Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Montag, 20. November 2017, 11:14

Forenbeitrag von: »themagickey«

Moin aus Lüneburg

Hallihallo und viel Spaß weiterhin!

Montag, 20. November 2017, 11:04

GT nimmt plötzlich kein Gas mehr an

Klingt für mich auch irgendwie nach Kraftstoffzufuhr. Schlüssel kann nicht sein, da der GT auch mit leerem Schlüssel startet (Schlüssel an den Start/Stopp-Knopf halten). Zündspule ist auch raus, da die wie gesagt nach der Zeit ja schon abgekühlt sein muss. Sprit kann auch nicht sein. Fahre meinen GT regelmäßig auf ca. 3 Liter leer (laut OBD). Kann dir das Scangauge2 empfehlen. Da kannst immer die entsprechenden Fehlercodes auslesen/löschen. So wusste ich vor ein paar Monaten auch direkt Bescheid...

Dienstag, 14. November 2017, 10:36

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »der_baum« Also zunächst mal: mea culpa, das war ein 5 Liter Kanister aus dem die Hälfte reingepasst hat... Wie kann man sich so verschätzen -.- Macht doch nix, hab auch schon vieles durcheinandergebracht.

Dienstag, 14. November 2017, 10:21

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Horror« Aber ist der Zeitansatz nicht etwas zu optimistisch? Klingt sehr nach dem hier:

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:15

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »der_baum« ganz genau nicht, aber auf jeden Fall mehr als 5 Liter. Hab 5 Liter in einen noch nicht leeren Tank nachgefüllt. Hmmm also als mein Tank komplett leer war, habe ich keine 5 Liter einfüllen können. Würde schätzen ein halber Liter bleibt in etwa übrig.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:30

Hallo aus Süddeutschland

Hallihallo und willkommen im Forum!

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Forza 7 Ultimate Logitech G29 Und so siehts dann aus

Mittwoch, 27. September 2017, 09:15

Smartphone Erfahrungen

Naja, die Kamera-Tests die man im Internet immer findet basieren alle auf Labortests. Ist für mich im Alltag eher uninteressant, gibt aber trotzdem schon einen guten Ausblick über die Leistung der Kamera. Das S8 hat auch schöne Fotos gemacht. Für meinen Geschmack sind sie aber etwas zu krass scharf gezeichnet (machen die schon seit dem S3 so, wie ich selbst feststellen konnte. Das S2 und S1 hatte ich nicht). Beim U11 sieht alles etwas natürlicher aus und, für meinen Eindruck, rauschärmer in dunk...

Dienstag, 26. September 2017, 13:54

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Hab auch mal was eingesendet. Danke für die Organisation!

Dienstag, 26. September 2017, 13:29

Smartphone Erfahrungen

Ich hatte das Galaxy S8 seit Release und bin jetzt umgestiegen da es für meine Verwendung einfach nicht geeignet war. Kann hier eine Kurze Übersicht meiner persönlichen Erfahrung geben. Samsung Galaxy S8: + Super Verarbeitung + schöner BIldschirm (Farbdarstellung, Helligkeit, Blickwinkelstabilität) + modernes Design (Im Vergleich zur Gesamtfläche riesiger Bildschirm) + Generelle Geschwindigkeit + Kamera - Durch den großen Bildschirm ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite - Gelegentliche R...

Montag, 11. September 2017, 15:01

Welche Felgen?

Zitat von »Hastur« Hat von euch jemand Erfahrung mit Felgen von Dotz? Hab die in 19 Zoll auf meinem GT im Sommer montiert. Bin echt zufrieden damit. Ja sie sind schwer. Aber ich finde sie fahren sich sehr gut! Er ist recht schwer in den Drift zu bekommen und er lenkt sich schwerer. Allerdings liegt er in den Kurven einfach nur mega geil! Auch die VMax ist von 248 auf 236 km/h geschrumpft. Habe es aber nicht bereut sie zu kaufen und werde sie auch die nächste Sommer-Saison wieder fahren. Soviel ...

Donnerstag, 31. August 2017, 15:10

Auspuffanlagen

Kann die Circuitsports Anlage auch empfehlen. Ist bei mir auch verbaut und ich fahre jeden Tag 120 Kilometer. Ein großer Teil davon ist Autobahn. Ist nicht zu laut und macht beim Hochbeschleunigen einen schönen Klang. Der Boxersound kommt schön zur Geltung. Geht natürlich neben ner Invidia N1 arg unter.

Montag, 28. August 2017, 09:36

Moin von der Ostsee....

Hallihallo!

Freitag, 25. August 2017, 13:46

BMW Z4 2018

Zitat von »Robbierob« Der BMW (ist noch nicht klar als Concept oder Final) soll auf der IAA im September vorgestellt werden. Auf der IAA wird das Concept gezeigt.

Freitag, 25. August 2017, 11:46

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Jup, war der erste Eintrag bei Google. Gibt's auch direkt in Lugano

Freitag, 25. August 2017, 09:10

Special features OEM Navi

Zitat von »ExKnightRider« bin ja in den Navi-Threads unterwegs und es wird munter diskutiert ob ein 2XX-EUR-Chinateil genügt oder lieber doch teurere Markengeräte (Pioneer) um was wirklich Gutes zu haben Ich denke ganz ehrlich, dass man nicht soviel Geld in die Hand nehmen muss. Auch die günstigere Variante vom Pioneer ist zum Beispiel absolut ausreichend, man verliert im Prinzip nur den kapazitiven Touchscreen und bekommt nen resistiven. Und wenn ich mir die Amazon-Bewertungen von den China-Ge...

Freitag, 25. August 2017, 09:01

Navi,Radarwarner

Als Alternative kann ich auch einfach die Smartphone App "Blitzer.de" empfehlen. Hat mir schon echt einiges an Tickets erspart.

Donnerstag, 24. August 2017, 15:55

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.07.2017 / Post 211)

Zitat von »SkinDiver« Kann jemand nen Host - wie Photobucket - empfehlen? bilder-upload.eu picload.org picr.de

Donnerstag, 24. August 2017, 15:51

Special features OEM Navi

Puh wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich auf Pioneer umgerüstet hab. Das Navi ist echt super. Auch wenn die Verbindung zum Handy für zusätzliche Features einfach nicht klappen will...