich. Aber ist es nicht so, dass bspw. jeder individuelle Einstellung wählt? Sprich, nicht jeder hat alle Fahrassitenzhilfen ausgeschaltet bzw. je...

Sonntag, 19. November 2017, 08:45

Ja das merke ich auch..... Dann wird’s trotzdem bei ProjectCars bleiben und ich warte einfach auf GT7.

Sonntag, 19. November 2017, 01:31

Ich war morgens um 7 bei ihm und abends um 7 daheim. Die öltemperatur ist per Sensor vorne im Motorraum angebracht.

Sonntag, 19. November 2017, 01:13

Ehrlich? Hatte mir 1-2 Videos auf YouTube angeschaut mit vgl. etc. da wurde bei GT eben der fehlende online Modus bemängelt und das „nur“ 160 Autos am Start wären, weniger Rennstrecken etc. Da hatte Project Cars einen vernünftigen Eindruck gemacht.... Danke für die Info.

Samstag, 18. November 2017, 22:09

Hi Leute ich benötige nochmals eure Meinung: War heute mal im Media Markt und hab mich umgeschaut und nachgefragt. Am 24.11. bekommen die ein Angebot rein, dass ich top finde. Das Logitech29 mit Gran Turismo und Project Cars2 für 289€. Glaube das wäre ein Angebot das ich annehmen werde. Ich werde dann das Gran Turismo verkaufen, da Project Cars mehr Rennstrecken, mehr Autos hat und offline mehr Möglichkeiten bietet. Das Gran Turismo kostet aktuell 62€. Werde das GT dann auf eBay originalverpackt...

Freitag, 17. November 2017, 08:56

Was ist den dann eine gute alternative zu Gran Turismo? Was ist qualitativ top und bietet viele Autos und Modis? Was würdet ihr sagen als erfahrene Rennspieler? Ich bin lediglich einsteiger und möchte gleich was gutes!

Freitag, 17. November 2017, 00:32

Danke euch . Leider hat heute die Batterie (zumindest glaube & hoffe ich das) ihren Geist aufgegeben, Auto ging nicht mal mehr auf. Hoffe ich komme schnell an eine Austauschbaterie, damit das Fahrwerk eingebaut werden kann. Habe mal beim Sattler angefragt, der meinte man könne die Kopfstütze mit Alcantara überziehen (das Kunstleder und dann Logo einsticken klappt nicht). Allerdings hab ich von dem seit 8 Wochen nichts gehört. Hat jemand zufällig einen guten Sattler in BW / Raum Karlsruhe an der ...

Donnerstag, 16. November 2017, 22:48

Ich bekomme auch Weihnachtsgeld Wobei heute meine Batterie abgetaucht ist.....aber fände ich schon cool. Gran Turismo und Lenkrad + Pedale wenn die Zeit kalt wird..... Kann jemand noch zum gameplay von Granturismo sagen? Fährt man da offline Saisons? Nur online gegen andere? Oder was gibts da für Möglichkeiten? Habe noch keinen online Account für die PS4, da ich selten online spiele. Lohnt es sich in dem Falle das zu ändern?

Donnerstag, 16. November 2017, 16:42

Aber wenn ich jetzt nich ganz doof bin. Dann sind Thrustmaster wie auch das Fanatec beim DR. bzw bei Zylone kaputt gegangen! Sprich sind beide jeweils gut aber jeweils einer hat schon schlechte Erfahrungen gemacht. Danke für die Auskünfte werde am Wochenende mal Googel bemühen und mir einen Überblick verschaffen. Noch eine kurze Frage, habt ihr dazu dann auch so einen Playseat gekauft? Oder stellt ih die Pedale auf den Bodn? (Lenkrad dann auf einen Tisch per Tischklemme). Beim Fanatek Elite sind...

Donnerstag, 16. November 2017, 00:29

Vielen Dank für eure Auskunft. @Dr. Das ist aber dann lediglich ein Lenkrad richtig? Keine Pedale oder? Die benötige ich auch ja auch....oder bin ich falsch? Wenn dann Lenkrad + Pedale (was kann man an Pedalen empfehlen?). Verbinde ich das ganze per Bluetooth mit meiner Playstation oder kann ich das einfach per Stecker anbinden? Muss ich dann noch größere Einstellungen vornehmen oder macht es das System selbst? NFS wäre eben die Option, weil Story und viele Autos, dass das keine ernstzunehmende ...

Mittwoch, 15. November 2017, 13:39

Hi Leute, hat sich jemand für die PS4 und Co schon das neue Need for Speed gegönnt? Bin kein großer Rennspielfan aber das sieht auf den ersten Blick garnicht so verkehrt aus. Bin offen für sämtliche Kritiken eurerseits. Gleiches gilt für Gran Turismo. Zockt jmd. mit Gaspedalen und Lenkrad? Kann da jemand etwas empfehlen? Danke für eure Zeit Grüße Danny

Dienstag, 14. November 2017, 10:59

Wie gesagt, bin an der Sache dran und gespannt was er mir da einstellt. Daher gut das ich schonmal ein Paar grobe Werte von euch an die Hand bekommen habe!

Dienstag, 14. November 2017, 08:30

In dem Falle bin ich ja bei einem KW Händler. Er hat mit meinem Auto zwar keine Erfahrung aber, das ist nict sein erstesKW und auch nicht erst sein hundertstes. Gemeinsam mit den hier gewonnen Infos werde ich ihn bei Montage zuschauen und mit ihm die jeweiligen Werte durchsprechen. Ich danke für eure Zeit.

Dienstag, 14. November 2017, 00:07

Ladys and Gentelman, es gibt neues von meinem GT und mir . Viel Spaß beim lesen!