Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Freitag, 17. November 2017, 23:25

Forenbeitrag von: »QuamWave«

Folierung plus Einparkhilfe

Zitat von »goody85« Machs dir einfach und bau eine Rückfahrkamera ein. Ist billiger und sogar noch besser als dieses dumme gepiepse Es soll ja Menschen geben die das akustische Signal einem Visuellen bevorzugen. Allein daher da man beim Autofahren bereits auf viele Dinge mit den Augen achten muss und das Gehör dabei so gut wie keinerlei Aufgaben bekommt ist es durchaus eine sehr sinnvolle Ergänzung. Aber wenn man natürlich fährt bis es knallt braucht man auch keine weiteres Signal.

Freitag, 17. November 2017, 22:03

Folierung plus Einparkhilfe

Ich habe beim Kauf meines GT86 beim Toyotahändler die Parksensoren nachrüsten lassen. Diese kommen unlackiert, sie mussten also noch in Wagenfarbe lackiert werden. Ob diese im Werk mit der Folierung überzogen werden weiß ich allerdings auch nicht. Auf der Webseite sind 4 Parksensoren enthalten. Wenn man diese bei Toyota als Zubehör bestellt aber scheinbar nur zwei pro Paket. Demnach musste man dann 2x2 Sensoren bestellen. Keine Ahnung habe es nicht bezahlt daher weiß ich nicht ob das so stimmt. ...

Montag, 13. November 2017, 21:34

Oranger GT86 auf der Kölner Zoobrücke 12:30Uhr

Auf der Kölner Zoobrücke ist heute eine ganze Weile ein Oranger GT86 hinter und neben mir gefahren. Jemand der einen sehr konzentrierten Blick auf die Straße hat oder gut im Ignorieren seines Umfeld ist.

Mittwoch, 8. November 2017, 23:49

Infos/Meinungen/Empfehlungen zum BRZ/GT86 ab Modelljahr 2017

Zitat von »Bunsi« - die Audiosysteme sollten nun auch in der Standardversion über BT verfügen, funktioniert die Kopplung mit Android zuverlässig? (hab da mal was von Problemen gelesen!?!) Bei meinem GT86 FL habe ich mit meinem Android Smartphone keinerlei wirklichen Probleme mit der Bluetoothverbindung feststellen können. Freisprecheinrichtung und Musikwidergabe funktionierten bis jetzt einwandfrei. Nutze hautpsächlich Spotify damit geht es wunderbar. Außnahme: Wenn man zwei Personen im Auto ha...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 13:51

Verkaufe Winterreifen Borbet F schwarz 6,5x16 ET40 5x114 mit Vredestein Snowtrac 3 205/55 R16 91H

Ich verkaufe hier die Winterreifen von meinem Honda Civic. Gekauft vor 3 Jahren. Restprofil 4mm Felgen: Borbet F schwarz 6,5x16 5x114,3 ET40 MB72,5 Reifen: Vredestein Snowtrac 3 205/55 R16 91H Preis: 300Euro

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:46

Roter Siegburger bei 3H in Bonn

Ich habe zwar einen roten GT86 mit SU Kennzeichen den ich bei 3H gekauft habe aber ich war noch nie in der Bonner Filliale.

Montag, 23. Oktober 2017, 00:43

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZcKEgDbG_ng

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:31

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

Bei Autobild wird ein Nissan GTR auch bei obere Mittelklasse einsortiert. Gerade gesehen.

Donnerstag, 21. September 2017, 18:17

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Jup, meine sind ebenfalls gut angekommen. Die Regler passen perfekt drauf. Nur mein Auto passt nicht drum rum. Beim FL ist zwischen Regler und Blende zu wenig Platz. Habs jetzt erstmal für heute aufgegeben. Villeicht bekomme ich die Blende irgendwie noch bearbeitet um mir den benötigten Platz zu verschaffen.

Dienstag, 19. September 2017, 17:55

Toyota führt neue GR Sportmodelle ein

Müsste man die Bauteile wie Heckspoiler, Felgen etc. von einem GT86 GRMN nicht dann auch ohne große Eintragungen auf den normalen GT86 packen können? Ich befürchte ich kenne die Antwort.

Donnerstag, 7. September 2017, 14:18

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Kann dir nur als Vergleich einen GT86 Vorführwagen nennen. 135km Schaltgetriebe Einparkhilfe PDC Kunstleder/Sitzheizung Navi Heckspoiler _______________ Listenpreis: 34.960 € Kaufpreis: 28.800 €

Freitag, 1. September 2017, 11:19

random Toyobaru Bilder Thread

Der Baum ist zu groß für einen Zitronenbaum. Da es aber wohl in Arizone ist. Orangenbaum könnte es auch sein. Anhand des Fotos lässt sich das auch schwierig bestimmen weil man nicht gut erkennt ob die Blätter wechselseitig sind und wie die Borke ohne Lichtreflexion aussieht.

Freitag, 25. August 2017, 07:12

Navi,Radarwarner

Soweit ich weiß wurde der Radarwarner für Deuschtland und Schweiz deaktiviert. Das heißt das Navi erkennt am GPS Signal wo es ist und wo der Radarwarner benutzt werden darf und wo nicht.

Donnerstag, 24. August 2017, 18:38

Ok zum Ausgleich was schönes. Video: http://www.youtube.com/watch?v=u1LKD7s6k3I

Dienstag, 22. August 2017, 20:04

Wer mit den armen Autos mitfühlt besser nicht anschauen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=voGmxl32X7E

Montag, 21. August 2017, 15:34

Schnelle-Fragen-Thread

Die Glas of Water App habe ich im Toyota Touch&Go drin. Für alle anderen Apps benötigt man Internet und gebrauchen kann man sie auch nicht.

Donnerstag, 17. August 2017, 17:37

Hardwarefrage - oder vielleicht Software, wer weiss - HardcoreITler Lösung gefragt ;-)

Ich verstehe die Frage nicht bzw. finde ich die Frage nicht. Aber bei Hardwareproblemen ist das Auschlussverfahren in der Tat das einfachste.

Dienstag, 15. August 2017, 19:01

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Ja die Frontschürze sieht unheimlich gut aus. Habe gerade auch nicht vor eine neue zu kaufen aber falls es mal so weit sein sollte könnte ich mir diese durchaus vorstellen.

Dienstag, 15. August 2017, 17:37

Pro Track Felgen

Optisch gefällt sie mir. Wenn sie Tüv hat interessant.

Donnerstag, 10. August 2017, 17:25

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Alles klar das reicht mir als Zeitrahmen.