Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Montag, 20. November 2017, 15:44

Forenbeitrag von: »PadyKuma«

HKS Kompressor V2 400PS

Dein zweiter Tipp ist schon realistischer

Samstag, 18. November 2017, 13:38

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Ich finde es gut, dass es viele verschiedene Ansichten zu diesem Auto gibt. Klar ist, es gibt kaum Menschen ohne eine Meinung zum Toyobaru. Dass die ein oder andere Ansicht für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, ist auch klar. Jeder stellt andere Ansprüche an sein Fahrzeug und auch das ist gut so. Ich jedenfalls habe die Entscheidung den GT86 gekauft zu haben noch keinen Moment bereut. Genauso wenig wie ich es bereue meinen W222 dafür verkauft zu haben. Viele haben mich für verrückt erklärt ab...

Mittwoch, 15. November 2017, 11:28

Roter Kouki GT86 Cityparkhaus Trier

Zenki=Vor Facelift Kouki=Facelift

Mittwoch, 15. November 2017, 11:24

Roter Kouki GT86 Cityparkhaus Trier

Moin wem gehört der schöne rote GT86 FL der heute im City-Parkhaus Trier steht/stand?

Dienstag, 14. November 2017, 15:22

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine Huawei Watch 2 4G

Freitag, 10. November 2017, 14:17

KW1 Gewindefahrwerkseinstellung

Nein, du brauchst diese Schrauben um den Sturz überhaupt einstellen zu können.

Freitag, 10. November 2017, 11:30

Scheisse gebaut: Abmeldefristen Gebrauchtwagen bei Händler?

Zitat von »patx« Zitat von »PadyKuma« Mittlerweile kann man das Auto sogar abmelden ohne zur Zulassungsstelle zu gehen. Auf dem Fahrzeugschein ist ein Bereich den man aufrubbeln kann. darunter ist ein QR Code... Unter den Placketten auf dem Nummernschild sind auch QR Codes. Mit Hilfe dieser Codes kann man das Auto einfach mit dem Smartphone abmelden und man bekommt die Bestätigung per Post gesendet soweit ich weiß. An sich nett, allerdings braucht man dazu auch einen Perso mit aktivierter eID-F...

Donnerstag, 9. November 2017, 19:08

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Danke Der Plan hat sich jetzt etwas der Tatsache angepasst, dass ich keine Winterreifen auf die Original Felgen mache. Also werde ich zu erst die Reifen die drauf sind runter fahren bevor ich andere felgen kaufe. Das gibt mir die Gelegenheit die TRD Blenden für den Kotflügel (klick mich)und das Fahrwerk vorher einzubauen Dann kann ich mich auch bestimmt leichter entscheiden, ob ich 17 oder 18 Zoll fahren will. Fürs Fahren wär 17" ja wahrscheinlich besser aber 18" sieht einfach besser aus Außerde...

Donnerstag, 9. November 2017, 14:59

Scheisse gebaut: Abmeldefristen Gebrauchtwagen bei Händler?

Mittlerweile kann man das Auto sogar abmelden ohne zur Zulassungsstelle zu gehen. Auf dem Fahrzeugschein ist ein Bereich den man aufrubbeln kann. darunter ist ein QR Code... Unter den Placketten auf dem Nummernschild sind auch QR Codes. Mit Hilfe dieser Codes kann man das Auto einfach mit dem Smartphone abmelden und man bekommt die Bestätigung per Post gesendet soweit ich weiß.

Donnerstag, 9. November 2017, 12:58

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Danke Der 86 ist jetzt offiziell im Winterschlaf und kommt heute Abend in die Garage. Hab die sache durchgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir als Pendler besser einen Zweitwagen zulege. Das heißt der 86 ist abgemeldet und darf sich im Frühjahr eines Saisonkennzeichens erfreuen. Bin günstig an einen Ford Focus MK1 Stufenheck gekommen. Absolut kein schlechtes Auto. Über den Winter wird wahrscheinlich ein Öl/Wasser Wärmetauscher eingebaut. Dann wird der Ölkühler, den ich noch zu ...

Donnerstag, 9. November 2017, 12:45

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Habe mir auch ein Winterauto gegönnt. (Ford Focus MK1 Stufenheck 1.6l) Der 86 ist jetzt abgemeldet. Mein Plan war auch Geld zu sparen... mal schauen ob das aufgeht

Montag, 6. November 2017, 17:47

Petrolhead Quiz

Auch da passt glaube ich die hinten nach oben gezogene Fensterlinie nicht

Samstag, 28. Oktober 2017, 17:04

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Die benötigte kleinere Bremsanlage kriegst du jedoch nicht eingetragen

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:21

GT86 goes hybrid

Hab mir gerade noch mal weitere Bilder angesehen. So schlecht find ich den gar nicht... wenn die Front an den Seiten und unten noch weiter nach vorn gezogen wird wärs aber bestimmt besser. Wie sieht das mit so einer spitzen Front aus beim Thema Fußgängersicherheit? Würden die das in Deutschland überhaupt durch kriegen? H-Schaltung beim Automatikgetriebe klingt anfangs absurd hat aber den Schaltwippen am Lenkrad voraus, dass Gänge übersprungen werden können.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 11:36

GT86 goes hybrid

Eher an der bei Unebenheiten extrem nach oben gehenden Hell-Dunkel Grenze. Hab halt das gefühl anderen ins Auto zu leuchten. Das Gerät mit dem ich es eingestellt hab ist aber auch eigentlich schrottreif. 1-2 mit Lichthupe waren auch dabei aber nicht auffällig viele. Bei der nächsten Gelegenheit teste ich das noch mal mit einem anständigen Gerät... bis dahin achte ich drauf ob mir wirklich mehr leute mit Lichthupe entgegen kommen.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:48

GT86 goes hybrid

Zitat von »NullAhnung« Berichte mal vom Ergebnis. Ich bin mir sicher Du wirst zufrieden(ner) sein. Habs selbst nachgestellt. (Natürlich mit entsprechendem Gerät) Jetzt sehe ich super gut aber habe den Eindruck, dass ich den Gegenverkehr komplett blende

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:56

GT86 goes hybrid

Wenn ich am Mittwoch wegen der nicht funktionierenden Klimaanlage beim Freundlichen bin frag ich mal ob ich die Lichteinstellung selbst checken darf. Bin mal gespannt was die sagen. Ich glaube ich weiß schon welchen Fehler die gemacht haben.

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:34

GT86 goes hybrid

Die Lampen sind zwar schön hell aber sie streuen zu wenig und leuchten direkt vors Auto. Wenn man nachts kurvige straßen fährt sieht man oft nicht genug. Die Werkstatt sagt die wären richtig eingestellt aber vielleicht sind die auch einfach zu blöd dafür Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt von der S-Klasse mit Intelligent Light usw die ich vor dem GT86 hatte. Meinen Beifahrern ist die schlechte Beleuchtung allerdings auch schon aufgefallen.

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:43

GT86 goes hybrid

Ich denke mit diesen Scheinwerfern würde man nachts wenigstens mal was sehen... die LED Scheinwerfer vom FL sind der Horror

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:30

Supra-style Schlussleuchten

So geht die Heckklappe auch wenigstens mal auf... auch wenn die Ladekante sehr hoch wäre