Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 610.

Gestern, 15:23

Forenbeitrag von: »Spiller«

24.03.1993, ein Tag der einiges Veränderte :-)

Zitat von »katty262« Ein Bild des besagten Subaru Legacy erspare ich dem geneigtem Leser hier einmal, denn ich möchte kein Auge beleidigen :-))) Ich finde die Teile cool. Mir gefällt aber allgemein das Subaru Design, was so manche irgendwie nicht verstehen können. Die gleiche Legacy Baureihe hatte ich mal, allerdings als kleine Ausführung. Keine Ahnung was das damals für ein Motor war? Ein Freund hingegen hatte sogar den im Test beschriebenen Turbo. Ich hatte auch mal eine L-Serie. Auch der gef...

Montag, 13. November 2017, 15:53

GT86 Scheinwerferreinigungsdüsenabdeckkappen :D

Danke für das Angebot Sina, allerdings brauche ich die Kappen vom GT86. Erich, wenn du die Kappen mal gefunden hast, könntest bei Gelegenheit Bescheid geben was du dafür inkl. Versand haben möchtest, Danke.

Freitag, 10. November 2017, 12:49

Meines Erachtens sind alle Kappen unterschiedlich. Alles was sich unter der Stoßstange befindet ist vermutlich gleich, also die Reinigungsdüsen, Schläuche und alles was da mit dran hängt. Die Kappen hingegen sind beim VorFL BRZ und GT86 definitiv unterschiedlich. Siehe an der Form der Kappen selber. Davon abgesehen sind die Formen der Stoßstange komplett unterschiedlich. Beim GT86 fällt die Stoßstange auf Höhe der Reinigungsdüsen relativ gerade runter wo sie aber beim BRZ weiter nach vorne baut ...

Mittwoch, 8. November 2017, 20:29

Ich kenn die US Dollar Preise und daher trau ich mich gar nicht beim Toyotahändler nachzufragen.

Mittwoch, 8. November 2017, 08:26

GT86 Nebelscheinwerferblenden

Dann kann das hier vermutlich mal zugemacht werden.

Montag, 6. November 2017, 18:52

GT86 Nebelscheinwerferblenden

Suche vom VorFL GT86 die schwarzen Plastikblenden der Blinker/NSW.

Montag, 6. November 2017, 18:50

Suche von einer GT86 Stoßstange (VorFL) die Kappen von den Reinigungsdüsen. Rot wäre ideal ist aber kein Muss.

Samstag, 4. November 2017, 17:20

VORERST RESERVIERT - Verkaufe schwarze GT86 Scheinwerfer und Blinker

Die Scheinwerfer und Blinker sind vorerst reserviert.

Freitag, 3. November 2017, 20:28

VORERST RESERVIERT - Verkaufe schwarze GT86 Scheinwerfer und Blinker

Verkaufe bzw. tausche meine schwarz lackierten GT86 Scheinwerfer und Blinker gegen Originale. Würde gerne noch 100 € für die schwarzen haben. Ich schlage vor, dass jeder die eigenen Versandkosten übernimmt. Meine Scheinwerfer sind 100% dicht und haben auch sonst keine Beschädigungen.

Freitag, 3. November 2017, 20:22

Breitere Kotflügel

Da keine Resonanz für die Kotflügel vorhanden ist, werde ich sie aktuell nicht bauen. Da ich meinen 86er wieder verkaufe ist die persönliche Motivation die Kotflügel haben zu wollen auch nicht mehr vorhanden.

Mittwoch, 1. November 2017, 18:27

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Perfekt. Das ist doch der Idealfall wenn man die Rücksitzbank beibehalten kann.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:36

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Nach allem was man da so über die neue Supra liest, hoffe ich mittlerweile, dass sie wirklich nicht als Supra bezeichnet wird. Das wär mir alles zu viel BMW. BMW an sich sind ja sehr gute Autos, gefallen mir persönlich ganz gut. Aber einen Toyota, vor allem wenn es sich um eine Supra handeln würde, mit kompletter BMW Technik geht für mich gar nicht. Das sind mir zu verschiedene Welten.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:20

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

War meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, dass sie wieder zur Sonde zurückkehren. Dass unseren Politikern das aber von vorne herein nicht klar war, dass das Messsystem über OBD leicht zu manipulieren ist, wundert mich allerdings überhaupt nicht. Ist ja nur eine von vielen blödsinnigen Entscheidungen. Hauptsache es hat Geld gekostet.

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:35

Alternativen zum Kühlergrill?

Zitat von »ti8000« Kennt sonst noch jemand alternative Kühlergrills für unseren GT86? Würde mich freuen, wenn ich den originalen Grill austauschen könnte. http://www.ft86speedfactory.com/exterior…dy/grilles.html Wenn da nichts passendes dabei ist bleiben nur Universallösungen über. Wobei mir selber das Originalgitter vom GT86 sehr gut gefällt. Finde das weitaus besser als jedes Nachrüstwabengitter.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:50

Supra-style Schlussleuchten

Das finde ich sehr geil. Die Supra Rückleuchten haben mir schon immer gefallen.

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:00

Neue GT86 und BRZ Modelle

Die Farbe vom BRZ gefällt mir. Die Grundierung vom GT86 hingegen nicht. Ist nicht mein Fall. Hab aber auch noch nie verstanden warum man sich einen Audi, Skoda usw. in einer Grundierung mit Klarlack bestellt? Vermutlich unentschlossen. Ich kann kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, dann nehm ich einfach keine. Aber jedem wie es ihm gefällt.

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:43

Toyota GT86 Facelift: 8 Vorteile der Basisversion - autobild.de

Zitat von »patx« Gut, aber im Grunde spricht er ja vielen aus der Seele, wenn er am Ende als Fazit schreibt, dass eine richtig abgespeckte Version ohne Rückbank, Klima und Navi wünschenswert wäre - immerhin Wären diese 3 Merkmale nicht gegeben gewesen, hätte ich den GT86 nicht gekauft, weil ich ihn als Alltagsauto benutzt hatte. Zum Artikel selber kann ich jetzt aber nichts sagen, weil ich aus Prinzip nichts mehr lese, was die Autoblöd schreibt.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:23

Chargespeed Kotflügelverbreiterung

Zum einen würde ich schauen ob der Kompressor eingetragen ist? Hab ich aus der Anzeige nicht raus lesen können. Und gab es nicht irgendwelche Amimodelle die keine Sperre hatten?

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:10

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Dabeda« Haube ist jetzt eingetragen und montiert, top Arbeit Daniel absoluter Wahnsinn! Bilder gibts im Showroom Freut mich, dass du so zufrieden bist mit der Haube. Wenn du nichts dagegen hast, kopiere ich Fotos von deinem Auto auch in diesen Thread?

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:42

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Der Ducktailspoiler ist vorübergehend nicht mehr verfügbar.