Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 14. November 2017, 14:03

Forenbeitrag von: »gao00vip«

FT86 Facelift im Anmarsch

Zitat von »patx« Das findest du hier ausgiebig durchgekaut in einem Thread zum FL, wohin dein Beitrag sicherlich demnächst verschoben wird. Kurzantwort auf deine Frage: Abgaseinstufung Dann habe ich trotz langem Suchen was übersehen... Danke erstmal für die schnelle Antwort. Daran habe ich fast gedacht, wobei es mir aber immer noch nicht schlüssig ist, wo genau der Zusammenhang liegt.

Dienstag, 14. November 2017, 13:35

FL-Modell ab 2017, "censored version" für Deutschland?

Hallo Zusammen, zunächst vllt. eine kurze Vorstellung: Bin 30 und komme aus Region Nordschwarzwald und ursprünglich aus Fernost. (kann kein perfektes Deutsch, Entschuldigung bitte für ev. Schreib- und Grammatikfehler ) Seit einige Zeit lese ich hier still mit, da der BRZ als ein "heißer Kandidat" neben dem M140i/M135i für mein nächstes Auto steht. So wie der Überschrift bereits verrät, habe ich eine Frage zum FL-Modell ab 2017 in Deutschland/EU. Soweit man im Internet informiert ist, gibt es ein...

Freitag, 10. November 2017, 08:22

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat von »JMO« Im 1. Posting Bilder des 2018er Infotainmentsystems verlinkt. Es sieht aber in den Bilder nicht nach 7" aus oder es täuscht mich..?