Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Freitag, 17. November 2017, 18:50

Forenbeitrag von: »Brainyyy«

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Enenfalls Geld raus. Freu mich auf das Ergebnis.

Samstag, 4. November 2017, 21:39

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Liste 2.0 01 Crimsii: 1x Kalt-weiss, 1x Blau 02 Natz: 1x Rot 03 Jörg75: 1x weiß/warm  04 Albert GT86: 1x weiß/kalt 05 eyedol: 1x orange 06 haze907: 1x rot 07 ti8000: 1x rot 08 Venomazz: 1x weiß/kalt 09 D.K.: 1x weiß/kalt 10 Brainyyy 1x grün

Mittwoch, 1. November 2017, 23:40

RDX Seitenschweller

Up

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:17

8.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 Brainyyy: Japanparts 484-001-011 GURNEY FLAP 484-004-001 FRONT UNDER SPOILER 484-004-003 REAR SIDE UNDER SPOILER 484-004-002 SIDE UNDER SPOILER PAIR 484-036-002 ORNAMENT R STI 484-036-004 ORNAMENT FRONT Speedfactory: / Einsendeschluss 31.12. :-( muss ich noch viel Geduld haben aber Danke, dass du wieder was startest!

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:46

Crimsii's Blauer BRZ

Hey, wo hast du dir die N1 bestellt? Ich habe sie am 01.08. bei 86racing.de bestellt und sie ist immer noch nicht da :-( Aber musste dort auch 6 Monate auf meine Valentis warten!!! Naja denke die können auch nix für ihre Lieferanten

Samstag, 7. Oktober 2017, 12:20

RDX Seitenschweller

Hallo verkaufe hier meine RDX Seitenschweller und Frontspoiler. Die Seitenschweller kommen mit einer ABE der Frontspoiler hat ein Teilegutachten. Der Frontspoiler passt auch glaube ich nur auf den BRZ die Seitenschweller kann man an den BRZ oder GT86 kleben. Ich habe für beides 500€ neu + ca. 400€ Lackierer gezahlt... Den Frontspoiler habe ich ca. 6 Monate gefahren. Hat kleine Kratzer siehe Bilder. Die Seitenschweller habe ich zwei mal montiert aber es hat sich jedesmal der Kleber gelöst.. dazu ...

Samstag, 30. September 2017, 07:14

Tips zum Kleben von Seitenschweller?

Soooo mal ein Update. Habe jetz alles soweit zum Ausgangszustand zurückgesetzt... hat viel Zeit/Mühe/Geld gekostet ich hoffe ich habe meine Lehre daraus gezogen! Habe mich jetzt dazu entschieden das STI Bodykit zu installieren und die finger von allem anderen zu lassen. Zunächst einmal der montierte Status: Hat mir eigentlich sehr gut gefallen mit der Außnahme, dass sich die Schweller gelöst haben: ... wahrscheinlich mein Fehler Habe dann begonnen die Schweller zu demontieren: Das ging wirklich ...

Samstag, 30. September 2017, 06:33

GT86 mit der Drohne gefilmt!

Sehr geil! Was für eine Drohne verwendet ihr? Bzw was für eine Cam ist montiert? Die Qualität ist echt super.

Montag, 11. September 2017, 06:31

Montage einer Abschleppschlaufe

@CNK falls du da was hinbekommst hätte ich auch starkes Interesse

Montag, 11. September 2017, 00:56

Neuen BRZ erwerben - eure Tipps und Erfahrungen?

Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst kann ich dir empfehlen mal in Ditzingen vorbei zu schauen. Dort habe ich meinen Subi letztes Jahr gekauft. Bin eher zufällig drauf gestoßen, weil die gerade einen in Mobile stehen hatten. Habe dann angerufen und konnte am gleichen Tag probefahren. Sie nehmen nur für Probefahrten mit BRZ/STi 50€. Die werden aber bei Kauf verrechnet (ich kann sie da gut verstehen...). Bei mir stand eig schon fest, dass ich den Subi kauf ... also noma ne Probefahrt gemacht und ...

Dienstag, 22. August 2017, 04:03

Wann ist die nächste Sammelbestellung bei der Speedfactory ?

Zitat wie läuft das mit der Sammelbestellung? Welche Vorteile hat das .......vielen Dank im Voraus Hauptsächlich geht es darum Versandkosten zu sparen. @Basti: machst du dann auch wieder bei Japanparts?

Sonntag, 20. August 2017, 19:29

Wann ist die nächste Sammelbestellung bei der Speedfactory ?

Hey, ich wäre evtl. dabei falls sich was ergibt. Wollte mir das STi Kit für den BRZ kaufen (fronspoiler, schweller, heckansätze und gurney flap) leider gibts bei Speedfactory die Sti Heckansätze und gurney flap nicht. Würdest du auch bei Japanparts fündig werden? Da wäre ich zu 100% dabei bzw. würde evtl sogar selbst eine starten!

Mittwoch, 16. August 2017, 15:53

Obwohl ich doch offensichtlich die "Lacher" auch meiner Seite hatte, möchte ich mich doch nochmal aufraffen und euch mitteilen wie ich das Ganze nun zu einem Ende bringen möchte. Erstmal danke an die, die sich produktiv geäußert haben. Zitat Aber so ist das wohl, jede Generation muss lernen, aber bitte sich nie was sagen lassen, die Alten habe eh keine Ahnung. Aber gerade weil ich etwas lernen will habe ich doch die Frage gestellt ?! Jedenfalls bin ich gerade dabei die Seitenschweller wieder abz...

Freitag, 11. August 2017, 23:00

Habe schon an diverse andere Schweller gedacht... aber wie gesagt einen Versuch mag ich noch starten. Doch ich habe die Schweller damit aufgefüllt aber nur gaaanz wenig vorne und hinten ... nicht komplett oder so und die sind ja vorne/hinten komplett offen wenn man das Radhaus entfernt. Also da kommt man super bei... Oke also ich werde für den letzten Versuch mal von Karosseriekleber auf Scheibenkleber und von Bremsen-/Teilereiniger auf Silikonentferner umsteigen und dann mal hoffen. Am Lack hat...

Freitag, 11. August 2017, 22:11

Also danke erstmal. Den Bauschaum hol ich dann die Tage wieder raus. Das ist kein Problem da der Schweller an den stellen komplett offen ist wenn man das Radhaus abmontiert. Die Schweller waren beim 2. Versuch abgeschliffen (so habe ich den Kleber vom 1. Versuch entfernt). Gereinigt hab ich das ganze sehr pingelig zunächst mit Wasser und kurz vor dem Aufbringen des Klebers mit Bremsen-/Teilereiniger. Also schrauben sollte ich sie dann garnicht mehr? Einfach kleben und gut? Und ich werde das scho...

Freitag, 11. August 2017, 20:19

Hallo liebe Gemeinde, schon länger habe ich vor mir endlich einen Showroom für meinen Flitzer einzurichten. Allerdings gibts es zunächst ein paar Baustellen am Auto, die ich behoben habeb möchte. Mein größtes Probelm, dass ich zu erst lösen möchte sind die verfl****en Seitenschweller von RDX Racedesign. Zur Geschichte: Ich habe Sie auf der offiziellen Website bestellt und sogar günster bekommen. Dafür musste ich RDX im montierten Zustand ein paar Bilder zukommen lassen. (Wenn ihr nun auf rdx.de ...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 07:00

Mängelliste

Mein BRZ ist jetzt genau ein Jahr alt. Habe nichtmal 8.000km drauf und auch das knacken im Kupplungspedal. Bis jetzt habe ich mir noch nichts bei gedacht. Wäre cool wenn du eine Lösung dafür hast, diese zu posten

Donnerstag, 13. Juli 2017, 06:36

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

700€ haben meine Valentis mit sequentiellen Blinker gekostet. Vllt meint er die? Sind auf jeden Fall mega ich bereue keinen Euro

Freitag, 23. Juni 2017, 20:09

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

bin auch dabei ti8000 v3.0 schwarz Lenny v3.0 schwarz Yam v3.0 schwarz Schnuller v3.0 schwarz QuamWave v3.0 schwarz Brainyyy v3.0 schwarz