Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Donnerstag, 7. September 2017, 11:55

Forenbeitrag von: »karlsson«

Schalensitze im ft86

Zitat von »Chris.K« Theoretisch wäre es noch 1ner mehr aber ich musst die Sitzschienen verlängern und das hat leider noch ein wenig aufgetragen.... Inwiefern hast du die M2-Schienen verlängert?

Mittwoch, 6. September 2017, 13:48

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Ich oute mich Mal Ich hatte damals keine hohen Erwartungen bei ca. 450€ Einbauarbeit. Dass es aber so beschissen gemacht wurde, hätte ich nicht erwartet. Bei etwas besserer Kommunikation hätte man ja über Preis/Aufwand auch noch reden können.. dass die Türen so gar nicht gedämmt sind, hat mich sehr schockiert. Inzwischen bin ich klüger und kontrolliere meine Auftragnehmer. Anprangern will ich öffentlich niemanden, aber bringt euren GT einfach nicht nach Stahnsdorf

Montag, 22. Mai 2017, 19:47

Geschwader im Harz gesichtet.

Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie traurig ich bin, dass wir nicht dabei waren.. die Piperwelle ist schuld. Ich kann nur chireb zustimmen, Finger weg

Montag, 1. Mai 2017, 13:03

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Ich wette, heute machen wir erneute fette Beute treffen seute Bräute und lauter nette Leute. Warum dauernd trauern?

Dienstag, 4. April 2017, 09:23

Hallo zusammen :)

Mach mal

Dienstag, 4. April 2017, 09:22

Schnelle-Fragen-Thread

Danke, ich versuchs mal

Montag, 3. April 2017, 17:23

Kann sogar mit etwas Mühe so aussehen:

Montag, 3. April 2017, 17:07

Herzlich Willkommen aus Berlin!

Montag, 3. April 2017, 17:06

Verstellbereich Lenkrad erweitern/ Lenksäule

Hat hier nicht irgendjemand nach der langen Zeit gute Neuigkeiten? Ich find den BRZ sowas von großartig, aber die Lenkradproblematik bleibt.

Montag, 3. April 2017, 16:58

Playlists m3u

ich hab ne Frage an die IT-Spezis hier Ich hab versucht in meinem alfa eine playlist auf meinem Stick zu nutzen. Sie wird gefunden aber leider nicht gespielt. Die technischen Voraussetzungen passen eigentlich alle: Radio kann eigentlich m3u, dateien sind in einem dem Radio kompatiblen Format. Die m3u Datei befindet sich auf dem Stick in music\listen, die Musik befindet sich in genreordnern in music. Ich hab es dementsprechend so formatiert: #EXTINF:206,Rage Against the Machine - Guerrilla Radio ...

Montag, 3. April 2017, 10:10

Hallo aus Berlin

Herzlich wilkommen aus Berlin

Montag, 3. April 2017, 10:08

Zerox86´s weißer Turbo Flitzer :-)

Richtig schön dein Wagen Ich sehe du hast das Öhlins verbaut. Wie lange fährst du das schon und was fährst du so für Einstellungen?

Samstag, 1. April 2017, 21:44

Schalensitze im ft86

Der Sparco EVO II ist von den Dimensionen vielleicht besser geeignet. Ca gleich hoch wie der SPG xl aber nicht ganz so breit.

Freitag, 10. März 2017, 16:41

Welche Reifen?

Gibt es den PS4S denn schon in unserer Dimension?

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:54

Subaru Kuriositäten

In etwas überarbeiteter Form hätte der Motor es fast in den Koenigsegg geschafft: http://jalopnik.com/how-koenigsegg-nearl…gine-1790634539 Die Zitate von Christian von Koenigsegg machen vor dem Hintergrund, dass die Italiener quasi längst pleite waren, erheblich mehr Sinn.