Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 803.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:19

Forenbeitrag von: »bewusst«

Toyota C-HR Hy-Power

Hallo, Zitat von »sxe« USA, siehe toyota.com Danke! LG

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:56

Toyota C-HR Hy-Power

Hallo, Zitat von »katty262« Leider nicht, bei Toyota stecke ich nicht wirklich in der Materie. kein Problem. Wenn die Leistung wirklich in diese Richtung geht könnte ich mir kommendes Jahr einen Umstieg vorstellen. Finde die Form genial, Hoffe aber auch das die Fertigungsqualität aus der Türkei passt. Der C-HR wird vollständig in der Türkei gefertigt. Möchte aber keine Konzilsdiskussion anleiern :-) Zitat von »sxe« In anderen Ländern wird der CHR auch mit 2 Liter Benziner (ohne Hybrid9 angenbote...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:32

Toyota C-HR Hy-Power

Hallo, vielleicht weiß der User "katty262" mehr. Er hat sehr viel Hintergrund Wissen. @Dr.Fexx Danke fürs Verschieben. Zitat von »kosh« Gibt leider noch nix Neues... Zur Zeit findet sich wirklich kein Hinweis über Leistung im I-Net. Also bleibt erstmals nur abwarten... Gruß

Dienstag, 17. Oktober 2017, 06:49

Toyota C-HR Hy-Power

Hallo, hat jemand mehr Infos über die Leistung der neuen Antriebe? Hier ein Link über die Ankündigung: C-HR Power Gruß

Freitag, 14. Juli 2017, 13:43

Meine Lucy <3

Hi, super! Danke für die Info... LG

Freitag, 14. Juli 2017, 06:56

Vorstellung

Hallo, wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug LG

Freitag, 14. Juli 2017, 06:54

Meine Lucy <3

Hallo, Gratuliere zu deiner Lucy! Zitat von »Johnny« Heute war Lucy beim Autohaus Bruckner & Hasler. Ihr Getriebe wurde zerlegt und die Schwungscheibe durch eine leichtere ersetzt, in dem zug wurden verstärkte Getriebefedern verbaut. Übrigens gute Arbeit und guter Kundenservice 60.000er Inspektion wurde auch gemacht. Was hast du dafür bezahlt? Danke LG

Freitag, 7. Juli 2017, 06:14

Yaris GRMN

Hallo, Zitat von »Horror« Den Polo R WRC gab es auch nur als Frontkratzer ... das habe ich mir gedacht - nur... Ich mag keine Frontkratzer! Schade, wäre eine gute Kraftmaschine. LG

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:03

Yaris GRMN

Hallo, leider kommt der Yaris nur als Frontantrieb. Gibt es vielleicht auch eine Allrad Version? Gruß

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:21

Schnelle-Fragen-Thread

Hallo, Zitat von »viva71« Mit Seifenwasser... Super. Werde ich heute machen. Danke, LG

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:10

Schnelle-Fragen-Thread

Hallo, wie klebe ich am besten die TRD Griffmulden Folie damit sie ohne Blasen klebt? Anleitung selben habe ich nicht gefunden daher Frage ich mal. Danke, Gruß

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:11

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Hallo, könnte es an der Hitze liegen die vom Krümmer Ausgang zur Overpipe kommt, in diesem Bereich ist doch die Hitze sehr groß? Da könnte über längere Zeit das Öl etwas verkorksen wodurch wieder das Öl in den feinen Ölgängen gar nicht oder schleppend voran kommt. Fand aber eine Zeichnung wo erkennbar ist, dass der Zylinder1 nicht bei der Batterie also im Bereich Krümmer/Overpipe liegt sondern auf der Beifahrerseite vorne beim Kühler. Zylinder3 ist in diesem Bereich. @Chrieb: Weißt du welche Sof...

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:13

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Hallo, hast du eine Vermutung woran das liegen könnte? LG

Samstag, 6. Mai 2017, 12:45

schwarzer GT86, SCS Vösendorf ca. 12:30Uhr mit PL Kennzeichen

Hallo, war heute bedingt durch den Verkehr nur ein kurzes "Hallo". Vielleicht ist er ja hier im Forum. Schwarzer GT86 mit gutem Sound kurz nach der Tankstelle vom Spritkönig bei der SCS Vösendorf gesehen. Kennzeichen beginnend mit PL. Selber habe ich einen weißen GT86. Gruß

Donnerstag, 27. April 2017, 19:57

Woher bekommt man eine Greddy oder Mishimoto Ölablasschraube in DE ?

Hallo, Zitat von »paradoxtom« schau dir mal meinen 4 link an.. du hast mein Luftschloss zerstört Grandios - yeahhh

Donnerstag, 27. April 2017, 19:46

Woher bekommt man eine Greddy oder Mishimoto Ölablasschraube in DE ?

Hallo, es betrifft mich zwar nicht aber ein großes Lob an dieses Forum und den Akteuren! Ohne irgendwelche Kommentare wie, G**gle ist dein bester Freund oder benutze mal die Forensuche haut ihr beiden die Links zum Ziel raus! tolle Community LG P.S. ich habe meine übrigens auch von AU-Performance.de

Donnerstag, 20. April 2017, 22:30

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Hallo, Zitat von »GT86Olli« @bewusst: Du beziehst dich mit deiner Frage auf @forcers oder? Weil ich hab nix in der Signatur stehen und fahre eine Goldtimer ab Motor. klar habe es etwas verdreht geschrieben Als ich mir dein Video angesehen habe waren meine Speaker von der Musik noch etwas lauter aufgedreht. Als deine Goldtimer AGA im Transporter los ging habe ich vor Schreck nicht mal den Lautstärkeregler gefunden 15sek. später stand meine 2te Hälfte bei mir mir großen Augen weil sie dachte es se...

Donnerstag, 20. April 2017, 06:46

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Hallo, super tolles Projetk! Frage an dich. In deiner Signatur steht das du eine Tanabe Overpipe verbaut hast aber im ersten Posting von deiner Umbau Thread steht aber das du eine Tomei Overpipe verbaut hast? Welche hast du verbaut und wie warst du mit welcher zufrieden? Hat eine wo angeschlagen? Danke Frage deshalb da die OP von Budde anschlägt obwohl ich erst 42k Laufleistung habe. LG

Donnerstag, 20. April 2017, 06:31

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Hallo, @ CTO79 Danke für den Bericht! Wie sieht es mit der Staubbelastung/Verschmutzung auf den Felgen aus? LG

Dienstag, 18. April 2017, 12:22

Welche Overpipe und warum?

Hallo, Zitat von »katty262« und habe diese ebenfalls entsprechende "bearbeitet" (2mm tiefe Delle an entsprechender Stelle), kein Problem. wird meine erste Tätigkeit sein am Weekend. Danke für die ausführliche Information. Eine generelle Frage wen OP verbaut ist. Folgende Konfig: OEM-Krümmer --> 2,5"Overpipe --> OEM Frontpipe --> HKS-Legamax Sport AGA (EC Version) Schafft das noch unsere OEM Software noch zu parametrisieren da sie ja "lernfähig" ist oder ist ein Mapping besser? Grüße