Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Freitag, 17. November 2017, 22:56

Forenbeitrag von: »Johnny«

[How to] Hintere Lautsprecher Wechseln

Die Verkleidung muss man wieder stark andrücken bis die Clips wieder einrasten. Bei mir sieht das ganz normal aus wie Vorher

Sonntag, 12. November 2017, 12:06

Meine Lucy <3

So, Inzwischen ist die Frontpipe von Berk schon länger Drin. Dazu gabs ein Perrin Lufteinlassschlauch der den Orginalen ersetzt und den Soundgenerator entfernt. Und Heute noch meine hinteren Lautsprecher gegen Eton Prw 80 getauscht + Einbauanleitung geschrieben. PS: irgendwie fällt mir grade mal wieder auf dass das süchtig macht

Sonntag, 12. November 2017, 11:48

[How to] Hintere Lautsprecher Wechseln

Ich habe Heute meine hinteren Lautsprecher verbaut und dabei gleich ein paar Bilder gemacht. Die vorderen Lautsprecher hab ich schon länger Eingebaut, mit hilfe dieser Anleitung aus dem Forum, war sehr Hilfreich . Da ich vorne die Eton Prw 172.2 Lautsprecher verbaut habe, habe ich für hinten die dazu passenden Eton Prw 80 gewählt. Erstmal ein paar Werkzeuge die benötigt werden: • Rätsche mit 10er Nuss (oder schraubenschlüssel) • Etwas zum entfernen der Verkleidungs Clips (am besten aus Kunsstoff...

Sonntag, 12. November 2017, 11:10

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eton Prw 80 Lautsprecher für die an der Rückbank

Dienstag, 7. November 2017, 18:53

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Geld ist raus via Paypal.

Montag, 6. November 2017, 08:24

Vibrationsgeräusche bei Frontlautsprecherblende Fahrerseite

Habe gestern das Problem bei meiner gefunden. Die A Säulen Verkleidung war wackelig. Lautsprecher Abdeckung entfernt, Stück Schaumstoff unter die A Säulen Verkleidung geklemmt. Verkleidung wackelt nicht mehr und das Geräusch ist weg

Sonntag, 5. November 2017, 11:04

Vibrationsgeräusche bei Frontlautsprecherblende Fahrerseite

Habe das Problem auch schon ne weile, auf der Beifahrerseite. Immer nur wenns Auto kalt ist, wenn ich ca. 30min gefahren bin ist es weg. Die Lautsprecher hab ich auch mal mit Schaumstoff gefüllt zum testen, hat aber nichts gebracht, also eher von wo anders...

Sonntag, 5. November 2017, 10:59

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Mail auch raus

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:08

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Kaufliste Spoilerverlängerung : Basti Johnny

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:15

Meine Lucy <3

So, habe grade meine OFT Rom von Wayno bekommen, werd die jetzt aufspielen Meine Berk Front Pipe kommt am Donnerstag Die nächst geplante änderung ist dann der Facelift Spoiler mit den Extensions von Basti (wenn die fertig sind). Da freu ich mich schon drauf, warte schon ewig auf nen Spoiler der mir gefällt

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:08

Ein Rom tune von Wayno

Montag, 2. Oktober 2017, 17:11

Also ich hab jetz mal rumgesucht, finde aber nirgends den Facelift Spoiler. Kann man den als Ersatzteil bestellen? Wäre gut zu wissen was das dann kostet mit den Extensions

Montag, 2. Oktober 2017, 11:41

GT86 mit der Drohne gefilmt!

Sehr gut! Dann warte ich mal auf das nächste längere Video

Montag, 25. September 2017, 21:28

Schnelle-Fragen-Thread

Okay, dann bin ich ja beruhigt wenn das nicht nur bei mir so ist, danke!

Montag, 25. September 2017, 20:36

Schnelle-Fragen-Thread

Hey, mir ist gestern wieder aufgefallen das mein Schätzchen so ziemlich genau bei tempo 180 son Beschleunigungs Loch hat. Ist mir das Erste mal nach einbau des UEL Krümmers und dem aufspielen des Open Flash File aufgefallen. Man hat das gefühl das sich irgendwas umstellt und es danach wieder besser zieht...(vllt. auch nur Einbildung) hat das was mit dem Open Flash File zu tun?

Sonntag, 24. September 2017, 22:26

Wow, ich suche schon ewig nach nem guten Spoiler, bis jetzt hat mir noch keiner zu 100% zugesagt... Der gefällt mir

Donnerstag, 21. September 2017, 06:11

Schnelle-Fragen-Thread

Interessant... Bis jetzt ist noch die original Front pipe drin, kommt noch ne neue rein aber mit Kat. Danke für die Info

Mittwoch, 20. September 2017, 21:12

Kleine feine Berk Front Pipe

Mittwoch, 20. September 2017, 20:17

Tüv mir Uel krümmer

Hey, ich hab einen Catted Uel Krümmer von Speedfactory verbaut, weiss jemand ob man damit durch den Tüv / Abgasgutachten kommt? Oder doch lieber umbauen?

Samstag, 16. September 2017, 11:05

Welche Auspuffanlage?

Habe eine von Friedrich Motorsport, Top Qualität, hört sich gut an jedoch nicht sehr laut ( mit UEL ist jetzt super ) Soundfile (nicht von mir)