Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:49

Forenbeitrag von: »Sack«

Biete: Teilnehmerplatz "Eisdriften am Lungauring mit Tim Schrick" (vergeben)

Hallo zusammen, sorry wegen der späten Reaktion. Viel Arbeit heute gehabt. Hätte zuhause bleiben sollen... Alle, die sich per PM gemeldet haben, habe ich bereits direkt informiert. Der Platz ist vergeben. Sorry an alle, die den Platz nicht bekommen haben. Gruß Stephan

Dienstag, 9. Februar 2016, 08:38

Biete: Teilnehmerplatz "Eisdriften am Lungauring mit Tim Schrick" (vergeben)

Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider am Driftevent mit Tim Schrick (14.02.2016 am Lungauring, Österreich) nicht mehr Teilnehmen. Damit wäre mein Platz frei und wieder zu vergeben. Ist leider recht kurzfristig, deswegen biete ich das Ganze auch etwas günstiger an. Original würde die Teilnahme 375 € plus eine Verpflegungspauschale Vorort. Ich hätte gerne noch 300 € davon wieder, falls sich noch jemand findet, der meinen Platz übernehmen kann/will. Ich hatte auch ein Zimmer ...

Samstag, 25. Juli 2015, 15:15

Aero Paket / Heckflügel - E-Prüfnummer/Kennzeichen?

Danke euch für die Infos, Tipps und auch das Dokument . Falls das dann beim nächsten Mal nicht reicht muss eben wieder gegoogelt werden. Grüße Stephan

Freitag, 24. Juli 2015, 18:42

Aero Paket / Heckflügel - E-Prüfnummer/Kennzeichen?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von der Polizei zwecks allgemeiner Verkehrskontrolle angehalten worden. Grundsätzlich war alles soweit ok. Nur eine Sache hat ein bisschen Diskussionsbedarf verursacht. Und zwar das Aero Paket. Folgende Situation: Ich habe mein Wägelchen ein wenig folieren lassen. Auch den Aero Heckflügel: Der freundliche Beamte hat dann nach dem E-Kennzeichen gefragt, welches man wegen der Folierung natürlich jetzt nicht (mehr?) sehen kann. Hat dann etwas gegoogelt und mich we...

Freitag, 1. Mai 2015, 23:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Twinguin« @Sack, wie geil ist das denn!? Coole Sache und viel Spaß damit. Danke . Ist echt ein schönes Gerät. Bisschen laut unter Last, aber ansonsten genau wie ich mir das vorgestellt habe.

Dienstag, 28. April 2015, 21:30

Mal schauen wie ich mir das selbst wieder rechtfertige . Grüße Stephan

Freitag, 3. April 2015, 22:41

Jep, genau die. Danke noch mal @viva71 - hat alles super geklappt . Hatte zum Wiegen leider nur eine normale Personenwaage da. Aber für eine grobe Richtung geht das denke ich schon mal. Ich habe nach mehereren Versuchen in unterschiedlichen Positionen mal 7,7 kg, 8,0 kg und 7,9 kg bekommen. 3 von 5 mal 7,9 kg. Genauer kann ich es leider mit meinen bescheidenen Mitteln aktuell nicht messen.

Freitag, 3. April 2015, 20:58

Nur ein bisschen grüne Folie, damit's besser zum Rest passt . Ist schon etwas mehr Grün am Auto. Ich kann nicht ohne Farbe

Freitag, 3. April 2015, 14:01

Gestern angekommen . Fehlen nur noch Reifen und ein bisschen grüne Farbe. Grüße Stephan

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:15

"Asphaltgrüner" Aero GT86 (Update 20.01.2015: Folierung)

Matt schwarz war sogar auch in der engeren Auswahl - ist's dann aber doch nicht geworden. Warum nicht ist aber gar nicht so einfach zu beantworten. Im Kopf fand ich das carbon einfach schöner, nachdem ich die Folie gesehen hatte. Ist wahrscheinlich nicht rational erklärbar . Und stimmt natürlich. Hätte ohne zusätzliche dunkle Folie auch gepasst. Alternativ kann man die ja auch einfach als Lackschutz betrachten . Aber ich habe tatsächlich keinen speziellen Grund dafür - es hat sich einfach nach l...

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:37

Hi zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update der optischen Natur (Folien, siehe auch erster Beitrag. ). Die Felgen passen aktuell nicht mehr, wird als nächstes nachkorrigiert! Hier auch noch mal der Link zu den ersten Bildern: Klick Gruß Stephan

Samstag, 18. Oktober 2014, 15:30

aloha aus würzburg

Sonntag würde bei mir auch passen . Muss zwar was arbeiten, aber nicht den ganzen Tag. Ich schreib gleich ne PM

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:18

Sorry wegen der späten Reaktion (als halber Schweizer bin ich vielleicht von Natur aus bissl langsam ) - die Folierung verschiebt sich leider noch ein bisschen. Ich gebe Bescheid sobald das fertig ist . Spätestens nach dem kommenden Winter. Dann ist zusätzlich auch wieder mehr Geld verfügbar - dann kanns auch etwas aufwändiger werden Gruß Stephan

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:07

aloha aus würzburg

Hi und herzlich willkommen . Bist nicht ganz der einzige grüne falls man die Felgen auch zählt - siehe Showroom Stichwort Asphaltgrün . Soll auch noch foliert werden, zieht sich aber noch ein bisschen. Komme aus Veitshöchheim - können uns gerne mal treffen wenns zeitlich klappt . Gruß Stephan

Montag, 18. August 2014, 23:08

Zitat von »Synex« Zitat von »Sack« die neue UE holen Ich hoffe du meinst damit Unreal Engine Jop, genau die .

Montag, 18. August 2014, 19:02

Eigentlich schon im März gekauft. Heute ist's endlich angekommen . Jetzt noch die C++ skills aufbessern, die neue UE holen und dann was dafür basteln

Donnerstag, 7. August 2014, 17:50

Danke . Fällt schon etwas mehr auf so. Und in meinem Kopf passt die Folierung dann auch entsprechend gut dazu . Sobald das erledigt ist gibt es natürlich wieder ein passendes Update.

Sonntag, 3. August 2014, 22:51

Und ein neues kleines Update (Post #1 ist aktualisiert ). Das ist neu: - Felgendeckel in Asphalt grau wieder montiert inkl. neuer Radmuttern - Rückfahrkamera - TRD ESD - TRD Diffusor Die TRD Anpassung ist ja schon im Vorpost zu erkennen . Gruß Stephan

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:46

SQLException's

Nicht schlecht die Rückleuchten. So im direkten Vergleich sieht das schon besser aus . Jetzt bin ich doch am überlegen... Gruß Stephan

Montag, 21. Juli 2014, 19:59

Genau . Wäre sonst ja auch langweilig. kleines Update: Das Bild der Öltemperaturanzeige ist online. Gruß Stephan