Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:46

Forenbeitrag von: »viva71«

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »piotr1983« Echt lässt sich das immer auf den Herbst schieben? Ich gehe von fehlendem Vitamin D aus, die letzten drei Jahre war es so.

Gestern, 10:37

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Jedes Jahr im Herbst gibt es ein Thema, welches eskaliert, da ist es mir lieber es eskaliert so ruhig wie hier, wie es gibt eine zweite Baustelle.

Gestern, 09:40

Zitat von »tbd« Ist es Grund genug, ihn persönlich anzugehen? Er ist in diesem Forum nur aus dem Grund, Dienstleistung und Handelsware an den Kunden zu bringen. Wenn ich dieser Meinung bin, ist es nicht gerade klug, diese hier in einer Helikopter-Diskussion, abladen und abfliegen, zu vertreten. Falls doch, sollte ich mich einer sachlichen Diskussion stellen können und auch subjektive Argumente der Gegenseite aufnehmen. Davon habe ich nichts gemerkt und damit haben sich die Postings auch ein wen...

Samstag, 18. November 2017, 22:55

Also katty über Punkt zwei müssen wir definitiv diskutieren. Im Frühjahr sind es 11 !!!! klicks bitte !!!! und es muss jeden Winter ein Thema zum Ausgleich für die fehlende Sonne geben

Freitag, 17. November 2017, 09:08

Zitat von »SiMsound« Der 370Z ist übrigens trotz der deutlich mehr Masse das schnellere Auto. Kannst mir glauben. Auf der AB, da ist der GT auch eine Niete und war nie sein Anspruch. Im Slalom war ich OEM schneller und nun ziehe ich Kreise.

Freitag, 17. November 2017, 08:44

Ich kann deine Ansätze verstehen wenn ich das Auto als Beförderungsmittel von A nach B ansehe. Da ist der Golf sowas von Geil, er ist schließlich der Durchschnitt im Warenkorb. Zeig mir ein anderes Fahrzeug am Markt mit diesem Basisgewicht, Literleistung (Euro 6), Heckantrieb und diesen Kosten. Wie ist die Verarbeitung in einem Lotus? Was haben beide gemeinsam? Verarbeitung ist zu 80% Lärmreduktion (=Gewicht) und Oberfläche (dafür gibt es Begründungen wie z.B. Giftstoffe etc.).

Donnerstag, 16. November 2017, 09:11

Subaru BRZ DIT P14-01 (Mit Serien 2.0 L FA20DIT Turbomotor!)

Auch auf FB gibt es dazu keinen neuen Informationen, Harinjo müsste mehr wissen, kennen sich ja irgendwie

Mittwoch, 15. November 2017, 19:29

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Ich möchte mich persönlich auch bei Ronny bedanken, und ganz besonders für sein Vertrauen. Ersetzen kann ich Ihn sicher nicht, da er das hier geschaffen hat, ich sehe mich eher als sein Vertreter bis er wieder vom Virus erfasst wird, mal sehen wie lange es dauert Wenn wer Lust hat die Karte verlässlich zu führen, sehr sehr gerne.

Dienstag, 14. November 2017, 09:40

Schlachtfest Subaru BRZ

Rote Ampeln sind für mich auch immer eine ungünstige Lösung und ich muss bei jeder stehen bleiben Es geht hier um das Beitragspushen, und daher die Regel. Auch wenn ich gerne bei Rot fahren würde, Regeln gelten für alle, und diese haben wir erstellt um nicht zur ausufernden Verkaufsplattform zu werden.

Dienstag, 14. November 2017, 09:36

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Jetzt macht er alles schwarz und baut ne silberne Platte ein Gefällt mir trotzdem schwarze Teile-Liste: Klick mich

Dienstag, 14. November 2017, 07:50

KW1 Gewindefahrwerkseinstellung

Ein Wolfgang Weber Setup kostet nicht viel mehr wie der ATU Preis. Wenn ich mir den Umbau und das Eintragen antue kann es nicht an 250 - 300 € scheitern, da sollte ich lieber mit OEM weiter fahren. Die Setups vom Wolfgang funktionieren auch bei Laien, besser wie der Laie geht mit Internetweisheiten zu ATU.

Montag, 13. November 2017, 15:24

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Peer hat seine Geschäft schon länger wie ein Jahr aufgegeben. Das ist reine Gefälligkeit. Milltek ist der Ansprechpartner und die geben auch die Garantie.

Sonntag, 12. November 2017, 06:44

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Die 189,- sind der Betrag, den gestern wer zahlen müsste, wenn er im japanparts-Shop auf bestellen gedrückt hätte und war als Beispiel zu den einzig nun offiziellen Zahlen eines Teilnehmers gedacht. Ohne Rabatt und Versandersparnis auf Grund von größerer Menge. Ein Aufschlag, in diesem Fall von ungefähr 50%, ohne Rechnung, Umsatzsteuer und Gewährleistung, "im Namen einer Community" ist für mich, als Teil dieser, verwerflich und nicht tragbar. Falls wir weitere Informationen in dieser Art bekomme...

Samstag, 11. November 2017, 21:20

115,57 37,24 Summe 152,81 Zoll 4% = 6,12 Summe 158,93 Einfuhrumsatzsteuer 19% =30,20 Summe 189,13 von Japanparts bis vor die Haustüre bei Verfügbarkeit ca. 7 Tage. Ich hatte ein Jahr früher bestellt und ca. 210,- € dafür gezahlt Dieser Aufschlag hat nichts mit einem Dienst für das Forum zu tun und ist mit keinen Kosten wie dem zusätzlichen Versand zu erklären. Kein Gewerbetreibender in diesem Forum hat auch nur annähernd diese Spannen und muss davon nochmals Steuern zahlen (!!!!), die würden au...

Samstag, 11. November 2017, 17:02

Ach ja, und die Unterstellung von Rufmord halte ich für eine schwere Anschuldigung und wäre lt. bürgerlichem Gesetzbuch definitiv strafbar. Jetzt lege einmal deine Sichtweise dar was an meinen Aussagen nicht zutreffend ist und warum diese Aussage Rufmord sein sollte. Ich kann gerne deine Posts zitieren die meine Sicht belegen. Geschäftsschädigend kann es nicht sein, da Du hier nicht als Händler gelistet bist. Wenn Du es sein willst, weise uns deine Gewerbeberechtigung nach.

Samstag, 11. November 2017, 15:56

Du stellst Dich in jedem zweiten Post über die Mitglieder dieses Forums. Ich habe Dir einen Spiegel deiner eigenen Schreibweise ein wenig schroffer vorgehalten. Das verträgst Du anscheinend nicht. In diesem Forum habe ich es zu nichts gebracht sondern meine Zeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt und ein paar hundert Euro in die letzten Treffen investiert. Das kannst Du aber sich nachvollziehen, da Du ja nie einen Benefit aus deinen Tätigkeiten im Dunstkreis dieser Plattform gezogen hast..... ...

Samstag, 11. November 2017, 15:21

Deine Arroganz wird hier von niemand überboten, Du hast nicht die allgemeine Weisheit inhaliert und diese Plattform ist ab jetzt für dich nicht mehr für einen Zugewinn an persönlichen Finanzen nutzbar. Das betrifft alle Bereiche. So wie Du agierst, kannst Du dies ruhig auf Facebook und Co weiter treiben, hier nicht mehr!

Samstag, 11. November 2017, 15:07

Sehr in­tel­li­genter Spruch, aber das hast Du sicher schon selber erkannt....