Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 17. November 2017, 14:03

Forenbeitrag von: »Sgt.Seg«

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Wenn ich dran denke, bin ich auch mal dabei.

Donnerstag, 16. November 2017, 08:38

Petrolhead Quiz

Lamborghini Centenario oder eine F22?

Dienstag, 14. November 2017, 08:14

Petrolhead Quiz

also erkennen kann man nicht wirklich was, aber ich musste spontan den New Stratos denken.

Montag, 6. November 2017, 09:31

Petrolhead Quiz

Alle von mir genannten haben die selbe Art der Frontscheinwerfer. Mehr war ja am Anfang nicht erkennbar. Das ist als würde man die Gesamte Dach und Seitenlinie vom GT86 und BRZ zeigen, da kann man auch 2 Autos erkennen...

Sonntag, 5. November 2017, 12:46

Petrolhead Quiz

Naja die von mir genannten haben zumindest grob alle diese "911er Leuchten". Die von dir genannten nicht mehr. Da das Rätsel aber von Dir ist, vermute ich eher, dass es ein Auto ist, welches die Mehrheit hier noch nie gesehen hat.

Sonntag, 5. November 2017, 11:31

Petrolhead Quiz

Käfer, 911, 912, 956

Samstag, 4. November 2017, 14:29

Servus aus Franken

Ihr dürft auch beide gerne erstmal so vorbeischauen, das Formular macht nur die Übersicht einfacher, so dass jeder die Einladungen zu Veranstaltungen erhält (Man mag es kaum glauben, aber es sind weder alle bei Facebook, noch Whatsapp, auch nicht im Forum...).

Freitag, 3. November 2017, 15:22

Servus aus Franken

Der Erlanger grüßt dann auch mal nach Eckental und lässt den Wink auf die HachiRokuFriendsFranken fast weg, wurde ja oft erwähnt :-)

Freitag, 3. November 2017, 15:18

Neue Typklassen 2018

Warum immer kündigen? Warum nicht einfach das Telefon bemühen und kurz anrufen... und ich hasse Telefonieren, aber das spart jährlich einige €uros.

Montag, 30. Oktober 2017, 09:29

Petrolhead Quiz

Es ist ein vermutlich Italiener aus den 1910er Jahren? Aber ich habe absolut keinen Schimmer...

Montag, 30. Oktober 2017, 09:28

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Schnukums« Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung um die BMW-Technik nicht ganz. BWM Motoren in Engländern oder Franzosen und auch anders rum Japanische Motoren in Engländern und Franzosen stören doch auch kaum jemandem... Ja verstehe ich auch nicht... da finde die Isuzu im Aygo und die PSA im Bus viel schlimmer.

Samstag, 28. Oktober 2017, 17:03

Schwarze Flüssigkeit aus Endrohren

Zitat von »Basti« Auch bei anderen verberennungsvorgängen kommt das vor, beispielsweise beim Grillen. Auch wenn ich nur mit dem guten 102Oktan-Zeugs grille und abstimmen lasse (was gegrillt wird)?

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:51

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »CultusFerox« Bin am Samstag schön untertourig durch den Wohnort meiner Freundin gefahren, damit der UEL-Krümmer schön brummelt. Mit etwa 40 km/h, wenn überhaupt, fahre ich langsam auf nen Zebrastreifen zu, wo eine Mutter mit ihrem Nachwuchs wartete. Ich lasse sie natürlich vorbei und parke dann 50 Meter weiter, vor dem Haus meiner Freundin. Die Mutter wohnt zufällig in der selben Straße, wie ich jetzt weiß und mault mich an, dass hier im Ort 50 und nicht 70 erlaubt sind. Da hab ich d...

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:31

Der Beweis, dass man Glücksgefühle in Ton fassen kann...

3D Binaural Audio -- Köpfhörer auf, aufdrehen, vor Freude weinen. [video]https://www.youtube.com/watch?v=6l4LgRh46PE [/video]

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:58

Hyundai Genesis Coupe

Bin auch damals den 2Liter Turbo und auch den 3,8 V6 gefahren und danach beide verworfen. Zu fett und schwer, das merkte man extrem. Und der V6 mag schön schieben, aber sparsam ist der nicht, bei sparsamer Fahrt 11Liter Verbrauch minimum. Und stellt mal beide nebeneinander, find die doch deutlich unterschiedlich.

Montag, 9. Oktober 2017, 08:53

Neue Typklassen 2018

Be mir wäre die Toyota-Versicherung auch teurer... ist bei jedem anders würde ich behaupten.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:41

GT86/BRZ Videos Videos Videos

https://youtu.be/gaNmAXNjcvw?t=1m5s Autsch... das klingt ungesund aufm Curb.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:21

Petrolhead Quiz

Buick Regal

Samstag, 30. September 2017, 10:10

Petrolhead Quiz

Zum Glück ist Tourette nicht ansteckend

Freitag, 29. September 2017, 14:59

Petrolhead Quiz

Zitat von »Hedonist« edit: Katty hat's glaub' schon. Glaub ich auch. Erklärt auch, warum das Teil überall hier in Museen steht, wenns aus Nürnberg kommt :-)