Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 12. September 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Shiny«

E85- möglich für den gt86/brz?

Alle schimpfen über E10 aber E85 ist dann wieder toll??

Samstag, 1. September 2012, 10:06

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Also wenn vom Hersteller Super95 freigegeben ist spricht nichts dagegen das auch zu fahren! Die gesetzlichen Vorgaben und Normen regeln ganz klar die Qualität des Kraftstoffes. Ob man das spezielle Additivpaket einer bestimmten Markentankstelle braucht liegt dann an den persönlichen Vorlieben. Spürbare/ Messbare Unterschiede wird es wohl eher wenige geben. Die Norm für Super Benzin 95 schreibt übrigens vor "mindestens 95 ROZ" was bedeutet das die warscheinlichkeit das eine höhere Oktanzahl vorli...

Sonntag, 26. August 2012, 20:13

Alcantara- Pflege

Ohne Garantie das die von mir gemachten Angaben richtig sind: Einfach regelmäßig absaugen und gelegentlich mit einem feuchten Tuch abreiben. Frische Flecken sollten am besten immer sofort mit einem saugfähigen, sauberen Tuch aufgenommen werden. Zum Schluß die Sitze einmal in der Woche bürsten, damit sich die Fasern wieder aufstellen. Fertig.

Sonntag, 26. August 2012, 17:43

Alcantara- Pflege

Mach dir mal um das Alcantara keine Sorgen! Das hält mehr aus als Du denkst und länger als das Leder. In meinem aktuellen Fahrzeug sieht das Alcantara nach 7 Jahren und 140t km aus wie fast neu! Es gibt aber natürlich auch spezielle Pflegeprodukte für Alcantara, von Lederpflege sollte man abstand nehmen (wird spekig).

Dienstag, 21. August 2012, 12:43

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

da es aktuell bis zu 13,8 % Nachlass gibt wird die Marge wohl mindestens darüber liegen. Gruß Shiny

Sonntag, 19. August 2012, 12:57

Staubsaugersound

Zitat von »Bansheeone« mit lautem popoff.... wo hast Du denn ein popoff gesehen für Soundtechnische Änderungen habe ich allerdings noch das gefunden: "http://www.ebay.com/itm/Scion-FR-S-Intake-Sound-Tube-Delete-Kit-fits-Subaru-BRZ-growl-tube-/200806101323?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item2ec0f9f14b&vxp=mtr" Gruß Shiny

Sonntag, 19. August 2012, 12:30

Servus aus Oberfranken

Hi Leute, reihe mich dann mal mit in der Region Oberfranken ein! Ich finde den GT86 ein klasse Fahrzeug und so wie´s aussieht werd ich nächstes Jahr zuschlagen. das war mein erster: Gruß Shiny