Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 5. Februar 2016, 10:16

Forenbeitrag von: »Marco.91«

Empfehlung für Lackaufbereiter in Nürnberg

Da ja scheinbar einige hier aus dem Forum aus dem Nürnberger Raum kommen wollte ich einfach mal fragen ob jemand eine gute Adresse für Lackversiegelung kennt. Ich bin auf der Suche schon auf FAT Fahrzeugaufbereitung gestoßen, weiß aber nicht so ganz was ich von den neueren Kommentaren und Bewertungen halten soll Danke schon mal für die Hilfe

Donnerstag, 21. Januar 2016, 14:46

Erste Wäsche des Neuen - Wachs oder nicht Wachs?

Sorry schon mal für das ausgraben dieser Leiche Vorab, ich hab meinen BRZ am Samstag neu vom Händler bekommen und bin im Lackpflege ein ziemlicher Anfänger. Nun stellt sich mir die Frage ob, bzw. mehr was ich Lack technisch machen lassen soll. Ich möchte natürlich dass der Lack möglichst gut konserviert wird und muss leider auch gleich dazu sagen ich traue es mir für den Anfang noch nicht wirklich selbst zu da etwas zu machen. Bin da doch eher der Meinung am Anfang sollte es professionell gemach...

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:53

Frischling aus Nürnberg

Zitat von »tedchalk« Willkommen im Forum. Nürnberg ist und bleibt die Toyobaru Metropole schlechthin Echt? Dann bin ich entweder blind oder dämlich aber ich hab nicht sooo oft welche gesehen Gut ich komme auch nicht direkt aus Nürnberg, sondern aus der näheren Gegend aber bin trotzdem relativ viel in Nürnberg. Zitat von »danfushi« @tedchalk, echt schlimm hier Willkommen ! Sag mir bitte das dein brz nicht weiss ist Falls du bock auf die geilste truppe in nürnberg und Umgebung hast, schau mal in ...

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:37

Frischling aus Nürnberg

Hallo zusammen, mein Name ist Marco, ich bin 24 Jahre alt und ich bin seit Samstag Besitzer eines BRZ. Seit einigen Wochen lese ich hier immer wieder mal mit, angemeldet habe ich mich kurz nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte. Mein BRZ ist komplett Serie, was vorerst auch mal so bleibt. Der BRZ ist mein zweites Auto, Vorgänger war ein Seat Leon 1M. Grüße aus Nürnberg