Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Mittwoch, 15. November 2017, 20:21

Forenbeitrag von: »Impuls«

Suche eine Antriebswelle links

Hast eine PM

Montag, 13. November 2017, 19:30

Schlachtfest Subaru BRZ

Hallo, nein den habe ich leider nicht im Angebot. LG Sina

Montag, 13. November 2017, 08:51

Schlachtfest Subaru BRZ

Moin, die Karosse wurde nun abgeholt. 3. Bremssleuchte ist nicht mehr vorhanden. Innenraumteile nur bedingt. Es gibt noch die Mittelkonsole mit Instrumenten, Tacho, Lenkrad sowie Mitteltunnel und Hutablage. LG Sina

Sonntag, 12. November 2017, 19:02

GT86 Scheinwerferreinigungsdüsenabdeckkappen :D

Hallo, habe noch eine Abdeckung VL zum verkaufen. Bei Interesse bitte PM Sina

Samstag, 4. November 2017, 23:21

Fahrertür gt86 bj 2014

Suchst du noch?

Samstag, 4. November 2017, 23:19

Suche einen Käfig für den GT86

Moin, mein Wiechers Käfig sowie Amaturebrett wurden schon verkauft. Sorry. Liebe Grüße, Sina

Donnerstag, 2. November 2017, 12:49

Schlachtfest Subaru BRZ

Hallo zusammen, ich schlachte meine Maz und stelle nach und nach immer wieder Teile hier rein (in diesen ersten Beitrag), sobald diese verkauft sind lösche ich diese hier. Preise sind VHB, gerne realistische Preisvorschläge. Bilder gibt es sehr gerne via E-Mail. - CAE Shifter, NP 840€, verkaufe ihn inkl. einem grauen und einem roten Aluminiumknauf, Preis 650 €. Details zum Shifter: http://www.shop.cae-racing.de/index.php?a=212?mt=1?mt=1 - Motor inkl. Kupplung, Schwungscheibe, Anbauteile und Moto...

Montag, 23. Oktober 2017, 21:10

Verkaufe Subaru BRZ Unfall

Thema kann geschlossen werden. Ich werde sie Schlachten und die Teile einzeln verkaufen. MfG Sina

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:52

Verkaufe Subaru BRZ Unfall

Hallo zusammen, ich biete hier meine Maz zum verkauf an. Leider bin ich mit Ihr auf dem Nürburgring verunfall. Einschlag vorne rechts, Seitenwand Rechts defekt und Kofferraum eingedrückt. Eckdaten: EZ: 2012, Motor: ca. 44.000km Alle verbauten Teile sind eingetragen (Fahrzeugschein 3 Seiten) - GFK Heckklappe Ducktail Spiller Tuning - Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert (Türgriffe li+re, Lenkrad Unterteil, Zierleisten Amaturenbrett) - Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert - Valenti 2012 Rückleucht...

Dienstag, 25. April 2017, 14:04

Alternative zu Originalen Stabzündspulen?!

Hm, trotzdem Danke. Ja ich habe schon alles dazu gelesen glaube ich und sämtliche Neuerungen sind mir bekannt. Dachte vielleicht hat jemand noch einen Geheimtipp ;-)

Dienstag, 25. April 2017, 10:07

Alternative zu Originalen Stabzündspulen?!

Hallo, ich möchte mich erkundigen ob jemand eine alternative zu den originalen Stabzündspulen hat? Toyota: SU003-0467, BRZ: 22433AA652 Leider bin ich noch nicht fündig geworden und meine Hoffnung ist auch sehr geringt das es überhaupt etwas gibt. Bin für jeden Tipp Dankbar. Liebe Grüße, Sina

Dienstag, 25. April 2017, 09:18

SUCHE Stabzündspulen !

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Stabzündspulen. Toyota (TeileNr. SU003-0467)oder Subaru (TeileNr. 22433AA652) Liebe Grüße, Sina

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:22

- VERKAUFT- Original Heckklappe mit Spoiler - weiß

Hoch Damit, Neuer Preis!

Freitag, 20. Mai 2016, 13:13

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

So, meine Heckklappe ist nun auch getüvt. War gar kein Thema und überhaupt kein Problem

Freitag, 20. Mai 2016, 10:15

Kofferraumdeckel mit Spoiler & Heckstoßstange (schwarz oder andere farbe)

Hallo, suchst du noch? Ich hab ne Heckklappe inkl. Spoiler zu verkaufen. LG Sina

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:30

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Zitat von »Bom« Bei mir bleibt es dabei, ich hätte gern einen Aufsatz! Ungesehen. Hoho! Mutig du! Mutig!

Donnerstag, 19. Mai 2016, 14:48

Fahrzeugteil Aero Spoiler Gutachten?

Also,. ab zur Dekra

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:38

Fahrzeugteil Aero Spoiler Gutachten?

Eine Einzelabnahme??? Okay?! Kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Möglichkeit 2 wäre, auf blau statt zum TÜV einfach mal zur Dekra zu fahren, und dort noch einmal eine HU durchführen zu lassen in der Hoffnung das denen ein Prospekt reicht und die sich nicht so quer stellen. Risiko, die stellen sich auch quer und du zahlst doppelt. Alles sehr merkwürdig. Mach deinem Toyotahändler einen freundlichen Druck und cool bleiben und vor allem nett bleiben Viel Erfolg.