Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:42

Forenbeitrag von: »rst«

Petrolhead Quiz

Zum ersten Mal habe ich von diesem Auto in diesem Buch gelesen: Das Covercar ist auch ein Design-Vorfahr des gesuchten und zu seiner Zeit bestimmt ebenso spektakulär. (...und nun könnte das auch meine Mutter ergoogeln, obwohl sie zu der Sorte Menschen gehört, die mit Mühe einen VW Käfer von der restlichen Autowelt unterscheiden können. )

Gestern, 12:48

Petrolhead Quiz

... diese Firma würde man ohne dieses Auto wohl nie mit dem Automobilbau in Zusammenhang bringen.

Gestern, 12:43

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »bdn« Und mal ehrlich. Der Satz von SimSound - so wie er da steht sicherlich als provokant interpretierbar - spiegelt die Meinung sehr vieler Leute wider. Könnte schon sein, macht ihn aber nicht besser, bzw richtiger. Wenn der Anchaffungspreis eine Rolle spielt, kann das Produkt eigentlich immer nur ein vielleicht in irgendeiner Weise gewichteter Kompromiss sein. Nur weil die Gewichtung nicht den eigenen Anforderungen entspricht, heißt das ja nicht, dass dann das Produkt ein Armutszeu...

Gestern, 10:34

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Da schließe ich mich doch gern an: Alles Gute zum Geburtstag!

Gestern, 10:31

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »katty262« "den Fahrspass auf die Spitze treiben" Nicht zu vergessen, dass es ebenso Vorgabe war, das auch zu einem definierten Endverkaufspreis. Und damit wären wir dann bei der Spitze der Ingenieurskunst...

Gestern, 08:36

Zitat von »Basti« Der Threadersteller offensichtlich auf Streit aus und kaum bis nicht auf sinnvolle Diskussion. Der Fairness halber muss man allerdings zugeben, dass der Statement aus dem Zusammenhang gerissen wurde und das vorherige Posting fehlt. Ich finde den Thread etwas unglücklich herausgelöst und betitelt... Das Statement davor war: Zitat von »chaoschemiker« Ich hab mal wo gelesen, das das Z im BRZ für Zenith steht und die Spitze der Ingenieurskunst ausdrücken soll. Da hab ich einfach e...

Gestern, 08:13

Petrolhead Quiz

Für das Auto zeichnet sich eine niederländische Firma verantwortlich.

Gestern, 08:05

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Bzgl. Gran Turismo muss man mit Deinen Anforderungen wohl auf ein Gran Turismo 7 hoffen. Auch bei Project Cars fehlt mir offline der Inhalt. Da alles schon von Anbeginn freigeschaltet ist, die Autos zwar getuned aber nicht umgebaut werden können, fehlt mir im Singleplayer irgendwas was mich länger fesselt. Abgesehen davon werde ich mit der Fahrphysik micht warm, ist aber wohl auch Ansichts-/Geschmacksache. Auf der PS4 ist es damit bei deratigen Games etwas Mau. Das ist auch der hauptsächliche Gr...

Samstag, 18. November 2017, 18:56

Petrolhead Quiz

Räder: vollverkleidet. Zwei Sitzplätze, Elektromotor...

Samstag, 18. November 2017, 16:53

Petrolhead Quiz

Also mittlerweile sollte sich das Auto ergoogeln lassen, sofern man es nicht aus einem Bericht der letzten Monte oder aus Büchern kennt. Und achja - das Auto ist nun seit 24 Stunden komplett aufgedeckt...

Samstag, 18. November 2017, 16:51

Es ist doch sowieso selbstverständlich: Gäbe es für das gleiche Geld für uns ein Auto mit einer besseren Abdeckung der Anforderungen, warum sollten wir alle hier dann dieses kaufen? Allein das zeigt, das es zumindest für uns wohl aus irgeneinem Winkel betrachtet in Summe der "Zenit" ist. Dass es für Andere mit anderen Anforderungen eher ein bodeloses Tal ist, ist auch normal. Das trifft wohl für vieles bis alles zu. Es gibt Leute die mit einem VW Touareg glücklich sind und andere bauen sich Kilo...

Samstag, 18. November 2017, 15:14

Zitat von »Jan B« das Toyota Touch&Go z.B. ist meines Erachtens nach um längen besser als das Navi etwa im Skoda Octavia Nachdem beim Skoda mehrere zur Wahl stehen, kommt es darauf an mit welchem man es vergleicht. Ich habe beide Autos und mit dem was in meinem Skoda verbaut ist würde ich eher das Gegenteil behaupten. Wobei beide Navis Vor- und Nachteile haben.

Freitag, 17. November 2017, 16:36

Petrolhead Quiz

Freitag, 17. November 2017, 10:33

Zitat von »Zylone69« Trail Mountain / Deep Forest / Grand Valley Inerinnerungschwelg... Ja, ein GT ohne diee Stecken ist wie ein Auto ohne Räder. (Autumn Ring und Highspeedring nicht zu vergessen...) Allerdings ist das natürlich Ansichtssache. Bei Forza fehlt ja mittlerweile auch viel - wenigstens Marple-Valley ist zurück.

Donnerstag, 16. November 2017, 18:15

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 16. November 2017, 18:03

Also ich habe 3 Trustmaster zerbröselt weil mir Fanatec zu teuer war. Hatte dann noch ein Logitech probiert, mit dem ich nicht warm wurde. Dann habe ich mir das Fanatec CSR mit Clubsport Pedalen und Schifter geholt, die seitdem ihre Dienste verrichten. Playseat habe ich nicht, sondern den Fanatec Wheel Stand. Das ist platzsparend, wenn man ihn mal nicht braucht und funktioniert gut.

Donnerstag, 16. November 2017, 16:01

Zitat von »Zylone69« Auch wenn im Gegensatz zu seligen GT3/4 Zeiten, die aktuellen GTs kein Grund mehr für die PS sind....leider. Ja leider - ich hatte bis jetzt jegliche Version und Unterversion, teilweise in deutscher und japanischer Version (unterschiedliche Physikmodelle, wobei die jap. die realistischere war) - Gran Turismo Sport ist der erste Teil den ich mir nicht mehr zugelegt habe - und daher auch bisher noch keine PS4.

Donnerstag, 16. November 2017, 12:41

Petrolhead Quiz

Kein Lamborghini. (Aber ein Lambo kommt in der zu erzählenden Geschichte als Vorbild vor) Und bzgl F-22: An deren Steahltqualitäten kommt der Gesuchte vielleicht auch hin - wobei er dann optisch eher Ähnlichkeiten mit der F-117 hat...

Mittwoch, 15. November 2017, 21:13

Petrolhead Quiz

Zitat von »dave_man« Kaum vorstellbar, dass dieses Origami mal ein Auto wird Selbst wenn es demnächst fertig enthüllt ist, ist dieser Vergleich gar nicht so weit weg. Entgegen der meisten von mir geposteten ist dies ein ziemlich aktuelles Auto. Baujahr 2016. Wenn man genau hinsieht, erkennt man mit dem letzten Schnipsel zumindest schon mal das Rücklicht...