Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:39

Forenbeitrag von: »Sugar«

BRZ Radio Umbau der Beleuchtung

Top, vielen Dank! Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:07

Danke, aber in dem Thread wird ja nur die Instrumentenbeleuchtung angesprochen nicht die Headunit oder übersehe ich da was?!

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:44

Moin, da ich meinen BRZ nicht mehr als Alltagsfahrzeug nutze und mich die ganzen Nachrüstlösungen nicht ansprechen würde ich gerne wieder zum alten CD Radio mit der grünen Beleuchtung zurückkehren. Jedoch stört mich genau diese grüne Beleuchtung, nun stelle ich mir die Frage ob der Wechsel der Beleuchtung möglich ist und es vielleicht hier im Forum jemanden gibt der dies umsetzen könnte?

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:38

8.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 Brainyyy: Japanparts 484-001-011 GURNEY FLAP 484-004-001 FRONT UNDER SPOILER 484-004-003 REAR SIDE UNDER SPOILER 484-004-002 SIDE UNDER SPOILER PAIR 484-036-002 ORNAMENT R STI 484-036-004 ORNAMENT FRONT Sugar Speedfactory ACT XT Street Clutch Kit (Lightweight FW) - 2013+ FR-S / BRZ SKU: SB8-XTSS STI Radiator Cap - 2013+ FR-S / BRZ SKU: sti-jdm-8

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:44

Erfahrungen/Erkenntnisse ACT Kupplungs-/ Schwungscheiben Kits

Danke, für die Hinweise! Finde halt die komplett Pakete von ACT bei Speedfactory und Rallyesportdirect recht interessant. Meine Absicht ist es meinen BRZ in Richtung Clubsport zu entwickeln und nur zur „Alltagsflucht“ zu nutzen. Deshalb die Frage nach den Erfahrungswerten zu dem Hersteller.

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:52

Naja, wollte wenn ein komplettes Kit inkl. Schwungscheibe nutzen. Welche Schwungscheibe hast du mit der Exedy verbaut?

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:03

Moin, zusammen interessiere mich für die ACT Kupplungs-Schwungscheiben Kits. Da ich gerne was mehr Luft nach oben haben möchte für einen möglichen Kompressor Umbau, wüsste ich gerne welches Kit da zu empfehlen ist. Insbesondere was das Drehmoment betrifft oder ob die überhaupt nichts taugt. Vielen Dank vorab!

Dienstag, 26. September 2017, 17:20

Always On "Modul" bei BRZ einbauen

Ja, habe es eingesteckt und jetzt läuft es auch. Dachte nur man könnte die Helligkeit höher regeln.

Sonntag, 24. September 2017, 21:31

Always On "Modul" bei BRZ einbauen

Kurze Frage an diejenigen Always on Kit Nutzer welche die Tagfahrlichter ausgebaut haben. Habt ihr Widerstände als Ersatz eingebaut? Habe heute alles korrekt verkabelt aber keine Tagfahrleuchten mehr und folglich auch keinen angeschlossenen Stecker mehr. Weshalb wohl die Boomerangs auch nicht leuchteten, wie ich glaube?!

Sonntag, 24. September 2017, 12:08

-VERKAUFT- CNT Racing UEL Krümmer -VERKAUFT-

Biete hier meinen katlosen CNT Racing UEL Edelstahlkrümmer an. Da ich selber im Rahmen der Sammelbestellung einen mit Kat erworben habe. Der Krümmer hat keine Risse oder Beschädigungen und wird mit Minikatadapter verkauft. Wir ihr den Bildern entnehmen könnt habe ich das CNT Schild entfernt und er wurde auch nicht aufpoliert. Verkauft [IMG] https://abload.de/img/2a354b6d-472b-4b53-bc9qr5.jpeg[/IMG] [IMG] https://abload.de/img/88d1ae58-89ec-467b-ap4qig.jpeg[/IMG]

Dienstag, 19. September 2017, 13:47

Welche Reifen?

Moin, da ich mich auch wieder nach neuen Reifen umschaue und selbst im Netz Recherche betreibe wollte ich mal diese Artikel von Practical Motoring aus Australien mit euch teilen https://practicalmotoring.com.au/car-advice/yokohama-ad08r-track-test-race-tyres-for-the-street/ https://practicalmotoring.com.au/car-advice/toyo-proxes-r1r-road-track-test/

Donnerstag, 14. September 2017, 23:05

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Danke, für die Info! Wirst du den Empfängern noch die Sendungsnummern zu kommen lassen?

Montag, 11. September 2017, 22:22

@Basti Und klappt das so? Müsste einen Termin abstimmen & bräuchte deshalb Rückmeldung.

Mittwoch, 6. September 2017, 02:36

Ok, wie sieht es mit der Vollzähligkeit der Ft86speedfactory Bestellung aus!

Donnerstag, 31. August 2017, 19:27

@danfushi Aus Post #33 interpretiere ich, dass die Lieferung da ist. Trotz meiner Bemerkung verstehe ich auch den organisatorischen Aufwand und bin dankbar für die Orga.