Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

Montag, 13. November 2017, 07:12

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Schnelle-Fragen-Thread

Kann mit jemand eine Autobatterie für den BRZ/GT86 empfehlen? Meine OEM schwächelt bei der Kälte.

Freitag, 3. November 2017, 21:09

Full Digital Sound - Erfahrung?

Ich möchte in ansehbarer Zeit das Full Digital Sound System (FDS) von Clarion in meinen BRZ haben. Dazu habe ich noch ein paar kleine Fragen, auf die ich bislang noch keine wirklichen Antworten gefunden habe. Vorweg, ich habe das System bei Clarion auf der Essener Motorshow 2016 gehört und war/bin sehr begeistert von dem Klang, habe aber auch bislang keine wirkliche Erfahrung im bereich Car-Hifi gemacht. Meine Fragen sind folgende: -Das System (Commander mit Hochtöner Z3, Tieftöner Z7 und der Su...

Montag, 23. Oktober 2017, 12:55

Öltemperaturanzeige

Ich habe bei mir die D1 Spec 4in1 Anzeige mit Öldruck als "Zeiger", Öltemp, Wassertemp und Spannung als Digitale Anzeige in der Lüftung. Bin recht zufrieden und ich finde auch nicht dass es "billig" ausschaut. Zudem gibts gepiepe und geblinke als Arlarm. Farben auf Rot und Weiß beleuchtet umschaltbar.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:19

Tagfahrlicht ausgefallen

Sehr gute Information. Hatte vorhin das Always on Modul eingebaut und mich schon gewundert, dass das Tagfahrlicht nicht geht, das Abblendlich aber Fehler gefunden

Freitag, 29. September 2017, 17:57

5. Inspektion 75.000km

75k km bei 68600 Km ÖL 0W20 (81,59) Ölfilter Montagereiniger Insgesammt: 208€ Zudem wurde noch nen Radlager auf Garantie getauscht.

Donnerstag, 28. September 2017, 21:48

Bremen-Osterholzer Heerstrasse (Blauer BRZ)-28.9.-16:40 Uhr

Jo das war ich Gerade aufn weg zum Subi-Händler gewesen. Immer schön nen Toyobaru in freier Wildbahn zu sehen bei uns in der gegend.

Mittwoch, 27. September 2017, 18:35

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Habs ebenfalls mal eingereicht

Montag, 25. September 2017, 17:36

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Also bzgl. des Klanges muss ich dir im BRZ wiedersprechen. Es sind ja soweit ich weiß im BRZ und GT86 serie andere Lautsprecher verbaut, und bei mir hat sich der Klang schon gut verbessert. Also entweder hat der BRZ bessere Lautsprecher, oder die OEM Headunit ist "schlechter" als im GT86.

Montag, 25. September 2017, 12:45

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Also wennes das ganze mit TÜV gibt, wäre ich sehr interessiert

Sonntag, 24. September 2017, 18:38

TRD Soundchanger

Ich habe sonst noch einen Satz hier rumliegen, den ich nicht mehr benötige.

Mittwoch, 20. September 2017, 18:25

Schnullers Verkaufsecke - Alu - Android -

Update

Dienstag, 19. September 2017, 09:46

Toyota GT86 Kaufberatung

Also jetzt mal ernsthaft. Der Kofferraum ist eigentlich groß genug. Sei es nun der Großeinkauf mit 3 Wasserkisten und allem Drum und Dran, oder der Kurzurlaub (1woche) für zwei Personen. Hat alles in meinen BRZ gepasst. Also sehe ich den komplett Alltagstauglich. Und das Handschuhfach ist bsp. im T3 Bus kleiner.

Samstag, 16. September 2017, 15:33

Toyota GT86 Kaufberatung

Also bzgl. winter, kann ich dir sagen dass ich keinerlei probleme hatte. Im Schnee fährste halt so wie mit anderen Hecktrieblern auch.

Dienstag, 12. September 2017, 14:24

Android-Headunits

USB adapter in den Zigarettenanzünder im Handschuhfach. Alternativ ein 12v auf 5/6v Spannungswandler.

Sonntag, 10. September 2017, 15:41

Kalender 2018

Aber sowas von wäre ich dabei.

Sonntag, 10. September 2017, 11:15

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

sehr geil ich glaube ich muss mich auch mal ans Polieren wagen

Freitag, 8. September 2017, 22:39

Welche Felgen?

Motec Nitro