Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Heute, 09:52

Forenbeitrag von: »SiMsound«

Hat eigentlich der FL-BRZ kein Navi

Also ich lese die anderen Bereiche durchaus. Ich schreibe dort nur nie was. Wo das Fahrzeug herkommt ist mir durchaus bekannt. Dennoch macht Toyota das bessere Marketing. Leider muss ich sagen hab ich in den USA unterm Strich eher weniger dieser Fahrzeuge gesehen als hier. So ein Riesen Renner ists dort drüben auch nicht. Leider.

Heute, 08:52

Am Markt hast du aber nunmal nur eine Chance wenn du dich mit solchen Fahrzeugen in einigen Kernpunkten messen kannst. Wenn also Toyota vorhaben sollte keine Neuauflage des GT86 zu produzieren mangels Verkaufszahlen des aktuellen Modells muss man sich natürlich die Frage stellen lassen woran es gelegen hat. Qualität und mangelnde Ausstattung sowie die nicht zeitgemäßen Verbrauchswerte sind nunmal Kriterien die in Westeuropa über den Erfolg oder Misserfolg eines Modells entscheiden. Der 370Z ist ...

Heute, 08:37

@Nullahnung Wer sagt denn das ich einen BRZ/GT86 gekauft hab?? Grundsätzlich muss ich eben leider sagen das wenn man sich den Gesamtmarkt ansieht 35k für das Auto verdammt viel Geld sind gemessen am Gegenwert. Man bedenke das der 370Z bspw. bei 34k startet und deutlich mehr Leistung bietet. Auch im Bereich Verarbeitung würde ich ihn als besser einschätzen. Ein Golf GTI startet bei 30k und wenn man mal ganz ehrlich ist. Beim Ampelstart hat der BRZ/GT86 gegen einen GTI mit DSG null Chance. Und im ...

Gestern, 10:01

Also vom Zenith ist das Auto in allen Bereichen meilenweit bis Lichtjahre weg. Wenn das der Zenith bei Subaru ist wäre es ein Armutszeugnis des Herstellers.

Montag, 13. November 2017, 17:42

(Blöde) Frage an die Elektronikspezis - Einbau einer RüCam und einer Zusatzanzeige

Die Lebensdauer ist kein Problem. Zumindest nicht bei einer Markenkamera. Unsere Cams sind auf 25000 Betriebsstunden ausgelegt. Selbst wenn Sie 24/7 läuft hieße das das garantierte 2,8 Jahre Dauerbetrieb drin sind. Bei einer ca. Fahrzeugnutzung von 2 Stunden täglich läuft sie bereits 34 Jahre. Die elektrische Lebensdauer stellt also zero Probleme dar.

Montag, 13. November 2017, 12:54

(Blöde) Frage an die Elektronikspezis - Einbau einer RüCam und einer Zusatzanzeige

Grundsätzlich laufen sie alle auch mit dem 6Volt Anschluss. ca. 99% der Cams haben ein Netzteil welches von 12 oder 24 Volt auf 6 Volt konvertiert. Ist nun am Eingang bereits 6 Volt anliegend hat das Netzteil nicht mehr viel zu tun. Jedoch ist es bei diesen Konstellationen so das aufgrund des deutlich verschlechterten Wirkungsgrades der Lichtsensor auch am operativen Limit arbeitet. Das Endergebnis ist deutlich weniger Farbtreue und eine schlechtere Bildhelligkeit. Wieviel schlechter das ist mer...

Montag, 13. November 2017, 08:20

Full Digital Sound - Erfahrung?

Die Kombi im Clarion BRZ liegt bei 4700,- Euro sofern du diesen gehört hast. Wenn du den Touran gehört hast wäre dieser ca. 1000,- Euro günstiger. Zu deinen Fragen. Warum wurde das System nicht als drei Wege System mit Mitteltöner konzipiert? Ganz einfach. Zeig mir Fahrzeuge wo 160mm oder 165mm Tieftöner und Hochtöner Werksöffnungen vorhanden sind und welche Fahrzeuge davon noch eine Mitteltöneröffnung werksseitig haben. Hier klafft einfach eine Riesen Lücke. Man kann sagen das das berühmter 16e...

Montag, 13. November 2017, 07:27

Dafür braucht man aber lediglich Bluetooth Audio Stream mit AVRCP Protokoll. Eine App Anwendung ist nicht notwendig. Jedoch ist das keine Tiefendetaillierte Steuerung und lässt lediglich Grundfunktionen zu. Spotify steuern fällt auch beim Starlink aus. Hier muss man klipp und klar sagen schwimmt Subaru beim BRZ hinter dem Markt. Hier hat sich Android Auto als Smartphone Anbindung genau wie Apple CarPlay etabliert. Mirrorlink ist eine Sackgasse die bereits vom Großtel der aktuellen Smartphone nic...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 17:36

Probleme Störung im Chinchkabel

Sowas mögen wir auch nicht. Ein schlauer Verkäufer sucht dann aber einen möglichen Abschluss. ;-)

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:01

Benutzt eigentlich irgendwer von euch Google?? Ist ne coole Erfindung. Gleich in deiner Region sitzt ein Riesen Händler. Hirsch & Ille. Einfach mal hinfahren. Oder du nimmst 500km unter die Räder und kommst zu mir nach Hannover.

Montag, 9. Oktober 2017, 08:56

Ein "nicht vertragen" in der Form gibt es nicht. Interressant wäre mal wie laut das rauschen denn ist. Das eine Stufe gerade wenn sie nur ein kleines oder gar kein Eingangsignal bekommt rauscht ist durchaus normal. Die eine mehr die andere weniger. Digitalendstufen im Regelfall sehr viel mehr.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:13

@dave Ich kann dir nicht ganz folgen. @thread Also alle Alternativen aufzuz#ählen würde den Rahmen sprengen. Wer aber einfach mal bei den großen Anbietern über die Seiten flitzt (Kenwood, Alpine, Pioneer, Clarion) wird eine Menge interressanter Geräte finden.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:10

Hilfe bei korrekter Verkabelung: RVC 1-Kamera mit Sony XAV-AX100 Headunit (Rückfahrscheinwerfer-Signal)

Korrekterweise müsstest du die rote Leitung im Radioschacht an Kl. 15 anschließen und die Reverse Leitung des Sony an Reverse des Fahrzeuges. Beides findest du im Schacht wie mein Vorredner aufgezeigt hat. Die rote Leitung am Cinchstecker ist parallel gelegt mit der roten Leitung die hinten am Kabelsatz ankommt.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:02

1199,- Euro Aufpreis ist ein typischer Semi OEM Teilepreis. Wir verkaufen derzeit die letzten NX706E die wir noch haben für 699,- Euro. Selbst zzgl. Zubehör für den BRZ ist das ein Unterschied von ca. 300,- Euro. Das Gerät hat aber seine Macken muss man wissen. Nach wie vor ist der Radioempfang trotz einer Besserung beim letzten Update alles andere als optimal. Die DAB+ Option ist nur gegen Aufpreis erhältlich und zählt vom Empfang auch nicht unbedingt zum besten im Markt. Auch die NX706 unterst...

Freitag, 29. September 2017, 08:44

Headunit Pumpkin Android 7.1 - Kein Stecker passt?!!?

Aus solchen Gründen ist der Gang zum Car Hifi Fachhändler nach wie vor der richtigere.

Freitag, 29. September 2017, 08:43

Android-Headunits

Oder Mikro nach oben in den Scheibenrahmen einsetzen. Funktioniert besser und sieht auch besser aus.

Donnerstag, 28. September 2017, 09:00

Android-Headunits

Das Mikro läuft auf einen der weißen mehrpoligen multilock Kontakte direkt im Radioschacht auf die Navi auf. Da gibt es keinen Adapter für. Da musst du also selbst schnibbeln.