Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Samstag, 18. November 2017, 20:42

Forenbeitrag von: »GT-Fanatiker«

Demontage Handbremsgriff

Danke

Samstag, 18. November 2017, 08:50

Demontage Handbremsgriff

Möchte meinen Hamdbremsgriff neu beziehen lassen. Wie bekomme ich diesen demontiert? Danke für eure Hilfe!

Montag, 13. November 2017, 19:19

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Das sehe ein wenig anders. Die Firma Milltek ist gar nicht zu greifen. Sie verweisen auf Peer. Ich stehe per WhatsApp mit Peer in Verbindung. Ich glaube das er über das Maß hinaus alles tut um seine Hilfe anzubieten. Nach letzter Meldung vor ein paar Tagen, sollen alle Garantieansprüche abgearbeitet sein und Milltek soll nun die Garantieansprüche in die aktuelle Produktion einfließen lassen. Ein genaues Lieferdatum gibt es nicht. Na mal schauen.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:55

Weiche Kupplung nach Kupplungstausch

Die Mängel habe ich angemahnt. Der zerkratzte Mitteltunnel wird ersetzt und der Sitz gereinigt. Beim Schalthebel wird hingegen nichts getan. Angeblich wäre es normal. Ansonsten werde ich wie vorgeschlagen wohl die Geschäftsführung kontaktieren. Wir mich wäre nur wichtig ob es normal ist, dass das Kupplungspedal so weich erscheint?!

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:06

Weiche Kupplung nach Kupplungstausch

Hallo Leute, ich habe gestern meine Kupplung und Ausrücklager im Rahmen der Garantie in einer Toyota-Vertragswerkstatt tauschen lassen (Laufleistung 140.000 km). Nun zum eigentlichen „Problem“. Mir ist aufgefallen das nach dem Tausch das Kupplungspedal sehr weich zu treten ist. Es ist kaum ein Widerstand spürbar. Des Weiteren musste angeblich der Mitteltunnel ausgebaut werden (dieser wurde stark beschädigt und die Alcantara-Sitze verschmutzt ). Auch hier ist eine starke Änderung spürbar. Irgendw...

Donnerstag, 28. September 2017, 17:41

Bremen-Osterholzer Heerstrasse (Blauer BRZ)-28.9.-16:40 Uhr

Heute auf der Osterholzer Herrstrasse (Höhe Esso-Tankstelle) ca. 16:40 Uhr. Blauer BRZ mit smoked Valentis. Du gabst mir Lichthupe und wir begrüßten uns

Freitag, 15. September 2017, 10:31

Anfrage Kompletträder

Hast PN

Sonntag, 20. August 2017, 16:27

Suche Schaltknauf Leder rot

Hallo! Suche für meinen GT86 einen neuen Schaltknauf- Leder rot. Bitte Angebote per PN!

Montag, 26. Juni 2017, 12:26

Milltek- Auspuffdichtung

Einige haben die Milltek auch mit der Donut-Dichtung vom OEM MSD befestigt. Ich bin nun unschlüssig was ich machen sollte

Montag, 26. Juni 2017, 12:10

Milltek- Auspuffdichtung

Ist das die Dichtung vom Kat zum MSD, richtig? Kann ich die gleiche auch für die Verbindung von MSD zum ESD nehmen?

Montag, 26. Juni 2017, 09:30

Milltek- Auspuffdichtung

Hallo Leute, ich habe meine defekte Milltek-Anlage schweißen lassen. Nun möchte ich diese wieder verbauen lassen. Weiß jemand ob die Auspuffdichtungen als Metall waren? Wenn ja, wo bekomme ich diese her? Oder kann man alternativ auch Dichtmasse nehmen? Und hält das? Danke!

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:46

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Die Brembo-Scheiben für vorne sind echt günstig zu bekommen. Gibts es denn auch günstige Scheiben für hinten (Brembo-Teilenummer)?

Dienstag, 28. März 2017, 14:42

Milltek V3 Defekt

Nachdem ich nun Milltek direkt angeschrieben habe, kommen Sie mir nun damit, dass ich mich bitte direkt an SAW Tuning wenden soll. Ich habe denen mitgeteilt, dass Peer sein Geschäft geschlossen hat. An wen kann ich mich nun wenden, nachdem Milltek sich nicht rühren will?

Dienstag, 21. März 2017, 11:29

Milltek V3 Defekt

Ich lasse gar nichts schweißen. Solange Garantie darauf ist, soll Milltek sich darum kümmern. Wäre dann übrigens die 4. Anlage.

Dienstag, 21. März 2017, 11:16

Milltek V3 Defekt

Ich habe mich nun direkt an Milltek gewandt. Sie haben mich auf Saw-Tuning verwiesen. Dieser soll einen Garantieantrag stellen. An wen muss ich mich nun wenden?

Sonntag, 12. März 2017, 10:09

Milltek V3 Defekt

Nun hat es auch meine V3 erwischt. Seinerzeit bei SAW-Tuning bestellt. Der Mittelschalldämpfer am Flansch gerissen. Ich habe noch Gewährleistung darauf. Weiß aber nicht wie ich den Tausch abwickeln soll. An wen muss ich mich wenden? Ich weiß das einige Milltek direkt angeschrieben haben. Kann mir jemand helfen, indem er mir freundlicherweise den Wortlaut per PN schickt. Ich bin der englischen Sprache nicht sehr mächtig. Gerne auch die E-Mail-Adresse. Reichen Bilder von der schadhaften Stelle und...

Freitag, 3. Februar 2017, 07:27

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Zitat von »Koenigstiger« 1. neregeth: kaltweiß 2. tevione: rot 3. Boxer-Q: rot 4. Bobthebuilder: kaltweiß 5. icecream86: kaltweiß 6. Koenigstiger: kalkweiß 7. GT-Fanatiker: rot

Dienstag, 3. Januar 2017, 22:25

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich war in der vergangenen Woche bei meinem Händler bei dem ich meinen GT gekauft habe und dort auch alle Inspektionen bisher durchführen ließ.(120.000 km Service) Berufsbedingt wohne ich allerdings 400 km entfernt. Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, leuchtete die Kontrolllampe für die Bremsanlage. Zack ran an den Rand, Haube auf und siehe da... Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter unter Minimum. Abends nach der Arbeit den hiesigen Toyota-Partner aufgesucht um Bremsflüssigkeit aufzufüllen. ...

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:19

GT86Alexander glänzender TRD /Update UEL Umbau

Heißt es im Umkehrschluss, dass die Anlage nicht legal ist?