Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 21. November 2017, 10:02

Forenbeitrag von: »Labskaus«

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Mein Wagen bekommt demnächst die große Wartung ... welches Öl soll ich denn nun nehmen? Ne ... nur Spass ... bei mir wird es wieder ein 0W30 oder 0W40 ... hat bisher gut gepasst.

Freitag, 17. November 2017, 12:46

[How to] Hintere Lautsprecher Wechseln

Wie hast du das Seitenteil wieder drauf bekommen? Bei mir steht das immer gerne etwas ab im Fenster ... Tips?

Dienstag, 7. November 2017, 07:24

Schlachtfest Subaru BRZ

CAE Shifter noch da? Hast ne PM

Mittwoch, 1. November 2017, 06:47

Probleme Störung im Chinchkabel

DC? AC? Hallo? Wir sind im Auto? Alle Geräte der Audioanlage auf ein Niveau bringen, d.h. Alle Plus und alle Minus Leitungen jeweils auf einen Punkt legen. Keine Schleifen im Auto legen. Handy im Auto ausschalten. Wenn dann die Kabel links und/oder rechts im Auto geführt weden sollte nichts passieren

Donnerstag, 21. September 2017, 10:09

Aluhüt(t)e, Abschirmung und oder andere Probleme

Es geht nicht um die Blitzgefährdung ... es gehen auch keine Signal rein oder raus. Das heisst, Wlan, Handy, Funktelefon ... im Idealfall ist das alles tot

Samstag, 16. September 2017, 18:25

Kopfstütze besticken / GT86 Logo einarbeiten lassen

Sattlerei Brandt https://www.facebook.com/Sattlerei-Brandt-433635816823701/

Montag, 11. September 2017, 07:31

FAQ: Regelmäßige Fahrzeugwäsche

Ne, da musste ich mich auch belehren lassen und es funktioniert tatsächlich besser.

Freitag, 8. September 2017, 09:25

Hm ... bei den Schäumern nur Snowfoam nehmen. Du gewinnst nix mit einem Shampoozusatz. Gerade bei den dickflüssigen Shampoos kannst auf das Problem treffen dass dir die Düse zugeht, weil sich nicht alles komplett aufgelöst hat. Alternativ kann man aber bestimmt bei Koch nachfragen wie die das so sehen.

Donnerstag, 7. September 2017, 21:45

Eigentlich egal ... (imho) ... Selbst die Shampoos mit "hohen" Wachsanteil, lassen nix auf dem Lack zurück. PH neutrales Shampoo und gut ist und wenn alles runter soll, das gute Spüli nehmen und mit Alkohol nachwischen

Mittwoch, 6. September 2017, 17:34

Spur-Sturz Einstelldaten, kennt die jemand?

Naja, mn kann das wohl auch alles per hand einmessen, aber so eine Werkstatt macht das wesentlich schneller und genauer

Montag, 4. September 2017, 06:58

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Ich gebe Dir nicht ganz recht ... es gibt kaum fähigen Nachwuchs. Das die guten Händler eher nicht pleite gehen ist ja richtig, aber die werden auch nicht mehr jünger.

Montag, 4. September 2017, 06:54

GT86 richtig polieren...

Wenn du Dir eine Maschine kaufen willst, schau doch mal in die Polier Foren (es gibt aktuell 2 sehr gute deutsche Foren) und/oder schau dir mal an, was die "üblichen" Händler so anbieten. Mich macht das immer total stutzig, wenn auf irgendwelchen Testseiten Maschinen auftauchen, die weder in den Foren noch bei den üblichen Händlern gelistet sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass du den MEGA Schnapper auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite findest ist so unendlich gering ... diese Aussag...

Dienstag, 8. August 2017, 13:57

BC Racing BR Federn 62.160.008

Up!

Donnerstag, 3. August 2017, 06:25

Grüße aus Ingolstadt

Jemand am Wochenende bei ay of Asphalt Vol.3 / pwrd by ESX in Landau? https://www.facebook.com/events/17491796…3A%22null%22%7D

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:24

Grüße aus Ingolstadt

Ich glaube wir sollten mal wieder ein Treffen in Ingolstadt machen. Wollen wir auf besseres Wetter warten oder irgendwo im trockenem treffen?

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:38

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Hab jetzt mal eine Mail geschickt ... zu spät gelesen (immer dieses neumodische Zeug)

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:20

Mal sehen was der Weber so haben will.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:28

Zitat von »Falcon« Von Ingolstadt isses doch nicht mehr weit bis zum Wolfgang Weber. Den kenne ich (noch) nicht. Ich war hier in Gaimersheim bei Hohenester ... der ist aber eigentlich sehr Audi lastig.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:16

Die große Differenz ist glaube ich dem Fahrer geschuldet, der mit zuviel Gewicht auf dem Fahrersitz hockt. Leider habe ich kein Ausgleichsgewicht für den Beifahrersitz gefunden. Also, suche nette Beifahrerin zweck Optimierung des Handlings

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:14

Suche nach Sommerrädern - Hilfe wg. Daten

Die Enkei Yamato (8 Zoll) als auch die Izumo (8.5 Zoll) passen bequem drunter