Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 14. November 2017, 19:17

Forenbeitrag von: »TomAtensaft«

Geräusche aus dem Antriebsstrang

Nein die Frequenz änderte sich nicht, zu hören war es nur zwischen ca 3000-4500 Umdrehungen. Was mich eher beunruhigt ist das kurze "heulen" das man am Ende des Videos hört als ich vom 5ten in den 4ten Gang herunterschalte.

Freitag, 10. November 2017, 18:43

Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall schon Mal weiter

Freitag, 10. November 2017, 13:43

OK, also das Pfeifen ist nichts dramatisches und grundsätzlich ein normales Geräusch, allerdings kommt es normal nicht in dieser Lautstärke vor, fasse ich das richtig auf oder? Vll sollte ich noch erwähnen, daß sich die Abgasanlage für meinen Geschmack ziemlich "blechern" anhörte, könnte das evtl. mit diesem Geräusch in Verbindung stehen? Laut Händler wurde an der Abgasanlage nichts gemacht.

Donnerstag, 9. November 2017, 19:39

Und hier wäre noch das klackern vom Motor. http://youtu.be/5P1wrt7veKc

Donnerstag, 9. November 2017, 19:31

Bei diesem Video hört man das von mir beschriebene pfeifen im mittleren Drehzahlbereich. Am besten hört man es im 5.Gang. Beim zurückschalten vom 5ten in den 4ten kann man das kurze heulen hören das ich beschrieben habe. Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt. http://youtu.be/roLBccGOWmA

Dienstag, 7. November 2017, 18:00

Ok, Danke für die schnellen antworten, das beruhigt mich schon mal ein bisschen Werde die Videos morgen hochladen, dann könnt ihr euch ein besseres Bild davon machen welche Geräusche ich genau meine.

Dienstag, 7. November 2017, 16:26

Hi Leute, Ich benötige eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen Subaru BRZ kaufen und bin auch schon einen Probegefahren. Allerdings sind mir bei der Fahrt ein paar Geräusche aufgefallen bei denen ich nicht weiß ob diese normal sind. Das erste was mir auffiel war ein leichtes heulen vom Getriebe im 2ten Gang bei ca 30% Gaspedalstellung. Das nächste war ein "pfeifen" bei ca 3000-4500 Umdrehungen und ein kurzes leises aufheulen beim zurückschalten in allen Gängen. Außerdem wollte ich noch fragen ob e...