Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. August 2017, 12:52

Forenbeitrag von: »aeon«

BMW Z4 2018

Zitat von »Robbierob« Jup, ich tippe auf Scheinwerfer, Rücklicht, Front, Heck und Cockpit... und genau das sind die Teile die das Auto aus machen , also grade die Scheinwerfer und Rücklicht - und grade diese werden so in Serie nicht kommen. die Front ist recht Wild würde gut zu einem M-Paket passen cockpit abwegig ist solch ein cockpit ja nicht , siehe Audi und co kg aber ob BMW es wirklich bringt... 14% es zu versauen reichen Definitiv

Samstag, 19. August 2017, 14:24

BMW Z4 2018

das traurige ist das sie es nie auch nur annährend in der Optik bringen werden.... niemand hat die Eier dazu leider. für mich hat der Z4 viel vom AMG GT / GTC zumindest erinnert er mich stark daran an sich hatte/hab ich mich in das Z4 concept verliebt aber ich glaube die Enttäuschung zur Serienversion wird groß

Freitag, 4. August 2017, 05:53

Welche Felgen?

Danny wenn du "weniger reifen" haben willst auf der Felge , also reifenhöhe/Flanke dann musst du im Felgendurchmesser größer werden , sprich 18 ode 19zoll - da der "Gesamtabrollumfang" immer gleich bleiben muss/Innerhalb einer gewissen Toleranz sein darf. du wirst also sofern du 17zoll bleibst immer relativ gleich "hohe/dicke" Reifen haben

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:05

Bewertung Messprotokoll + Frage zu Motor/Radleistung

hat Size doch geschrieben um die Kurve zu verschönern.... glaube keiner Statistik die/keinem Diagramm das du nicht selber gefälscht hast.

Dienstag, 6. Juni 2017, 14:35

Bewertung Messprotokoll + Frage zu Motor/Radleistung

also Radleistung is die tatsächliche Leistung die am Rad abgegeben wird die liegt immer rund 15-20% unter der Motorleistung da du im Antriebsstrang ja Diverse verluste hast. Motorleistung wäre die Leistung an der Motorwelle aber da kommt ja einiges dazu was logischerweise zu Mechanischen verlusten führt, getriebe, antriebswellen, differenzial um nur ein paar zu nennen. ein GT86 mit serien 200PS MOTORLEISTUNG (es ist vom hersteller IMMER die Motorleistung angegeben soweit ich weiss) hat gemessene...

Montag, 5. Juni 2017, 12:53

Kratzer auf der Seitenscheibe

nein anschluss garantie deckt den tausch leider nicht ab....

Sonntag, 4. Juni 2017, 03:34

Suche Gelegenheit für "Probefahrt" mit Fahrzeug mit HKSv2 Kompressor (sonst "Stock") oder zweitrangig MPS Turbokit GT400 Stage 1 (sonst "Stock") in Wuppertal oder Aachen und je 100km Umkreis :-)

zu den fragen unabhängig der Probefahrt: Auspuff upgrade ist bei kompressor/Turbo umbau nicht pflicht aber immer definitiv zu empfehlen - Bremsanlage serie Reicht wohl bei den 280-300ps darüber hinaus ebenfalls upgrade empfohlen. Ölkühler ist schon serienmässig empfehlenswert und nach Motortuning ob Kompressorr oder Turbo erst recht - bei MPS is standartmässig keiner dabei! Autohaus Hantke irgendwie klingelts da bei mir da gab es mal ne geschichte mit OP-imports die hier weniger gut ausging - ha...

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:30

Neue Lackfarben

wie tedchalk schrieb sind das Folierungen und deshalb schlagen die auch mit 1900euro zu buche

Montag, 22. Mai 2017, 19:26

Kundenspezifische Einstellungen

meins war deutlich vor dezember 2012 gebaut (da erstzulassung 21.11.2012) und die Umluftautomatik konnte man ausprogrammieren. Da hat einer keine Ahnung was er sabbelt.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:29

Schnelle-Fragen-Thread

ich würd mal behaupten das es für die Tankanzeige ist "no 2 fuel sender gage assembly" aber schwer zu erkennen würde aber sinn machen da dahinter der tank sein sollte

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:20

Was ist euer Beruf?

Elektroniker für Automatisierungstechnik - in der Instandhaltung dort -> Video: http://www.youtube.com/watch?v=TIzBHqpygag ab minute 6 "Warmwalzwerk/Warmbreitbandstraße" ist "meine" Anlage.... aber wir hatten so einen thread echt schonmal irgendwo

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:30

Endlich ist er da "White Pearl" aus Luxemburg (kleines update neue felgen TE37er und BC )

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs wenn ich das geld hätte würd ich meinen verkaufen + drauflegen für diesen , gefällt mir richtig gut denke schon das du ihn los werden wirst

Freitag, 23. Dezember 2016, 01:04

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

meine sind da und montiert, bilder bisher keine , mal sehen mache welche wenn ich mal dran denke

Montag, 12. September 2016, 19:56

[How-To] IRP-Shortshifter Einbau

Kleiner verbesserungstipp : rückwärtsgang arretierung muss nicjt raus also das teil mit dem Splint der Schaltsack passt eigtl recht locker so drüber Das von unten alles lösen etc pp kann man sich wie ich das sehe auch sparen man kann alles vom Fahrzeug inneren aus montieren und demontieren für die Splint Geschichte einfach ne spitzzange bzw eine gebogene spitzzange benutzen (Edit man muss wohl doch von Unten ran da ja wie ich das sehe die ganze schaltaufnahme raus muss erst beim 2. Lesen verstan...

Samstag, 20. August 2016, 16:43

Was mir heute mal aufgefallen ist..

passend zum thema digital tacho : https://www.facebook.com/timschrickoffic…57514144359798/ leider nur für gesichtsbuch user sorry

Freitag, 19. August 2016, 02:07

Entfernen der Logos

145 Dollar mit versand für vorn+hinten aus Aluminium ist schon eine ansage 35$ aus Kunststoff ist dann schon ne andere ansage Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mittwoch, 3. August 2016, 08:13

Den Toyobaru auf's Dach legen

Lass dir gesagt sein , jedes Fahrzeug lässt sich auf ebener Fahrbahn aufs Dach legen. Als ich beim fahrsicherheits Training letztes Jahr in grevenbroich war hatten wir das auch als Thema Und da meinte auch einer das mein Auto sich doch niemals überschlägt einfach so. Und der gute Herr meinte nur das es eigentlich kein Auto gibt das sich nicht "einfach so" aufs Dach legen lässt. Ich glaube wir hatten das im Zusammenhang mit bremsen auf unterschiedlichen belegen (links nass rechts trocken) und dan...

Mittwoch, 3. August 2016, 05:58

Batterie im Schlüssel leer... Und dann?

Ich hab die ganze normal im Expert gekriegt... Allerdings zu einem Schweine Preis. Alle anderen hier gängigen Läden für sowas hatten die lustigerweise auch nicht Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Sonntag, 31. Juli 2016, 17:29

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Zitat von der milltek Website: " Aftersales Care Q. Is my exhaust system covered by a guarantee or warranty? A. As long as you are the original purchaser, cat-back exhaust systems are covered by an anti-corrosion and manufacturing defect warranty and hi-flow sports catalysts and downpipes are covered by a 2 year or 80,000km warranty. We do not cover against any modifications made to our product after it has left our factory and also not for unusual use of the parts - for example, the use of Nitr...