Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:23

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Sicherheitslücke in Intel-CPU-Systemen

https://www.heise.de/security/meldung/In…86-3895175.html Da sollte jeder mit Intel-CPU ein Auge drauf haben!

Gestern, 06:24

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Zitat von »JMK« p.s. kann dass, sein, dass meine User ID wirklich zweistellig ist? Ich kann mich erinnern, dass ich mich bereits registriert habe, als ich den GT noch nicht hatte, aber das muss ja dann noch vor der Markteinführung gewesen sein.. Registrierungsdatum Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:09 Also passt die 56

Dienstag, 21. November 2017, 17:27

Schnelle-Fragen-Thread

Am besten Raststätte Donautal West in der Tankstelle drinne, da verkaufen die Vignetten. Ist nen Festpreis, also kannst auch mal an der "teuren" Raststätte das Pickerl kaufen

Dienstag, 21. November 2017, 17:11

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Das Vorschalten eines Beitrages funktioniert leider nicht, da nach dem Datum gegangen wird. Wenn ich alte Sachen ausgliedere, dann werden die auch als erstes angezeigt. Und ja, den Initialpost vom Chaosmechaniker hatte ich da glatt vergessen/ übersehen. Der ganzen Sache dann in der "Schnelle" dann noch nen passenden Titel zu verpassen, der dem Thema weitgehend entspricht hatte ich nicht parat, daher habe ich den kompletten Satz genommen. Anpassungen sind ja möglich, welche ich auch gerne durchfü...

Montag, 20. November 2017, 20:13

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Öl-/Wasser-Wärmetauscher ist montiert.

Montag, 20. November 2017, 19:25

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Gut, dann lege ich auch mal nach. Mit dem BRZ FL bin ich die ersten 14'000 km mit 0W20 gefahren. Danach wurde durch mein AH 5W30 eingefüllt und seitdem erreicht das Öl höhere Temperaturen bei Belastung (locker 5-10°C über dem 0W20 bei gleicher Belastung).

Montag, 20. November 2017, 17:20

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Schmutzig sind die nicht. Und wir werden es nicht erfahren

Montag, 20. November 2017, 11:12

Schnelle-Fragen-Thread

Man kann meist ab der 3ten Tankstelle vor der "imaginären" Grenze ein Pickerl kaufen. Auch kann man in jeder ADAC-Filiale eine besorgen. Teilweise hat man an den ehemaligen Grenzübergängen auch noch die Möglichkeit, eine Vignette zu kaufen. Übrigens ohne zu fahren kostet ca. 160€. Mit "Stau" ist nur von Österreich nach Deutschland zu rechnen, nicht umgekehrt. Wenn du die dir die Reisestrecke über Googlemaps anschaust, bekommst normal die Staustrecke angezeigt. Ich würde da mal zu den ca. Zeiten ...

Sonntag, 19. November 2017, 17:57

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Würde gut in : Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .........!!!! hinein passen

Sonntag, 19. November 2017, 16:08

Goodbye WRX STI

Normal sind bis 10 Jahre in Europa nach Einstellung des Modells der Ersazteilvorhalt gesichert. Aber da viele Teile aus dem Baukasten von Subaru kommen und schon teilweise aus 2005 stammen, brauchst dir da erstmal keine Sorgen und Gedanken machen. Schwieriger wird es da schon, wennst in 2035 nen Steuergerät etc. haben willst, dann ist die Technik echt veraltet und dann wirst dich wohl auf dem Ersatzteilmarkt bedienen müssen. Wie das dann mit der neuen Plattform und Neuteilen wird, steht noch in ...

Sonntag, 19. November 2017, 12:34

Goodbye WRX STI

Hier im Forum gibt es viel zu lesen Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Sonntag, 19. November 2017, 10:37

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag

Samstag, 18. November 2017, 23:47

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Tja, ProjektCars2 wird massenweise wieder verkauft. Sorry für die schlechten Nachrichten.

Samstag, 18. November 2017, 20:08

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Der Titel ist der erste Post, denn dieser wurde aus dem ursprünglichen Beitrag und die Antworten darauf , heraus gelöst.

Samstag, 18. November 2017, 20:02

Geräusche aus dem Antriebsstrang

So wie du den Link hast, musst das Video mal im Browser öffnen und dann erst die Adressleiste kopieren und einbinden, das S hast ja schon entfernt. Video: http://www.youtube.com/watch?v=f7IxWproIRs

Samstag, 18. November 2017, 17:43

Zitat von »Rolli« Zitat von »ghostrider« *ROFL* Hach herrlich, ein VW Fan und offensichtlich auch SUFF Fahrer meint der 370Z ist schneller als der Toyobaru. Diese Kackschüssel (sorry, das ist sie leider) hat bis auf den megageilen Klang des Motors aber nix mit einem sportlichen Auto zu tun. In Hockenheim und Nürburgring bin ich Kringel um die Teile gefahren. Gestern erst dein Video im Regen mit den 27 Autos in 5 Runden angesehen. Wer kann, der kann. Zumindest die Porsches konnte man bei dem Tem...

Samstag, 18. November 2017, 10:56

Gruss aus dem Rheinland

Der Twinguin ist schon seit 28.09.2012 hier