Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Donnerstag, 2. November 2017, 13:21

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Hyundai i30 N Performance

Hyundai sollte mal den RM16 bringen

Donnerstag, 2. November 2017, 12:50

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Die Leute haben echt nicht den blassesten Schimmer vom Toyobaru..in der Mittagspause kurz zum Supermarkt..komme zum Wagen und es hat mir jemand "eat the rich" auf die verdreckte Fahrertür geschrieben..ein Grund mehr die Karre gleich zu waschen. Aber keine Ahnung..vielleicht ist's ja nur 'ne Einladung!?

Donnerstag, 2. November 2017, 11:56

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

..Spass machen Winterreifen im Sommer schon..so als "Zeitvertreib". Hatte im letzten Sommer extra meine ollen Winterreifen aufgestülpt, um sie platt zu machen. Da kann man, aus Kurven raus, das Heck gewollt dauerhaft übersteuern lassen. ..streng nach StVZO versteht sich.

Donnerstag, 2. November 2017, 08:38

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.., dass die (alten) OEM-Heckleuchten vom Lichtbild einfach unschlagbar sind und sich bei den erworbenen smoked LED Valentis die überzeugende Begeisterung doch in Grenzen hält. Hab' jetzt wenigstens "Wechselleuchten", wenn die OEMs mal eingeschwärzt werden.

Mittwoch, 1. November 2017, 14:01

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Visualisierte Neuronenkommunikation im Toyobaru.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=gtktH6AREKc

Freitag, 27. Oktober 2017, 17:38

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Mit Aufklebern?..nur Spass . Leistungszuwachs dürfte imaginär sein und im Bereich der Streuung der OEM-Leistung liegen.

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:07

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Sequential Valenti LED Tail Lights Smoked ..hier aus dem Forum.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Team Dynamics Pro Race 1.2 in 7,5x17 ..relativ gammelig. Wollen aufbereitet werden.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:35

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Zitat von »JDM_12« ..was man alles machen könnte, und wie viel dies in etwa bringt ? Motor-Swap..unbegrenzte Möglichkeiten .

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:05

GT86 goes hybrid

Finde den gar nicht so schlecht. Mit offenem Dach wirkt er im Profil halt was unförmig, aber ansonsten..die "Farbe" überzeugt .

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:15

..ja, für Grobmotoriker ist das ungeeignet .

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:35

..hab' ich bedacht..darum "Basis aus Niro", um das Gewicht des OEM zu erreichen..das Ding ist zweiteilig mit hohlem Aluschaft oben..bin ja nicht blöde

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:17

..naja, will das Ding ja nicht in den Mund nehmen . Hab' trotzdem ein spezielles Verhältnis zu dem Teil..fahre seit über 25Jahren BMX und hatte nie einen anderen Griff an meinen Rädern..wird eine Spielerei die ausgetestet werden muss..ajau, form follows function

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:20

.., dass das echt geil wird ..bin gespannt! Basis ist Edelstahl..ordentlich Gewicht. Werde mir allerdings noch 'nen klassischen Longneck (so heisst der Griff) besorgen..ohne Endkappe, dafür mit Verdickung..cool, cool, cool!

Dienstag, 24. Oktober 2017, 09:33

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

"Die Originalteile kann man sich natürlich auch super mit mehreren Leuten teilen, ist in zwei Jahren ja nur ne Woche montiert." Das wird ein neues Geschäftsmodell..Tauschbörse für OEM-Abgasanlangen und 0W20 Bestände..

Dienstag, 24. Oktober 2017, 07:58

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Ist denn eigentlich gesagt, dass der Toyobaru im OEM-Zustand durch die AU kommt? Der ist ja noch nicht einmal in den Daten..bisher wurden immer Alternativmodelle abgeglichen.. .

Montag, 23. Oktober 2017, 15:57

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Gesagt werden muss allerdings auch, dass sich mit Winterreifen (bei deutlich zweistelligen Plustemperaturen) hervorragend die sensorischen Fähigkeiten des Hinterns schulen lassen .