Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Samstag, 18. November 2017, 18:19

Forenbeitrag von: »dave_man«

Petrolhead Quiz

What?? Was ist das? Fehlen da nicht ein paar Räder oder so? Ich meine, ich sehe echt nur ein Origami

Freitag, 17. November 2017, 09:33

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »Etzel_on_Toad« Ich habe aber noch kein Fahrzeug Auto gefunden, daß mir so viel Spaß / Euro bietet. Amen!

Freitag, 17. November 2017, 09:06

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »SiMsound« die nicht zeitgemäßen Verbrauchswerte noch einmal kurz offtopic bitte.... Nicht zeitgemäß sind Verbräuche, die nur auf dem Papier zu erreichen sind für den Normal-Bürger. Egal wie sparsamst er fährt. Ich hab mit dem GT86 den Werksverbrauch bereits um einen Liter unterboten (an der Tanke nachgerechnet). Natürlich ist das eine Frage, wie man das Auto tritt. Ich hab auch schon 10 Liter Verbäuche stehen. Aber mein Schwager mit seinem Golf GTE verbraucht im Alltagsbetrieb nicht ...

Donnerstag, 16. November 2017, 12:03

24.03.1993, ein Tag der einiges Veränderte :-)

Zitat von »katty262« Ein Bild des besagten Subaru Legacy erspare ich dem geneigtem Leser hier einmal, denn ich möchte kein Auge beleidigen kurz gegoogelt. Nein. Das beleidigt mich nicht, sondern erfreut mich außerordentlich. Schöne Zitate aus einem tollen Test! Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet...bin aber dafür umso erfreuter!

Donnerstag, 16. November 2017, 11:31

Skitransport, Dachträger?

Zitat von »sr50racer« Habe zwar n 2. Auto allerdings machts nicht so viel Spass wie mit dem BRZ Junge.....mit deinem Zweitwagen würde ich aber lieber im Schnee spielen....bis 20 cm geht das ja sogar problemlos....

Mittwoch, 15. November 2017, 20:46

Petrolhead Quiz

Kaum vorstellbar, dass dieses Origami mal ein Auto wird.....ich hab nicht den blassesten Schimmer....schließe mich da mal dem Horror an

Mittwoch, 15. November 2017, 20:43

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Vielen Dank Ronny! Auch/Gerade als Frischling bin ich immer wieder dankbar für den Umgang der hier herrscht. Man fühlt sich wohl, gut beraten und gut aufgehoben. Da du das Forum hier ins Leben gerufen hast, gebührt dir der Dank. Viel Erfolg auf deiner weiteren Reise - ich freue mich immer, wenn ich mal Gesichter zu Nicknames kennen lerne - vielleicht ergibt sich das ja mal Viel Erfolg aber auch für dich, viva71! Schön, dass du dich bereit erklärt hast, die Schuhe anzuprobieren und den Weg zu geh...

Mittwoch, 15. November 2017, 12:57

Moin aus Lüneburg

Hallo Jens-Uwe! Herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen BRZ!

Dienstag, 14. November 2017, 21:58

neues von Kia

Zitat von »TRS« Da hat der GT schon eigene Kurven. Ist mE wie bei einer wirklich schönen Frau. Die sieht auch ohne Schminke gut aus. Amen!

Dienstag, 14. November 2017, 21:46

Dunkler GT86 mit HM-GT auf der A33

Mahlzeit, du bist gerade auf die A 33 aufgefahren, Fahrtrichtung Bielefeld. Ich hab dich überholt und dich kurz anhupend gegrüßt...war aber leider mit dem Familienwagen unterwegs. Bist du auch hier vertreten? Falls du dich wunderst, was der Dacia fürn Problem hatte.....das war ich

Dienstag, 14. November 2017, 08:53

neues von Kia

Sehr schöner Bericht! Bist du einen Sportswagon gefahren oder die Limousine?

Dienstag, 14. November 2017, 08:49

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Twinguin« Amerikas beste Diebstahlsicherung ('ne manuelle Schaltung) Das ist gut... Das gefällt mir hart!

Montag, 13. November 2017, 11:14

random Toyobaru Bilder Thread

In der Tat, das Bild ist sehr schön....Stellt euch mal den Sound in dem Tunnel mit entsprechender AGA vor

Sonntag, 12. November 2017, 19:00

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Ich verstehe vollkommen... Halbseidenes Wissen wird gerne im Automobilbereich als allein seligmachende Wahrheit verkauft... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht nachgeprüft habe, wo die Empfänger der Sensoren sitzen

Samstag, 11. November 2017, 21:47

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Bei 189€ plus extra Versand (8€ wars glaub ich bei sperrigen Gütern), dann kommt noch ne Kursschwankung dazu....das geht ja einigermaßen, viva71... Das TRD Cover von NullAhnung ist allerdings ein Brett.

Freitag, 10. November 2017, 10:35

Petrolhead Quiz

Ich würde da auf nen alten Jaguar tippen....aber keine Ahnung welcher

Freitag, 10. November 2017, 09:18

Modelljahr 2018 BRZ

Gibts dazu ein DIY? Was brauche ich außer einem Blinkerrelais dafür? Wo bekomme ich das her?

Freitag, 10. November 2017, 07:11

GT86 Scheinwerferreinigungsdüsenabdeckkappen :D

Ich stelle die Vermutung an, dass nach dem Facelift beide Abdeckungen nicht nur passen, sondern auch identisch sind. Zur Unterfütterung meiner Argumente folgende Bilder: