Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 639.

Mittwoch, 15. November 2017, 20:37

Forenbeitrag von: »Doc«

Leuchtende seitenblinker und Neblescheinwerfergitter

Willkommen Ja solche Blenden gibt es. SU00301516 SU00301517 Sieht dann so aus.

Mittwoch, 15. November 2017, 15:52

Suche Kleber für Schweller (Abs auf PVC)

Wunderbar. Das klingt vernünftig. Vielen Dank.

Mittwoch, 15. November 2017, 15:18

Es sind diese hier. https://mm-concepts.com/gt86/268-cup-sei…-schweller.html Mein Hintergedanke war, falls ich die Schweller wieder abnehme, einfach die Folie entferne und so keinen Kleber am Auto habe.

Mittwoch, 15. November 2017, 15:00

Wenn man Folie nicht gerade an einer Ecke abgnubbelt hält die schon sehr gut. Vor allem auf so einer großen Fläche. Trotzdem werde ich den Schweller zusätzlich durch Schrauben sichern.

Mittwoch, 15. November 2017, 14:35

Ich habe mir Schweller aus ABS besorgt und würde diese gerne kleben. Jedoch ist mein Auto foliert und somit würde ich ABS auf PVC kleben. Ich habe bisher nur Kleber gefunden die entweder für ABS sind oder für PVC. Kennt sich jemand aus und kann mir einen Kleber empfehlen? Besten Dank

Montag, 13. November 2017, 19:49

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Sieht echt gut aus. Muss mir wohl auch mal die Rückwärtsgangarretierung besorgen. Hast du die Türgriffe mit Absicht Chrome gelassen? Die gibt es auch in Schwarz

Sonntag, 5. November 2017, 14:30

Schnelle-Fragen-Thread

Kann mir jemand einen Kleber empfehlen um Schweller anzukleben? Die Schweller sind aus Abs und würden auf mein foliertes Auto geklebt werden. Die Folie besteht aus pvc. Ich würde vor dem Kleben die Schweller anrauen und alles entfetten. Sonst noch irgendwelche Tipps?

Freitag, 3. November 2017, 16:54

Schnelle-Fragen-Thread

Einfach bisschen Papier um den Filter legen. Lediglich das Öl aus dem Filter läuft raus. Wenige ml.

Mittwoch, 1. November 2017, 21:49

Modelljahr 2018 GT86

Schreib mal Toyota auf Facebook mit meinem Problem an. Ich bin mir sicher, dass sie eine Lösung finden

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:28

Ich möchte lieber kein Schwein haben - im Motorraum

Wenn ich weiß, dass auf einer Strecke viel Wildwechsel gibt, fahre ich immer Tempomat 80 und habe den Fuß schon auf der Bremse. Natürlich nur wenn es dunkel ist. Werde dann auch von vielen mit locker 120 überholt. Stört mich aber 0.

Montag, 23. Oktober 2017, 18:42

[verkauft] Logitech G27 Gaming Lenkrad

Up Evtl für die, die trotz Saison-Kennzeichen Toyobaru fahren wollen

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:24

- VERKAUFT - Valenti Rücklichter mit Sequence Indicator (Lauflichtblinker) FULL SMOKE - VERKAUFT -

Zitat von »lutzbrz« wo liegt Beckum ...wenn der kauf zustande kommen würde würdest du sie mit mir bei dir einbauen Falls du dir Sorgen um den Einbau machst, es ist wirklich kinderleicht und in 5 Minuten pro Seite erledigt. Man kommt überall super ran und es sind nur ein paar Muttern.

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:52

Verkaufe Subaru BRZ Unfall

Zitat von »Impuls« Fotos gibt es nur bei ernsthaften Interesse via E-Mail.

Montag, 16. Oktober 2017, 19:06

[verkauft] Logitech G27 Gaming Lenkrad

Verkaufe hier mein Logitech G27. Forenpreis wären 190€ inkl. Versand. Bilder gibt's bei Ebay-Kleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…626213-225-3075 Verkauft. Kann zu.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:08

Suche Originalsitz

Ich weiß nicht, ob das ganz günstig ist, aber Budde verkauft welche. http://www.buddeautomobile.de/zubehoer-t…-motorsport.php Ganz runter scrollen

Montag, 9. Oktober 2017, 18:41

Schnelle-Fragen-Thread

Hat jemand eine Idee wo ich die Nebelscheinwerferblenden ohne Nebelscheinwerfer ( ) herbekomme? Teilenummern sind SU00301516 und SU00301517 Bei Partacus habe ich gerade meine Bestellung storniert, da nach 6 Wochen immer noch kein Versanddatum zugesagt werden kann. Bei Google habe ich nur Seiten gefunden, auf denen ich für den Versand mehr zahle als für die Teile Hat jemand eine Alternative zu Partacus?

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:40

Schnelle-Fragen-Thread

und davon bin ich Felsenfest überzeugt Geht mir wirklich nur darum, welche der Spezifikationen erfüllt werden müssen

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:10

Schnelle-Fragen-Thread

Bevor ich das falsche Öl bestelle, frage ich lieber euch "API Qualität SL, SM, SN oder ILSAC-Mehrbereichsmotoröl." Also reicht es aus, wenn mein Öl API-SN hat, oder? Und ich habe irgendwie im Kopf, dass ILSAC-GF4 erfüllt werden muss. Würde dieses Öl gehen? https://www.motoroeldirekt.de/Motoroel/C…LDE#tab-details Da ich mich wirklich kaum mit Ölen auskenne, bin ich auch über jede Empfehlung dankbar.

Montag, 2. Oktober 2017, 12:53

Android-Headunits

Ich habe die Nasen einfach abgeknipst.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:50

Schutz vor Zementstaub + Regen

Evtl sowas in der Art? https://m.alibaba.com/product/6065636187…1875&redirect=1