Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 5. November 2017, 17:36

Forenbeitrag von: »TropicalX«

Modelljahr 2018 BRZ

Reine Fahrmaschinen sind halt am aussterben. Der GT86 ist schon Optimal ausgestattet, mit Tempomat und dem nötigsten. Bei dem ganzen Elektronikf*ck bzw. Connectkram wird man praktisch dazu verleitet, sein Handy manchmal während der Fahrt rauszuholen. Eigentlich die pure Ironie. Bzw. 'Freude am Fahren' hatte die Ehre einen neuen X1 zu fahren. Jener war ein Frontkratzer.

Mittwoch, 1. November 2017, 22:15

Hologramm im roten Lack

@Anette Unter Nass schleifen versteht man das anrauen mittels P2000-P6000 halt nass oder entsprechend mit einem kleinen Exzenter. Meine beste Erfahrung war mit P3000-P6000 nass köpfen und dieser Politur. [SPOILER] [/SPOILER] Sind die Dellen nur gezogen worden oder wurde gespachtelt und kompletter Lackaufbau gemacht? Für mich klingt das eher nach 'm Spot-Repair Versuch auf 'ner liegenden Fläche...

Montag, 9. Oktober 2017, 18:03

Hallo aus Ketsch

Tag die Damen und Herren, mein alter Account scheint irgendwie Inaktiv zu sein -> xXTropiXx, DragonZ oder sonstiges Pseudonym ist irgendwie nicht mehr vorhanden. Nicht weiter schlimm, da mein alter E-Mail Account nicht mehr verfügbar ist. Also - Mein Name ist Marc, 24 und leider schon ehemaliger GT86 Besitzer -> Mir wurde die Vorfahrt geklaut. Ironie, damals angemeldet, wo ich ihn noch nicht hatte, und nochmal angemeldet, mit gecrashtem GT... Anyway, Fahrzeuglackierer, Barkeeper und Lebemann. Da...