Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Montag, 28. Januar 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »fcuk«

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Hier ein super Beispiel: Der Mazda gewinnt, der VW - fehlt! Verlieren tun sie ja gar nicht gerne :-D http://www.autobild.de/artikel/kombis-ma…eo-3798826.html

Montag, 28. Januar 2013, 07:54

Nummernschild hinten klappert

Für mich die einzige wahre Lösung: von Conrad das selbstklebende Klettband (knapp über 5 Euro), hält seit über 2 Jahren bombig, ist unsichtbar und vorallem, es klappert nichts. Falls das ganze mal wieder runter muss, ist es auch möglich (mit Geduld) Ein zerstörungsfreies wegreißen ist nicht möglich. Jeweils 1x Best.-Nr.: 540269 und 540277 pro Kennzeichen

Montag, 28. Januar 2013, 07:21

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

In Deutschland ist es doch ganz einfach, es gibt einen objektiven Test und am Ende gewinnt immer der Golf Selbst wenn man als Sportwagentest den Pagani Huayra gegen den McLaren und den Golf R testet, würde der Golf das beste Auto sein, weil es mehr Vertragshändler gibt und er fünf Personen Platz bietet. Ich mach mir inzwischen einen Spaß daraus, zuerst anzuschauen, welche Autos hinter dem aus dem VAG Konzern sind und selbst da ist die Bewertung mehr als fragwürdig! Der Golf 1.4 TSI mit 160PS hat...

Freitag, 25. Januar 2013, 11:34

Alfa baut wieder einen echten Spyder!

Auwaia, da ist ein Fremdfabrikat im Spiel - macht es nieder... Alfa baut zwei verschiedene Autos. Der Spyder auf MX-5 Basis mit eigentständiger Karosserie und Motor UND den 4C der sicherlich nicht mit dem GT86 zu vergleichen ist, da er in einer ganz anderen Liga spielt. Wenn er jedoch um die 45tsd mit unter 900kg kommt, ist es eine Ansage.

Freitag, 25. Januar 2013, 09:16

Sportwagen von Toyota und BMW?

Zitat von »rst« Gerade dazu gefunden : Ging ja schneller als ich dachte :-D

Freitag, 25. Januar 2013, 07:14

Sportwagen von Toyota und BMW?

Das ist doch mal eine nette Nachricht. Natürlich gibt es jetzt wieder tausende Spekulationen und bestimmt in wenigen Tagen die ersten Bilder im Netz. Da BMW sicherlich nicht so weit von seinem Design abrückt, und Toyota wohl kaum einen halben BMW verkaufen darf, wäre es irgendwie logisch, wenn es eher so wird wie bei z.b. Mazda und Alfa Romeo. Gleiche Basis, sehr ähnliche Technik, aber die Karosserie ist völlig verschieden. Ist ja innerhalb des VAG Konzerns auch keine Seltenheit. Golf 4, A3, TT,...

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:14

Subaru BRZ STI

Die paar Händler welche ich bisher besucht habe, sind sich sicher, dass es keinen Turbo geben wird - natürlich wollen die JETZT ein Auto verkaufen und nicht erst in zwei Jahren. Die Nachfrage nach einer Mehrleistung ist sicher da, andere Autohersteller werden wohl auch mit ähnlichen Konzepten nachziehen. Somit sieht die Sache natürlich gar nicht so schlecht aus! Allrad hingegen halte ich aus den o.g. Gründen für unmöglich. Der Motor sitzt schon sehr tief (oder die Achse zu hoch? )

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:03

Lederausstattung mit "Subaru BRZ" - Schiftzug

Oops, da habe ich wohl etwas vergessen Zitat von »fcuk« Mir hat der Subaru Händler vorgeschlagen nur die vorderen Sitze zu beziehen, nachdem man die hinteren eh kaum sieht und es günstiger kommt (er meinte um die 1200 €)

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:06

Lederausstattung mit "Subaru BRZ" - Schiftzug

Ja so scheint es zu sein. Das Positive, du kannst dir alle erdenklichen Arten von Leder aussuchen. Mir hat der Subaru Händler vorgeschlagen nur die vorderen Sitze zu beziehen, nachdem man die hinteren eh kaum sieht Der Gedanke, dass ein neues Auto gleich mal zerlegt wird gefällt mir nicht so (auch wenn das bei Autos aus Übersee normal ist) Beim Sattler seines Vertrauens könnte man hier wohl noch einige Euro sparen - aber möchte ich nicht einen Neuwagen gleich fertig bestellen?

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 07:07

Subaru meint, ich soll lieber bei Toyota kaufen (Runde 2 auf Seite 4, Post 74)

Guten Morgen, selbst kann ich mich auch nicht über den Verkaufswillen von Subaru beklagen. Hab mich ebenfalls über die Homepage für die Probefahrt angemeldet. Der Händler aus AA wie auch Subaru haben sich bei mir gemeldet, damit mir diese ermöglicht wird. Selbst war ich dann noch in AN und auch dort wollte man mir einen BRZ verkaufen, Probefahrt des blauen Automatik BRZs war leider nicht möglich. Mal schauen ob der in AA lang genug da ist, damit ich ihn fahren kann.

Donnerstag, 27. September 2012, 07:57

Schutzfolierung gegen Steinschläge?

Zitat von »A.T.SIXX« Hab mich informiert und es soll wohl mit modernen 3DM Folien kein Thema sein wenn es professionell gemacht wird. Das ist das entscheidende da jemand zu finden. Haltet uns doch auf dem laufenden, sobald ihr einen Folien-Profi gefunden habt.

Donnerstag, 27. September 2012, 07:42

Testberichte & Artikel

Zitat von »wraitz« Den Peugeot würde ich für 15k€ nicht nehmen. Als ich damals vor vielen vielen Jahren meine Frau kennenlernte, hatte sie nen Renault. Nönö, nix frönzösisch Lawadür! Leute die so denken schränken ihr Leben selbst unnötig ein. Da hat Ferrari mehr mit Fiat und Pagani mehr mit Mercedes zu tun, als Renault mit Peugeot. Und wenn der Renault deiner Frau mist war, dann ist also der Peugeot auch mist und z.B der Peugeot 107 ist ja ein Aygo also ist Toyota auch mist! Mist

Mittwoch, 26. September 2012, 11:19

Testberichte & Artikel

http://www.motor-talk.de/news/ein-sportl…r-t4191057.html

Mittwoch, 26. September 2012, 09:14

Was tun mit der Blende?

Blende aus UK oder anderen Ländern mit Lenkrad auf der "falschen" Seite bestellen. Werden kaum einen Airbagaufkleber auf der Fahrerseite anbringen.

Montag, 24. September 2012, 15:35

PS3 und GT86

Zitat von »baracuda555« Baracuda555 ab mitte Okt. Wohl auch noch in der Sommerpause?

Montag, 24. September 2012, 07:23

Mehr als 200 registrierte User!

Zitat von »piotr1983« Auch die durchschnittlichen Posts steigen rasant an... check

Mittwoch, 19. September 2012, 09:06

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Zitat von »JS-75« Das wäre fast das Gleiche, als würde man sich wie heute leider auch oft üblich, seine Frau im Netz bestellen!!!! ;-) ;-) Dann aber noch lieber die Frau

Mittwoch, 19. September 2012, 06:31

Weitere Rubriken

Zitat von »Fox« Ich habe mal eine How To Rubrik eingerichtet. Macht sicher Sinn, dass man mal alle guten Anleitung zum Thema An/Abbau und Modding zentral sammelt. Dort werden aber keine Fragen gestellt sondern wirklich nur Anleitungen gesammelt.

Dienstag, 18. September 2012, 15:54

Markenfremde Foren diskutieren über den GT86

Die bei Motor-Talk kommen da schon noch drauf. IMO ist der typische MTler doch eher für große Spoiler und Ebay-Chip tuning. (Natürlich gibt es auch andere) Die Sache mit der Markenfremde... Für viele die ihr Auto keine 10-15 Jahre fahren, war es in letzter Zeit wohl eher schwer ein sportliches Modell zu finden (Toyota & Subaru) oder es sich leisten zu können (WRX STI) somit finde ich diesen Punkt keineswegs verwunderlich.

Dienstag, 18. September 2012, 11:09

random Toyobaru Bilder Thread

@piotr 1983: Sehr schickes Teil, bitte baldmöglichst mehr Bilder nachreichen