Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:34

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Godby WRX STI

Hier im Forum gibt es viel zu lesen Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Gestern, 23:47

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Tja, ProjektCars2 wird massenweise wieder verkauft. Sorry für die schlechten Nachrichten.

Gestern, 20:02

Geräusche aus dem Antriebsstrang

So wie du den Link hast, musst das Video mal im Browser öffnen und dann erst die Adressleiste kopieren und einbinden, das S hast ja schon entfernt. Video: http://www.youtube.com/watch?v=f7IxWproIRs

Gestern, 17:43

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »Rolli« Zitat von »ghostrider« *ROFL* Hach herrlich, ein VW Fan und offensichtlich auch SUFF Fahrer meint der 370Z ist schneller als der Toyobaru. Diese Kackschüssel (sorry, das ist sie leider) hat bis auf den megageilen Klang des Motors aber nix mit einem sportlichen Auto zu tun. In Hockenheim und Nürburgring bin ich Kringel um die Teile gefahren. Gestern erst dein Video im Regen mit den 27 Autos in 5 Runden angesehen. Wer kann, der kann. Zumindest die Porsches konnte man bei dem Tem...

Gestern, 10:56

Gruss aus dem Rheinland

Der Twinguin ist schon seit 28.09.2012 hier

Freitag, 17. November 2017, 08:59

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Du liest scheinbar nur den Bereich mit Sound und Multimedia, denn das was du ansprichst wurde schon 1000 Mal diskutiert. In der EU ist der Wagen recht unterpräsentiert, aber in der Welt gesamt ist er ein großer Erfolg. PS: Unter jedem Toyota steckt ein Subaru, dies war ein Gemeinschaftsprojekt und Subaru baut die Wagen. Und ja, wir sind schon sehr weit OT

Freitag, 17. November 2017, 08:47

Ah, da hat jemand den Wagen also nicht verstanden oder besser das Konzept dahinter. Der Wagen lebt nicht vom Sound aus den Lautsprechern oder von der Leistung sondern dem Fahrgefühl und die Rückmeldungen. Aber jedes weitere Wort ist da zu viel gesagt. Fahr deinen Golf oder 370Z, ich meinen BRZ und steige jedes Mal zufrieden aus dem Wagen.

Donnerstag, 16. November 2017, 22:25

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Zitat von »Bom« Von mir auch herzlichen Dank für die Erschaffung des Forums. Soll es von den Nachfolgern, in Ehren gehalten werden! Wo findet Ihr denn eure Nutzer-ID? Beste Grüße, Mark Du hast 2138 Mit dem Mauszeiger auf einen Namen und da steht User-ID

Donnerstag, 16. November 2017, 20:48

https://www.fanatec.com/eu-de/bundle/pro…one-und-pc.html Ist sogar 20 € billiger wie das PS4 Bundle

Donnerstag, 16. November 2017, 18:26

Subaru BRZ DIT P14-01 (Mit Serien 2.0 L FA20DIT Turbomotor!)

Zitat von »Basti« Auch wenn hier sicher dem ein oder anderen selbsternannten Allwissenden eure Preise nicht gefallen - einfach ignorieren, ihr wisst ja woher die Preise kommen und ich würde mal von außen sagen das man das mit ein wenig Verstand fürs Thema nachempfinden kann. Wenn die Preise aufrufen würden, wie hier im Forum schon für 2 Stück nacktes Metall aufgerufen wurde, wäre der Motorswap sicher finanziell bei rund 254'684,99 € .

Donnerstag, 16. November 2017, 17:28

Zitat von »Danny95« Noch eine kurze Frage, habt ihr dazu dann auch so einen Playseat gekauft? Ja, ich habe einen Playseat und leiste mit den Luxus des Platzes in meiner Wohnstube. Das Thrustmaster T500 RS ist bei mir 3x kaputt gegangen. Einmal ist das Lenkrad in der Mitte auf einer Seite gebrochen (Alu) und 2x ist die Wheelbase (also die Motoreinheit) kaputt gegangen. Beim ersten Mal konnte ich es über die Garantie reparieren lassen und bei zweiten Mal, war die Garantie schon abgelaufen und dah...

Donnerstag, 16. November 2017, 06:53

Bei den von mir aufgezählten Lenkrädern sind Pedale mit dabei. Ein paar Einstellungen sollte man dann entweder in der Treibersoftware oder dann in den Spielen anpassen können. Grundsätzlich funktionieren alle Plug&Play, der Rest sind dann Feinheiten wie Anpassung der Stärke Force-Feedback etc.