Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 649.

Samstag, 21. Januar 2017, 11:07

Forenbeitrag von: »Kotoko«

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Aktion. DIe guten Stücke sind heute Wohlbehalten bei mir angekommen. Und vielen Dank auch für die kleine Aufmerksamkeit in Form von Gummibärchen

Montag, 12. Dezember 2016, 08:31

Geld ist raus, freu mich schon auf die Teile =) Besten Dank fürs Organisieren

Dienstag, 29. November 2016, 07:52

- Julian_GT86 48x160 - Devilx 50x160 - Dr.DGL - Yoshii 50×100 - Kotoko 1x 50x100 1x 48x160 - Koenigstiger 50x100 - marvell 50x100 Zitat von »GaFRY« @Kotoko Klar ist auch möglich. Ihr wärt damit 5 Leute. Damit fallen wir auf 90€ Euro inkl. Versand ja, richtig 1x 48x160 zum 50x100 bitte

Freitag, 25. November 2016, 07:53

@ GaFRY: hmm dann würde es ja deutlich Sinniger sein 2 SIlencer zu nehmen. Kann ich da dann 2 unterschiedliche haben? einmal das Serienmaß wie bei Julian und Co. und einmal die 50x100 Variante (jeweils 1 Stück?) Oder wäre das vom Aufwand zu komplex?

Donnerstag, 24. November 2016, 07:43

- Julian_GT86 - Devilx - Dr.DGL - Yoshii 50×100 - Kotoko Ich würde ebenfalls einen Silencer nehmen - jedoch nur einen einzelnen (die Invidia Type 4 an meinem WRX STI hat nur einen Endschalldämpfer) ginge das? Optimal wäre für mich ein Innendurchmesser von 50mm und 100mm Länge (wie bei Yoshii)

Mittwoch, 21. September 2016, 15:54

Teilesammlung: Supertek Intake, Lautsprecheradapter

Eingangspost überarbeitet, Krümmer und Kleinzeug verkauft Supertek Intake hinzugefügt!

Dienstag, 6. September 2016, 10:28

Eingangspost überarbeitet, Verkaufte Sachen entfernt, Preise angepasst und was neues hinzugefügt Anfragen bitte via PN

Donnerstag, 25. August 2016, 14:45

Der Krümmer passt auf die Stock Overpipe perfekt - in sofern sehe ich kein Problem mit anderen Overpipes.

Mittwoch, 24. August 2016, 08:29

Kotoko's kleines schwarzes Großes Update 06.09.2015

Zitat von »Gafry97« Aber der Impreza Hoffe du bleibst dem Forum auch ohne BRZ erhalten Natürlich bleibe ich dem Forum erhalten, evtl. bin ich auf den Treffen auch mit dem Impreza willkommen Zitat von »Motobiker84« @ Kotoko: Bist entschuldigt, auch wenn ich den Schwarzen behalten und übern Winter woanders einlagern würde Genau andersrum wäre Sinnvoller. Einen absolut Rostfreien Impreza aus dem Baujahr zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Außerdem hängt das Herz schon immer mehr beim Impreza...

Dienstag, 23. August 2016, 12:23

Kotoko's kleines schwarzes Großes Update 06.09.2015

@Motobiker: natürlich darfst du fragen. kurz und knapp, deshalb: längere Version: ich habe nur Platz für ein Auto in der Tiefgarage und da ich aus dem Impreza Lager komme fehlt mir beim BRZ sowohl der Allrad als auch das Impreza Feeling. Jedes mal wenn ich im Impreza meiner Freundin unterwegs bin merke ich was mir wirklich fehlt - egal wie gut und spassig der BRZ fährt, so ein 100%iger Subi ist das für mich einfach nicht. Und so ein Kombi hat auch offensichtliche Vorteile gegenüber dem BRZ

Dienstag, 23. August 2016, 11:13

Servus, da ich mich von meinem BRZ trenne (evlt. sucht ja jemand einen schwarzen BRZ Sport der fast ausschließlich als Daily genutzt wurde) biete ich hier einige übrige Teile mit Preisen als VHB an: - Lautsprecheradapter für die Tür -> LINK <- 5 Euro - Supertek Intake, sieht super unauffällig und OEM aus. einmal verbaut, ca. 20.000 KM gefahren -> LINK <- 70 Euro Versand stellt kein Problem dar, verursacht aber Zusatzkosten über die man sich aber sicher einig wird. Abholung in 85283 Wolnzach, ode...

Freitag, 22. Juli 2016, 17:03

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »tedchalk« Video: http://www.youtube.com/watch?v=kwSMgPYhWbo Cool erklärt, danke für das Video. Aber bin ich der einzige den es stört, dass der Motorsound des BRZ (ab Sekunde 46 bis ca. 5 mal so überhaupt nicht passt?

Freitag, 15. Juli 2016, 11:44

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Absolut cooler Plan Psyke! Die Orions sollen klasse sein - kommt da dann noch ein DSP dazwischen, oder fährt du komplett anlaog? Bei mir steht evtl. etwas ähnliches auf dem Plan - nur der andere Stern am Rallyhimmel Wo und wie wirst du ihn mappen lassen (auf 98 Oktan, oder mehr auf Leistung, 180 KM/h Limit aufheben? )

Freitag, 15. Juli 2016, 11:19

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Glückwunsch Psyke - tolles Fahrzeug - wie steht es um die Anlagenplanung? Dürfen da schon Details genannt werden?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:11

Schnelle-Fragen-Thread

Zum Abdichten habe ich bei mir Teflonband genommen - hält nun seit 60.000 KM

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:41

Bitte, retten Sie SEAT!

Zitat von »McDux« Jeder guter Vorschlag wird mit einem 2.0l TDI Ibiza belohnt. sollte wohl Bestraft heißen oder?

Freitag, 8. Juli 2016, 15:56

Bitte, retten Sie SEAT!

Seat ist mir schon immer spanisch vor gekommen ansonsten: die ganze Sache etwas sportlicher Promoten, etwas anders sein wollen - und das auch zeigen. Quasi als Art schwarzes Schaf der Familie (weil anders, frech, etc.) - Mii mit 1.4 TFSI, Sperre vorne, Klima, Sportsitze, bisschen Kleinkram der angenehm ist (Fensterheber etc.) Preislich unter einem Basis Polo ansiedeln - dann hätte man das was ein Polo GTI schon immer sein hätte sollen (klein, leicht bezahlbar, flott zu fahren) - Ibiza so lassen ...

Freitag, 8. Juli 2016, 12:29

Wenn Firmen hochgeniale Schnellchecker als Mitarbeiter haben

Erinnert mich an diese Perle aus dem Netz: Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meine Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist. "...

Freitag, 8. Juli 2016, 11:21

Verkaufe Alcantara Armlehne / Original Subaru BRZ TS Bauteil

Total vergessen, dass ich die guten Stücke noch im Schrank liegen habe - kosten 139 Dollar (+ Versand + Zoll+ Steuer + Warten) bei Speedfactory -> http://www.ft86speedfactory.com/subaru-b…ml#.V39whGiLRB8 hier 80 Euro für beide zusammen incl. Versand, ich räume gerade wieder auf =)

Freitag, 8. Juli 2016, 09:42

Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

Da ich meine ja schon auf dem Treffen bekommen habe habe ich mich aus der Liste genommen =) Danke nochmal - super Teil! 1. Horror, schwarz 2. danfushi, rot 3. marvell, schwarz 4. aeon, schwarz 5. Nedash, schwarz 6. Holli, schwarz 7. CultusFerox, farblos 8. martin, schwarz 9. doenis, schwarz 10. DanielGSRX, farblos 11. Schnuller, farblos 12. Cojak,farblos 13. Benne, schwarz 14. Vincentus, schwarz 15. NicoStyle, schwarz 16. GreatToy86, farblos 17. viva71, schwarz 18. insomnia, schwarz 19. derhlr, ...