Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Gestern, 19:22

Forenbeitrag von: »Fight«

At All Costs - User Kurzgeschichte

Hier Part 2: Der schwarze Wagen Ein schriller, unnachgiebiger Ton weckte Kagami. Sie hatte die halbe Nacht damit verbracht die Situation des beinahe Unfalls zu verarbeiten und daher wenig Schlaf bekommen. Ächzend öffnete sie die Augen und schlug nach dem Wecker. Er verstummte für ein Paar Minuten, doch aufstehen musste sie Ohnehin. Nachdem sie sich aus dem Bett gequält und fertig gemacht hatte ging sie zum Bus, welcher sie, wie die anderen Schüler, zur Schule beförderte. Die Musik in ihren Kopfh...

Dienstag, 14. November 2017, 18:08

Zitat von »JulchenGT86« @ Fight: Trotz der Gefahr, jetzt als Hater zu gelten: Gleich am Anfang schreibst du zweimal "das" an Stellen, wo ", dass" richtig gewesen wäre... das ist für mich ein absolutes No-Go, tut mir wirklich leid; da bin ich allergisch. Hier nun das Konstruktive an meiner Kritik (Quelle: Duden.de/Rechtschreibung/dass): »das« oder »dass«? Mit nur einem s schreibt man das bezügliche Fürwort (Relativpronomen) »das«: »Das« bezieht sich auf ein Substantiv im vorangegangenen (Haupt)s...

Montag, 13. November 2017, 18:10

Hi, ich schreibe in meiner Freizeit hin und wieder Geschichten bzw. Kurzgeschichten. Im Sommer habe ich dann mal angefangen etwas mit Autos zu schreiben, weil Autos halt cool sind, aber irgendwann ist jede Geschichte halt auch zu ende und nachdem ich sie vor ein paar Tagen fertig geschrieben hatte, kam mir der Gedanke sie auch hier zu veröffentlichen. Ansonsten haben bisher nur Freunde und Bekannte sie vorgesetzt bekommen. Es wird sicher einige an Initial D oder The Fast And The Furious erinnern...

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:08

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

Dann war das bestimmt ne Silent Hi-Power. Ich hab ja mit den Silencern grade so noch dem zulässigen Pegel einhalten können.

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:15

So, nach ewiger Zeit wollte ich mich nur noch mal melden und bescheid geben das alles geklappt hat. Ich hab die Anlage mit Silencern abgenommen und eingetragen bekommen. Vielleicht poste ich demnächst auch noch mal Bilder, falls jemand sowas sehen will Schönes Wochenende!

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:24

Rocket Bunny und Racing?

Jo, ne bessere antwort wirds wohl nicht geben Aero Pack ich komme!!!

Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:00

Rocket Bunny und Racing?

Zitat von »GT86Olli« Also ich hatte ja einen. Zwar nicht sonderlich oft auf der Rennstrecke bewegt, weil mir die Gesundheit da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ein paar Erfahrungen und Eindrücke habe ich dennoch sammeln können. Das Kit ist reine Optik. Möglicherweise bringt der Flügel etwas Anpressdruck, allerdings braucht man den beim serienmäßigen GT nicht wirklich, da der eh nur 230 km/h Spitze schafft und da auch nur sehr langsam hin kommt. Dieser Vorteil wird durch ...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:30

Rocket Bunny und Racing?

Hallo, ich hatte letztens mit einem Kumpel die Diskussion ob es sinnvoll ist ein RBkit zu verbauen wenn man mit seinem Wagen "auch" auf die Rennstrecke will. Ein breiterer Radstand ist ja erstmal nichts schlechtes, aber wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten des Wagens aus? Bringt der ganze Aero Kram vom RBkit was? Alles in allem denke ich das es den Wagen eher ver-schlimm-bessert... Mein mein Kumpel war auch mal auf einem 24h rennen und meinte das alle GTs kein RB hatten und die hätten ja die...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:08

Hi, sry das ich diesen versteinerten Thread nochmal ausgrabe Weiß denn jemand zufällig welche Silencer in die Anlage passen? Ich will nur auf nummer sicher gehen das es auch klappt, auch wenn hier gesagt wird es geht ohne. Ich hab HKS mal angeschrieben, aber nie was zurück bekommen, auch habe ich den Support von Au-Performance angeschrieben welche mir sagten das der durchmesser 94mm Beträgt und HKS zwei Silencer in dieser größenordnung anbietet. Allerdings steht auf der HKS Europe Seite Diameter...

Freitag, 16. September 2016, 19:39

Abgasanlage für Anfänger

Hey, ich bin bei der ganzen Geschichte auch recht neu und naja wir alle wissen ja wie die Serienmäßige Abgasanlage klingt... Was mich aber viel mehr als lauteren, fetteren Sound interesiert ist... Evtl. das Wort mit L? Leistungssteigerung? Ich hab schon Abgasanlagen im Netz gefunden wo dabei steht "mit Spürbarer Leistungssteigerung" Allerdings nie direkt wie viel. Was meint ihr? Geht da was oder konzentriert sich das Thema eher auf den Sound. Grüße, V

Samstag, 10. September 2016, 10:03

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Pünklich zum Start der neuen Season! RAIDERS!!! Zitat von »Onkel C« Was seltenes und unerwartetes: (war beim Kickstarter dabei ) Ja Fett! Hab den Film so gefeiert! Freu mich schon auf Teil 2

Montag, 5. September 2016, 17:12

GT86 Ja oder Nein?

Zitat von »Madara« So ich rolle den Thread nochmal auf Hab mich jetzt weiter umgeschaut, zudem weiter gespart und am Wochenende mit meinem Dad darüber geplaudert. Er meinte ich solle doch einen neuen holen, den finanzieren lassen etc. Argumente dafür: -3 Jahre kostenloser Service -Neu -Kann mir sicher sein das nix kaputt ist. Argumente dagegen: -Ich kann die ersten Jahre bis ich ihn abbezahlt hab nichts daran machen (außer paar Kleinigkeiten, oder?) -Finanzierung => Gefühl von "das Auto gehört ...

Sonntag, 4. September 2016, 12:01

Aloha aus Darmstadt-Dieburg

Hey hey, ich bin Veit und komme aus der Region Darmstadt-Dieburg (In Hessen ). Ich bin 27 und seit ca. einem Monat stolzer besitzer eines GT86 in asphalt grey. Früher war ich immer großer Fan des Toyota Supras, den bekommt man allerdings relativ schwierig und dann meist nur mit dem Lenkrad auf der, für unsere Verhältnisse, falschen Seite. Zum ersten mal habe ich vom GT86 in einer Kinowerbung erfahren. Ich weiß allerdings nicht mehr welcher Film das war Jedenfalls hat mich nach näherer recherche ...