Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Freitag, 10. November 2017, 15:49

Forenbeitrag von: »Lakeville«

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Geld ist per Paypal raus.

Samstag, 4. November 2017, 17:59

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Habe ebenfalls die Mail versandt.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15:41

Roter GT in Sondershausen auf dem Possen

Gerade gesehen. Roter GT aus Gotha mit Saisonkennzeichen. Bist du hier anwesend?

Samstag, 5. August 2017, 14:21

Beat Sonic / Shark Fin Antenne

Wie oben im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer solchen Antenne. Falls jemand eine hat - im besten Falle in H8R Orange - würde ich mich über eine PN freuen.

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:57

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen Fullfacehelm Von Bell. Den Super 3r Mips für's Downhillfahren.

Sonntag, 2. Juli 2017, 23:26

Fotografen hier ?

Für deine angesprochene Makrofotografie kannst du ein Objektiv f2.8 oder kleiner nehmen mit einer Festbrennweite von 40-100mm. Eine eierlegende Wollmilchsau mit der du dann zeitgleich auch Landschaftsaufnahmen machen kannst, wirst du kaum in einem "günstigen" Preisrahmen finden. Für den Zweck würde ich ein Weitwinkelobjektiv mit einer Blende f1.8 empfehlen, insofern du Sternenfotografie betreiben willst. Natürlich reicht auch f3.5. Musst eben nur schauen, dass der Mount zum Body passt. Also bei ...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:42

Blauer BRZ in Nordhausen

War also ein gelungener Tag für euch. Freut mich. Der Harz macht eben Spaß.

Samstag, 17. Juni 2017, 20:44

Blauer BRZ in Nordhausen

Stand in Nordhausen bei McDonalds. Blauer BRZ mit gelber Beklebung und OC Kennzeichen. Edit: Man hat sich vor Ort doch noch getroffen.

Freitag, 19. Mai 2017, 14:21

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

War mir echt nicht sicher, ob mir die Braid gefällt oder night - was ja subjektiv ist - aber mir dieser durchaus unüblich negativen Einpresstiefe und dem dadurch entstandenen Tiefbett sehen Sie echt verdammt gut aus. Du fährst optisch gesehen den GT, den ich gern hätte. Weiter so!

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:45

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Zitat von »Eroxxx« Geile Bilder hab ich eigentlich schon mal gefragt wo du dein bottom line kit her hast? Gern auch per pn Danke. Das weiß ich gar nicht, aber ich habe es damals bei fullcartuning.de gekauft.

Montag, 15. Mai 2017, 20:05

Um den Thread mal wieder zu beleben werfe ich mal ein paar Schnappschüsse in den Raum, die in der letzten Zeit entstanden sind. Wenn ihr Insta habt, könnt ihr mir dort auch gern folgen - und ich euch. Heiße "86.tom". Seit Ewigkeiten mal wieder mit einem alten Kumpel getroffen. An seinem GC8 ist so gut wie nichts unangetastet; fast alle Fahrwerkskomponenten wurden erneuert, Schmiedemotor aufgerüstet und vieles, vieles mehr. Das passiert, wenn man vorm Chinesen parkt und so viel Kohldampf hat, das...

Dienstag, 25. April 2017, 14:40

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Zitat von »slashy« Ich fahre 8,5x18 ET44, 225/40 rundum mit Eibach Pro Federn, absolut kein Problem Seit Kompressorumbau bin ich am überlegen auf 9,5 (ET38 ) hinten zu wechseln, auch mit 245er Reifen, daher interessante Info mit den 2,5% Wäre 225/40 vorne und 245/35 hinten ne zulässige kombi? Wenn ich mich recht entsinne geht die prozentuale Abweichung von der Serie aus. In unserem Fall 215/45R17. Bei 225/40R18 wäre da eine Abweichung von +1,9% und bei 245/35R18 von +0,5%. Demnach ja, passt.

Dienstag, 18. April 2017, 15:49

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Ich fahre auch 9x17 ET35 nur - im Gegensatz zu Teenax - mit 235/40R17. Das mit der Tieferlegung und dem nötigen Sturz wurde ja bereits gesagt. Für das Setup brauchst du aber immerhin noch keine teuren Sturzverstellbaren Domlager. Da reichen schon die Sturzkorrekturschrauben an der VA, um es passend und TÜV-konform zu kriegen. Und ich fahre - auch wieder im Gegensatz zu Teenax - nicht aufgeladen. Für die Motorleistung sind die 235 dann aber oberste Grenze.

Dienstag, 11. April 2017, 14:43

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Ebenfalls. Und ich dachte ich wäre der Einzige mit dem Problem. Ich habe den AKM UEL Krümmer, AKM Overpipe, OEM Frontpipe, Bastuck Catback. Geräusche im Fahrzeug zu lokalisieren ist immer schwierig, aber auch ich dachte, dass es aus Richtung Frontpipe kommt. Habe auch schon alles probiert. Von anderen Schraubverbindungen, über Abdichten, alles. Wollte in der kommenden Zeit eine andere Frontpipe einsetzen und schauen, ob es dann immernoch irgendwo "rausbläst".

Montag, 10. April 2017, 13:09

Blauer BRZ in Eschwege

Ist ein Kumpel von mir und tatsächlich hat er den zweiten Platz belegt.

Sonntag, 2. April 2017, 17:56

! ERLEDIGT ! Jemanden der Aufkleber/Sticker drucken kann

Schreib WhatsApp. Hab da was für dich.

Sonntag, 2. April 2017, 14:34

Wie Teenax schon sagte, sie haben 150€ gekostet. Habe Sie von www.tire-style.de Bezüglich der Frage wie sie Sticker funktionieren: Version 2: - Reifen mit Aceton putzen - Primer auftragen / 15 min ab lüften lassen - vorherigen Schritt wiederholen - Buchstaben auf gesäuberte / mit Primer versehene Stellen aufkleben (Buchstaben haben eine Silikonfolie unter der sich eine Klebschicht befindet) Version 3: - wie bei Version 2, nur mit dem Unterschied, dass V3 keine einzelnen Buchstaben sind, sondern ...

Sonntag, 2. April 2017, 02:54

Ein kleiner Mod hat vorgestern - vor dem ersten richtigen Treffen - noch Einzug erhalten. Kein langes Gerede; einfach nur Bilder. Vorher: Nachher:

Dienstag, 28. März 2017, 13:41

Schön, dass es Anklang findet. Hoffe die kommenden Mods passen auch ins Bild. Aber ich hab da schon ein zwei Sachen gephotoshoped (mit dem Handy ) und das sah doch recht annehmlich aus. Zitat von »JackSpade« Ich glaub das muss ich dir nachmachen Freut mich, dass ich dich "inspirieren" kann.. _________________________________________________________________________________________________________ Heute war ich spontan bei der DEKRA, um mal alles austehende eintragen zu lassen. Sprich ich habe dem...

Sonntag, 26. März 2017, 04:40

Nun sind sie endlich montiert. Konnte es nicht mehr abwarten. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Canards, Aerocatch Halter, Tireletters, Komplettfolierung in meinem eigens kreiertem Design und die Aufladung. Also Peanuts.