Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Mittwoch, 4. März 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »IceMan«

Ein Siegener der sich nicht an die StVO hält...

Zitat von »Vincentus« Oh man und ausgerechnet heut hab ich kein Popcorn da Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die StVO einen sinn hat. Wir sind und auch einig, dass: - man sie ab und zu mal ein bisschen "biegt", wenns nicht riskant ist. - man sie nicht bei jeder Kleinigkeit biegen sollte. Beispielsweise weil man zu faul ist seinen Zeigefinger zu bewegen. - man sich nicht wegen Kleinigkeiten streitet, außer man ist eine Frau, oder hat Popcorn da spricht mir einer aus der seele mit dem unte...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:04

Toyota GT86 Logo für´s Original Lenkrad

sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn der airbag aufgeht hast das teil am ende an der stirn kleben oder ne unschöne prägung zwischen den augen... ich würd mir das lieber zweimal überlegen. rein wegen dem airbag mein ich....

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:03

Für die Techniker unter uns ! Original Subaru BRZ Motor-Fern Starter !

also mich würde es schon interssieren wie das ganze funktionieren soll!!!! es juckt doch keinen warum man das einbauen soll. ist jedem selbst überlassen. also zurück zum thema!! ist hier doch keine grundsatz diskussionsrunde oder wie?? hier gehts darum wie man das hinbekommt und nicht obs sinn macht ;-)

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:12

Gebläsemotor Aygo erneuern. Wie aufwendig ist das?

hab da auch mal reingeschaut. ohne erfolg. da schreiben die zwar das es der eine oder andere auch schon hatte. aber nciht wie mann den motor rausbekommt. nachdem hier ja bestimmt auch n paar bei toyota arbeiten, hatte ich einfach gehofft, das mir hier geholfen wird ;-)

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:47

danke für den tip zur diagnose. aber mir geht es eher darum, wie ich den motor rausbekomme und was dazu alles ausgebaut werden muss? ich will nur ungern mehrere stunden drann sitzen, wenn das amaturenbrett oder der komplette heizungskasten dafür raus müssen ;-) mfg tobi

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:28

Hi, die Lüftung vom Aygo eines bekannten tut nicht mehr. Nachdem ich mir das ganze mal angeschaut habe, vermut ich schwer das der gebläsemotor sich verabschiedet hat. jetzt meine frage an euch. wie gut bekomm ich den getauscht? da ich von ford, mazda und hyundai weis das es einfach aber auch schwer sein kann hätte ich da gerne mal n anhaltspunkt auf was ich mich da eingelassen habe. bekommt man den so raus oder muss das amaturenbrett drann glauben? Danke schon mal im vorraus mfg tobi

Sonntag, 17. November 2013, 10:06

Wasser in der Tür nach Regen und Waschstrasse/Mangelhafte Abdichtung

wo grad dieses "wischen" angesprochen wird. bei meinem ist das so. wenn die scheiben rechts und links nass sind, reicht es die einmal runter und wieder hoch zu lassen und man hat freie sicht.

Mittwoch, 6. November 2013, 17:35

Klimaanlage

so wie ich das einschätzte ist das das expanisionsventil der klimanalage und teil der normalen funktionsweise, da der kompressor ja nicht immer leistung bringen muss und hin und wieder in ruhemodus geht und somit auch der systemdruck schwankt. was zu diesem geräusch führt.

Samstag, 2. November 2013, 10:26

Forenkalender 2014 Vorbestellung

1. Jango 2. lama 3. Natz 4. viva71 5. Detailer 6. Detailer 7. horas29 8. Vorhees-jason 9. #kingkarl 10. Beppo 11. Tisi 12. Jesta 13. Rle 14. René L. 15. Hägar 16. Grasrot 17. nameless-one 18. Timey 19. BRZ 20. Synex 21. ghostrider71 22. kleintoady 23. Ishiro 24. schwarzwaldelch 25. Meister_Lampe 26. Tigger1972de 27. Travelinfopoint 28. Acurasports 29. IceMan

Montag, 14. Oktober 2013, 17:12

Wofür sollte dieser Knopf mal sein?

der knopf ist zum umschalten zwischen meilen und km/h vom digitaltacho ;-) in europa unnöttig und deshalb nicht belegt.

Sonntag, 22. September 2013, 18:45

1.Inspektion und die Kosten

hab knapp 120euro an den händler gezahlt und nochmal 40euro für das 0w20 der hks-ölfilter kam von saw-tuning für glaub 15euro oder so also alles komplett ca 175euro.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:45

silberner BRZ auf dem Hof !

puh... war knapp über 25. was er am km hat kann ich ned sagen. aber werden nicht viele sein ;-)

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:26

silberner BRZ auf dem Hof !

Hi, hoffe mal das ich im richtigen bereich poste ;-) hab heute mittag mitbekommen, das wir einen BRZ als gebrauchtwagen reinbekommen haben! sieht echt gut aus!! mal n gescheites auto auf dem hof!

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:05

Wer hat den höchsten Verbrauch auf 100km?

wollte nur mal kurz einwerfen, dass man ich schon 25l geschafft habe 100km lang mit vollgas und tempo 240km/h war richtig genial mal ne so freie autobahn unterm auto zu haben!

Donnerstag, 14. März 2013, 20:14

Lautes Knacken beim Handbremse ziehen

in der hinteren scheibenbremse ist noch ne trommelbremse, die nur als handbrmse dient ;-)

Donnerstag, 14. März 2013, 19:10

Lautes Knacken beim Handbremse ziehen

hat meiner auch. das kommt davon, wenn die bremsbeläge in der hinteren trommelbremse angelegt werden. da schlagen die eben kurz nach bzw an. man könnte jetzt nachstellen. aber dann kann es sein, das sie permanent anliegen und eben schleifen. was zu erhöhtem verschleiß und unnötiger wärmeentwicklung führen würde.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:33

Community T-Shirts und Aufkleber Bestellungen

1x T-Shirt L, 2xAufkleber, Natz 1x Polo-Shirt M, 2xAufkleber Synex 1x T-Shirt L, 1xPolo-Shirt M, 2x Aufkleber, Detailer 1x Polo-Shirt M, Peer 1x Polo-Shirt M,ManuK84 1x Polo-Shirt S, 2xAufkleber, Jango 1x T-Shirt L, 1xT-Shirt S, rst 1x T-Shirt L, 1xT-Shirt M, re-patch 1x T-Shirt M, IceMan 1x T-Shirt L, 1xPolo-Shirt L, Purpurtentakel 1x T-Shirt M,AndreasLeo 2x T-Shirt M,DerPaul 1x Polo-Shirt XL,Gt86chriller 1x T-Shirt XL, 1xPolo-Shirt XL, 2x Aufkleber, Ishiro 1x T-Shirt M,schmusebaer 1x Poloshirt...

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:29

Was tun mit der Blende?

@Basti hab mir das mit den anderen teilen auch überlegt. aber das muss erstmal reichen. war schon nervig genug mit den rundungen am radio .... das mit der farbe kommt vom blitz ;-) der hellt zu sehr auf und ohne wirds unscharf.

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:13

Was tun mit der Blende?

hey, hab eben ne zur außenfarbe passende carbon-folie drüber gezogen :-) mir gefällts ganz gut ;-)