Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:55

Forenbeitrag von: »Ballabuxe«

Versicherung - abweichender Versicherungsnehmer - FRAGE

ich danke euch. Denke, so wird es dann laufen.

Montag, 23. Mai 2016, 22:34

Versicherung - abweichender Versicherungsnehmer - FRAGE

Hallo Leute, aus gewissen Gründen (Zahlungen aus öffentlicher Stelle), wird es nun erforderlich, dass der Halter eines GT86, das Auto nicht mehr auf seinen Namen zulassen sollte. Bisher ist das Auto auf diese Person versichert und zugelassen. Der Fahrzeughalter soll nun eine andere Person werden (Wechsel des Halters). Der Versicherungsnehmer bleibt gleich. Nun meine Fragen: Kann ich ein Auto auf eine Person versichern, die nicht Halter des Fahrzeugs ist? (Eigtl. schon - bei Check 24 geht das) Ka...

Samstag, 14. Juni 2014, 02:29

GT86Alexander glänzender TRD /Update UEL Umbau

Zitat von »Falke« würde auch lieber die TRD verkaufen und dann nach anderen "Endstücken" suchen. Blenden ala RS6, also von der Form das Ovale? nee, oder?

Samstag, 14. Juni 2014, 02:29

GT86Alexander glänzender TRD /Update UEL Umbau

Zitat von »Falke« würde auch lieber die TRD verkaufen und dann nach anderen "Endstücken" suchen. Blenden ala RS6, also von der Form das Ovale? nee, oder?

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:15

Mein neuer GT Ersatz

Zitat von »Jeryko« Och warum schimpfen.... sagen wir wie es is, es is ein GT-Forum und ich poste hier auch nich mein Fahrrad, weil es mein Ersatz is.... meine Meinung! Immerhin haben die Designer sich bisl mühe gegeben! Was hat der Hobel gekostet? Hättest Du nich nen Gebrauchten GT holen können? gIbt doch den einen oder anderen Lappen der seinen GT verkauft weil er nich schnell genug auf gerader Strecke is.... Komm bitte, jetzt zeig uns mal dein Fahrrad !

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:24

TRD 86 by "Ballabuxe"

Danke erst mal für die Antworten. @ Icebär: Ja, über die Canards reden wir nochmal - kommst du mit in den Harz? Dann nehme ich die mit und du siehst die guten Dinger mal in Natura. @ ecospeed: Bisher dachte ich immer, dass standardmäßig der Sport Maxx RT auf die 18 Zöllern gezogen wird. Ich habe aber gerade nochmal in den Zubehörkatalog geschaut, da wird tatsächlich nur von Sport Maxx gesprochen. Zum Glück habe ich gestern mal mit Jango geschaut, ich habe tatsächlich den RT drauf und das seit An...

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:51

TRD 86 by "Ballabuxe"

@ Jeryko: deutlich und ehrlich wie immer, sehr schön - schade nur, dass du keine Zeit gefunden hast, mein Kennzeichen zu übertünchen - habe mir bei den Fotos doch sooooo viel Mühe gegeben. @ EDDF-GT86: Mmmmmh... Eintragen, jopp... kann man machen Oder man lackiert die Distanzscheiben mattschwarz und hofft auf gute Tarnung Hab da was: Bei mir ist das schon gut am Limit, mit 40/50 wird das glaube ich nichts mehr... Danke für die Erinnerung bzgl. des Eintragens

Samstag, 24. Mai 2014, 23:30

TRD 86 by "Ballabuxe"

Hallo alle zusammen, nun habe ich meinen GT86 seit einem guten Jahr und bin noch länger im Forum angemeldet, jetzt wird es endlich mal Zeit für ein paar Fotos, die ich meinem Schmuckstück widmen und euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe ihr habt mit den (Handy-)Fotos etwas Spaß (Fotos powered by Nokia Lumia 1020) Hallo Jango Hallo Jeryko Was hatta? - TRD Body (schwarze Akzente neu foliert - hallo ihr kleinen, ""lieben" Steinschläge), TRD Auspuffanlage ab KAT, TRD Diffusor & TRD Domstrebe - 2...

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:29

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

ohhhh jaaaaa.... Jango hat Recht Wenn du morgen Luft, Zeit und Laune hast, kannst mich ja mal "anwhatsappen" Würde mir das auch gern mal anhören. VG Balla

Montag, 12. Mai 2014, 16:40

RÜckleuchten öffnen - wie ? Hilfe erbeten

Hallo liebe Community, aus gegebenen Anlass (hoff das reicht als Begründung ) sehe ich mich leider gezwungen meine Rückleuchten öffnen zu müssen, um selbst "Hand anzulegen". Sämtliche Schrauben auf der Rückseite wurden entfernt, allerdings tut sich danach rein gar nichts mehr... Hat jemand die Dinger schon mal auf gehabt und kann mir ein paar praktische Tipps geben? Danke & Grüße

Samstag, 10. Mai 2014, 20:16

Jery`s Turbo-Samurai - Kleines Video vom JDM Treffen (Post 208)

kauf dir trotzdem mal ein vernünftiges Handy hab da auch was: so

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:42

Suche Stopfen für den kleinen Resonanzbehälter

Hallo liebe Leute, ich hatte bereits mit einigen Usern mal Kontakt aufgenommen, aber leider konnte mir bisher niemand helfen: Ich suche einen passenden Stopfen für den kleinen Resonanzkasten am Ansaugkanal. Zur Verdeutlichung hier mal ein Link zu einem Topic im Usershowroom: Toady´s weißer GT86 - [NEU] S.3 Getriebegeräusch weg "Mecacyl ROT HY" - dort seht ihr auf Seite 2 was ich genau meine. Wenn jemand die Möglichkeit hat, mir einen solchen Stopfen zu basteln - idealerweise jemand, der das selb...

Dienstag, 15. April 2014, 20:37

Zitat von »Jeryko« Ja da is noch Luft nach unten und wieder erfolgreich für Verwirrung gesorgt

Dienstag, 15. April 2014, 20:33

3.Sammelbestellung bei http://www.japanparts.com/

Basti: -010-001 TWIN FOOT LAMP Ghostrider71: HKS: AIR INTAKE DUCT : 70999-AT001 boxerbiker: HKS Kansai: Rear Tower Bar : KTT011 / Japan Part-Nr. 2012-new-125 HKS Kansai: Front Tower Bar : KTT010 / Japan Part-Nr. 2012-new-124 Timey: Dual gauge DX water(White Illumination): 402-003-001 Sports accelerator Pedal: 376-2013-004-2 Sound changer: 043-314-038 Leahter key case: 043-314-045 TRD: Roof Fin un Painted: 043-314-071 TRD: Fuel Cap Cover: 043-314-026 danfushi: Sports accelerator Pedal: 376-2013-0...

Samstag, 22. März 2014, 20:32

Habe hier noch einen fachmännischen Test zur Feststellung der Bodenfreiheit gefunden, absolut genau und frei von Fehlern:

Samstag, 22. März 2014, 20:10

schöne Bilder ! kurz bevor das Unwetter hereingebrochen ist... gutes Timing und tolle, mutige Entscheidung bei den Felgen. Finde es wirklich ein stimmiges Gesamtpaket geworden, besonders gut passen die markanten Felgen zu den markanten Schwellern und... ja... vorn ist wirklich wenig Luft trotzdem, keine Diskussion, sondern:

Freitag, 28. Februar 2014, 01:07

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Top ! Goldene Folie ! Wir haben es entdeckt ! edit, @ icebär: Jop, du bist krank.

Freitag, 28. Februar 2014, 01:04

Mein Batmobil - Update: Sharkfin Antenne [09.08.2014]

Saubere Optik, mir scheint, als wäre der untere Teile der Heckschürze in einer Art "Grau" lackiert? Hast du noch andere Fotos? Sieht echt cool aus