Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:20

Forenbeitrag von: »patx«

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »katty262« Aber ich sagte ja schon einmal das "Zenit" steht für "den Fahrspaß auf die Spitze getrieben". That´s true. Das kann man doch gut so stehen lassen Kein Komfortblinker, 24h-Uhr oder Service-Anzeige ist in der Lage, Fahrspaß zu vermitteln.

Heute, 14:20

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Man kann es auch kurz sagen: Der Wagen ist in seinem Feld nicht perfekt, aber das Feld ist auch sehr überschaubar Man findet da immer reichlich, was ein Fahrzeug von 2012 eigentlich mitbringen müsste. Aber es gibt eben auch kein wirklich vergleichbares Modell, welches da mehr bieten würde.

Heute, 10:42

Es eskaliert doch auch nicht, da ging hier schon ganz anderes ab... wie schon anderorts bemerkt wurde: Wir sprechen alle gerne über unser Auto Bei der Themenvorgabe dieses Threads ist das kaum anders zu erwarten. Es ist eben auch höchst subjektiv und da hier vermutlich 99% ihr Auto ganz wunderbar finden, schafft das 1% natürlich den Mega-Anreiz zur Diskussion... Als GT86-Fahrer, also der umwerfenden Mehrheit, ist man ja eigentlich hier raus - niemand stellt den Durchmesser der Endrohre oder der ...

Heute, 08:49

Aber eben auch nicht jeder Golf... man kann das auch schlecht reden. 200 Saug-PS sind eben kein echter Gegner für einen GTI. Im Alltag fährt man trotzdem in fast allen Situationen ein fixes Auto. Nur weil sich der Trend nach immer mehr PS in jedem noch so mickrigen Fahrzeug fortsetzt, macht das andere Fahrzeuge mit anderen Schwerpunkten (wortwörtlich...) nicht schlechter. Meine Meinung...

Heute, 07:51

Zitat von »tbd« Aber auch die Kinderkrankheiten sind vielsagend... Natürlich ist nichts dramatisches dabei, aber ob die leckende Dreiecksplatte, rostende Fenster oder die klappernde Hutablage, das alles spricht nicht gerade für Zenit des Automobilbaus... Ich bin mir sicher, der Name für das Auto stand fest, bevor das erste Serienmodell fertig war - insofern kann man bei der Benennung m.E. nur über das grundsätzliche Konzept diskutieren, weniger über die Ausführungsqualität. Mein A3 hat vielleic...

Gestern, 15:41

Rays Gram Lights 57Xtreme

Zitat von »yoman111« Die Toyota Ultralleggeras gehen beim BRZ glaub ich auch nicht, soweit ich weiß. Warum sollten sie nicht? Das sind OZ-Felgen, auch wenn Toyota die als Zubehör mit anbietet

Gestern, 13:45

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Unbestritten auch nach wie vor die Werksangabe... wird schon nicht eine komplette Katastrophenempfehlung sein Ansonsten kann doch jeder reinkippen, womit er/sie sich am wohlsten fühlt, sehe ich auch so

Montag, 20. November 2017, 14:08

Anzeige 1. - 6. Gang

Da war ich auch überrascht, mein TFSI packt das schon auf Grund der Tatsache, das ab 1500U/min 250nm anliegen. Aber auch im GT geht das Prinzip 30 im 3., 40 im 4. und eben auch 60 im 6. Beschleunigung ist dann natürlich kein Thema, dafür gibt es ja aber die Schaltung Der Gangwechsel-Vorschlag ist aber bei deutschen Autos auch ähnlich forsch, der A3 findet auch, ich müsste vor absolut jeder Ampel komplett jeden Gang runterschalten - das zählt er sogar noch im Display runter, obwohl ich schon zum ...

Montag, 20. November 2017, 13:51

Anzeige 1. - 6. Gang

Du, ich auch - hat aber nie wer dran rumgespielt, glaube ich

Montag, 20. November 2017, 13:18

Goodbye WRX STI

Du hast immer coole Infos, aber bitte: Godby = Goodbye Godys = sing. Goody, plu. Goodies Vor allem im Threadtitel fällt das sehr auf m.E... nicht böse gemeint!

Montag, 20. November 2017, 13:13

Anzeige 1. - 6. Gang

Bisschen paradox ist, dass man das doch erstmal überhaupt aktivieren muss - m.E. tut er das im Auslieferungszustand nicht?

Montag, 20. November 2017, 13:11

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Top! Versuche auch da zu sein, vielleicht vorher auch mal zum Üben, bin auch schon länger nicht mehr gefahren - trotz Lenkrad + Pedale

Freitag, 17. November 2017, 12:04

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Ach... ich bin auch weit entfernt von Profi Das kommt mit dem Spielen schon NOS ist eher solo-like, weil man sich da sehr selten mal trifft mit nur ein paar Leuten

Freitag, 17. November 2017, 10:48

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Och, ich wäre wohl mal dabei, wenn sich ein Termin findet

Freitag, 17. November 2017, 08:44

Da wirst du hier trotzdem eine Menge Gegenwind bekommen, das ist doch absehbar? Du vergleichst den GT86 mit dem 370Z, der 200 bis 400kg schwerer ist und einem Golf, der egal mit welcher Motorisierung nun mal kein als Sportwagen konzipiertes Fahrzeug ist. Für Käufer wie dich ist der Wagen nichts, weil es dich plagt, dass ein einfacher Golf GTI an der Ampel schneller auf 50 kommt oder auf der Autobahn schneller auf 200 ist. Und dabei noch Komfort wie im Wohnzimmer bietet, wenn möglich. Das ist nun...

Freitag, 17. November 2017, 07:45

Harte Worte Hätte jetzt auf die Audioausstattung getippt, da liegt sicherlich ab Werk keinerlei Schwerpunkt drauf...

Dienstag, 14. November 2017, 16:03

At All Costs - User Kurzgeschichte

Das liegt beim konkreten Beispiel auch an der fehlenden Komma-Setzung Ich denke, sowas kann man ruhig anmerken, ist ja nicht böse gemeint und wenn man sich in Textform ausdrücken möchte, ist einem sicherlich auch korrekter Rechtschreibung gelegen. Letztlich übersieht ja jeder mal das eine oder andere

Dienstag, 14. November 2017, 14:16

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Als nächsten Kauf würde ich ein Lenkrad empfehlen - das geht dann auch wieder vernünftig mit PC2